PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hallo ich suche eine gute zusammen stellung für ein board alles in der beschreibung!!

captainhey
23.04.2010, 20:14
ja ich weiss meine ersten posts waren blöd weill das mein erstes forum ist in dem ich bin !
also ich suche eine guts zusammenstellung für ein longboard mit dem man schnell durch die stadt flitzen kann und schön gemütlich auf dem feldweg: ich bin eher der typ der ruhig fährt und nicht auf downhill steht, ich wohne in einem dorf ca. 3 kinuten von der stadt entfernt.
dann hätte ich noch die frage wenn ich mir ein deck hole das nicht an denn seiten weg gefrässt wurde ist das schwerer zu fahren oder macht das kein unterschiet denn es ist mein erstes board und ich glaube das ich mich dann einfach daran gewöhnen würde aber wie sieht ihr das?
also es wäre echt nett wenn ihr das einfach in punkten hinschreiben könntet also:
1. deck
2. achsen
3. rollen

DaDavid
23.04.2010, 20:29
Ich halt mich bei so sachen ja meist zurück, aber der post is auch nich sonderlich durchdacht und intelligent.
sorry.
Der Post ist ungefähr so in der Art wie:
Ich will n Auto.
und dann:
in den punkten wie:
Marke
Modell
Farbe.
man kann dir also alles anbieten....
(vielleicht ein wenig überzogen dargestellt, aber so ist das...........)

Edith:
Ich hasse es, ich kann nicht böse sein.
Also ein board für stadteinsätze is in der börse.
Fibretec sushi. mit setup, das so passt.
N gehwegsurfer hab ich im angebot, aber der is für die stadt vlt. suboptimal. geht zwar, aber ist mit 130cm schon n bisschen unhandlich, wenn du mal tragen musst.

jannik.95
23.04.2010, 20:32
moin erstma,
du willst wirklich nur cruisen?
ich kann dir die Orangatang Stimulus Freeride (http://longboardz.de/cms3/shop/rollen/orangatang/orangatang-stimulus-86a.html) empfehlen, diese eignen sich außerdem auch noch ein bischen zum carven und zum sliden.
zu den Achsen. da du ja cruisen willst, ist es eigentlich egal welche du nimmst außer jetzt so spezielle achsen ( downhill, slalom)
ich habe die Randal rII 180 mm (http://longboardz.de/cms3/shop/achsen/randal/randal-rii-180-mm.html), eignen sich gut fürs einfache cruisen.

Grß Jannik