PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nose kaputt ...

Denis
26.05.2010, 19:41
hallo meine nose is kaputt und ich wollte ma fragen was man da noch retten könnte falls das jetzt völlig wegsplittert weil das ehrlich gesagt nicht mehr sehr stabil aussieht ... vill n bissl vorne absägen oder so ? help !!!!
das problem beim vorne absägen is aber dass das n pintail ist und das schwierig werden könnte ... wegen dem shape !
PS sry für die schlechten bilder aber besser als nix oder ^^

HotBloodWrkout
26.05.2010, 19:56
Mit der fingerfarbe solltest du vllt lieber mal den Arzt aufsuchen..
naja, passiert bei Longboards eben einfach mal das man seine Nose Kaputtfährt :/ Ist eben n Gebrauchsgegenstand ;)
Gleich absägen oder so würd ich für Übertrieben halten.
Man könnte es vllt mit Leim oder Epoxyd Harz und ner Klemmzwinge es etwas wieder zusammendrücken..
Aber so lange es dein Board nicht im Aufbau / Stabilität stört, kann es doch eigentlich egal sein, sieht eben einfach nicht al zu schön aus..

Kieler-jung
26.05.2010, 20:03
Heißt übrigens wegen des Shapes.

Kann HBW nur zustimmen, wenns nicht stört einfach so lassen, sonst mit Harz und Klemme versuchen (:

Denis
26.05.2010, 20:06
"Mit der fingerfarbe solltest du vllt lieber mal den Arzt aufsuchen.."
check ich nicht :D
auf jedenfall danke schonma für den Rat ! solange es nicht weiter splittert is ja alles ok ^^

Kieler-jung
26.05.2010, 20:18
:vergisses: War auf die unnätürliche Farbe deiner Finger bezogen, die wohl wegen der mieserablen Bilder entstanden ist!

groftsnurw
26.05.2010, 20:21
HERRGOTT!
Es heißt DeppenDONNERSTAG nicht DeppenMITTWOCH!
Komm morgen nochmal wieder!