PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pneu und wenn ja wie

Coco
30.04.2010, 20:07
Hi,

hab heute Kytesurfer (oder wie das heißt) gesehen die mit Drachen vor große Bretter gespannt auf erdig/sandigem Gelände fahren, und da kam mir die Frage in den Sinn ob es nicht auch Pneus (= Gummimantelreifen mit Luft oder Stickstoff gefüllt, teilweiße auch Helium oder andere Gase =P) für Longboards gibt, quasi ne Offroad varianten und ob evtl jemand damit erfahrung hat

Greetz

Soho
30.04.2010, 21:26
es gibt dirtsurfer oder die sogenannten mountainboards(jedenfalls der begriff unter dem cih sie kenn) die dafür gedacht sind vor nem kite, oder im gelände gefahren zu werden!
für longboards gibts lediglich die xt-offroadwheels... wobei ich dem ganzen eher skeptisch gegenüberstehe... weil null federung und das is bei so späßen ganz gut und man muss meiner ansicht nach risern risern und risern!

Coco
01.05.2010, 01:08
sind die xt pneus oder auch vollgummi?

selbst bist du sie aber nicht gefahren? würde mal gerne paar erfahrungsberichte dazu hören =)

Greetz

langbrettlabor
03.05.2010, 07:16
sind die xt pneus oder auch vollgummi?

selbst bist du sie aber nicht gefahren? würde mal gerne paar erfahrungsberichte dazu hören =)

Greetz

Schreib Seppo an, der hatte glaube noch einen Satz rumfliegen...