PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was ist los mit meim board'???

Boardi
09.05.2010, 09:47
moin

ich hab en problem mit meinem board, dem fibretec s flex bamboo noch mit alter grafik.
ich hab dieses problem schon beim dervish gehört, und früher als die cutouts noch nicht verlängert waren um eben solche
torsions-risse zu vermeiden, war es ja ganz schlimm!

also, wie auf den bildern gut erkennbar handelt es sich um ein riss an den cutoutverlängerungen der ca 2.3 cm weit im fiberglas
zu sehen ist.

http://img32.imageshack.us/i/fibretec2.jpg/
http://img265.imageshack.us/i/fibretec1.jpg/

1. frage also: ist dies bei jemand anderem mit diesem board auch schon aufgetreten???
und 2. frage ich mich wieso das bei meinen grade mal 54kg passiert, na gut ich pumpe teilweisse sehr weit und hart aber das
dürfte kein grund sein oder?
Das board ist ja laut fibretec bis 85 kg zu fahren!

bushings fahre ich die holey smokes in 78a
die frage ist obe man dies ein reklamationsfall ist oder nicht, irgendwann fängts bestimmt mal an mit dem knarren wie beim dervish!

mir sind an dem teil schon etwa 4 achsschrauben gebrochen immer an der selben stelle nämlich oben am schraubenkopf, weis da jemand weiter?
ich hab auch schon audprobiert mit ganz hart anzeien bis es kaum mehr geht oder lockerer lassen, bringt alles nix!
kommt vielleicht von dem shockpad dass ein wenig in der kurve nachgibt und somit die schraube der anderen seite sprengt.

also, auf eure antworten bin ich mal gespannt!!
grüße
jonas

KruemelNich
09.05.2010, 10:50
Moin Boardi,

hatte das an meinem S-flex auch. Mit 65kg. Hab mal an die Fibretec Jungs eine E-Mail geschickt. Die meinten ich hätte ne alte Version erwischt, bei der das mal vorkommt. Die meinten die würden mir ein neues schicken aber ich bekomme keine Antworten und naja ich werde mal bei fränky fragen. Sie meinten auch das auch bei weiteren Belastungen der Riss nicht größer werden würde aber keine Ahnung ob das wirklich stimmt.

Gruß, Kajetan

Der Kern
09.05.2010, 11:08
Hey Boardi, ich würd mal ne Mail an Fibretec schreiben. Die Bilder sind ja aussagekräftig genug.

Boardi
09.05.2010, 12:11
ok das mach ich! bilder send ich mit!

hoff mal dass die mir sowas ersetzen!

grüße
jonas