PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Italien dem schlechten Wetter entfliehen!!!

Tom°
30.05.2010, 21:49
Hatte nicht viel Zeit zu recherchieren vielleicht hab' s ne tip für mich oder kennt Leute da unten - muss hir weg woche für woche schlechtes wetter.... heute hagelschauer beim fahren

Danke Tom°

Coco
31.05.2010, 00:08
Hi,

also ich war schon mim Board in Italien, aber mir ist nicht ganz klar was du genau bezweckst? Was willst du fahren? Wann? zu welchem Preis? Warum willst du überhaupt weg ... sorry wenn ich jetzt bissl frech klinge ... aber ich glaube deinem Threat kann man irgendwie nicht ganz folgen ;)

Greetz

Noisiralog
31.05.2010, 01:00
Also ich denke das Tom was zum DH und Freeriden sucht. Warum? Nun, weil er genau wie ich im BGL wohnt, hinterster Zipfel von Deutschland und es hier Tag ein, Tag aus schifft wie blöde (Ist aufgrund der Gebrigsformation leider so.... Wolken fangen sich in den Bergen und alles bleibt hier...)
Und ich denke so billig wie möglich, oder?

Tom°
31.05.2010, 19:59
ja so billig es eben geht werd eh mit der karre fahren also hauptasach steil schnell usw. jemand ne Idee???

gitarrenfreund
31.05.2010, 21:13
Am Gardasee ist es echt ganz nett zum Freeriden...
Ich war da mal, allerdings hab ich keine so wirklich perfekte Strecke gefunden, eher nur so 100-200 Meter lang, aber Homerman hat da auch mal was von gesagt, frag den doch mal.

Homerman
31.05.2010, 22:27
Gardasee ist im Norden recht gut bergig ;)
Ne Straße von/nach Tremosine(?) runter nach Limone war da schon ein tolles Ding, die in die andere Richtung wäre noch besser, aber einspurig! ;)
Bins leider nicht gefahren, da ich ein Cruiser dabei hatte :(
Verkehr ist da ein wenig ;)
Morgen kann ich mal bei Google Maps schaun ;)

timm
16.08.2010, 16:22
würde mich da glatt mal ranhängen ...
fahre am Donnerstag bis Sonntag auch spontan an den Gardasee. Hat jmd nen guten Tipp wo es schön befahrbare Berge gibt?! Freeride, leichter Downhill (~50) und natürlich wenig Verkehr (was glaub ich am schwersten wird) :P

evtl. hat ja jmd paar gute Ideen :)