PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beyond Achsen

Cartmann
24.05.2010, 15:39
kennt hier einer Achsen von Beyond und kann mir sagen wie die sind??? Hab einen Satz angeboten bekommen kenn die Firma aber nicht.

Kieler-jung
24.05.2010, 16:11
www.gidf.de

DustyMiller
24.05.2010, 17:29
Geil!
Zitat:
"BEYOND LONGBOARD - ACHSEN Trucks

BEYOND LONGBOARD - ACHSEN Trucks
Features:breite 10 inch (ca. 26 cm) höhe 2.5 inch (ca. 6.5 cm) Lenkgummies: hart
Preis: 15€" (Sorry für den Preis, ist ja kein Link dabei und er dient mir mehr zur Einschätzung, was das für ein kram sein soll)

Ich glaube, da hat jemand ne Centimeterangabe mit ner Zollangabe verwechselt :-)

Nien, ich hba die noch nie in der Hand gehabt, aber wenn mir jetzt jemand ne Pistole an den Kopf halten würde und würde mich zwingen zu sagen ob die gut sind,
würd ich sagen: Die sind kacke :-)
Sehnfür mich aus wie ganz normale Streetachsen billiger Machart, die jemand als Longbaordachsen deklariert hat, incl
260mm angeblicher Breite :-O

Kieler-jung
24.05.2010, 17:35
naja selbst wenn es cm sein sollten, ne Achsen mit 2,5 cm Höhe :thinking:

DustyMiller
24.05.2010, 17:43
Ich schätze, Breite cm und Höhe Zoll...irgendwie richtig geil Titus Style !
Die fahren wahrscheinlioch auch ohne Kugellager, weil man sowas heute nicht mehr braucht.
Wenn demnächst Rennräder wieder in sind, werden die auch als Rennradachsen verkauft.
Tschuldigung, hab heut einen Clown gefrühstückt.
Aber wie gesagt, kauf den Kram nicht ist mein Rat!

50-60€ für ein Paar Paris oder Randal oder was weiß ich 150-180mm Reverse King Pin Achsen, und fertig ist die Sache. Darunter zahlt man ja doch doppelt.
Für was für'n Brett sollen die achsen denn sein?