PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gang of germany german open 21/22 august

donald20
09.06.2010, 11:59
so leute
ich hab mich dazu durchgerungen dieses jahr doch noch nen contest zu veranstalten.
interessant für alle slalomafficionados und direkt mal der aktuelle leistungsvergleich für uns deutsche freunde
2 tage voller spass und blumen und küsschen und schweiss und schürfwunden bieten wir euch an.
es wird ein hybrid und ein gs rennen geben.
neue schöne rampen werden wir euch anbieten und gute kurse,die auch für einsteiger freundlich gestaltet sein werden,es kann also einfach werden oder aber screaming fucking fast,je nach fahrerischem können.
der gs wird ca bei 2 minuten liegen,ist damit der längste im angebot und es werden euch danach die beine schmerzen und brennen,so wie es sein muss.
abends gibts poolparty und bierchen zum trinken.
tagsüber rockstar alarm und noch einige nette giveaways
der spass kostet euch für 2 tage 30 euro startgeld und ihr werdet dafür schon einen sehr guten,fairen gegenwert erhalten incl. ner mege spass
wir erwarten auch einige ausländers von überall her und das rennen wird schon interessant werden,zumindest zum zuschauen sollte man sich das nicht entgehen lassen!

mehr info very bald und auch schöne pics zum thema

Homerman
09.06.2010, 14:17
Tut mir Leid für die vllt. dumme Frage, aber wo wirds denn stattfinden? :)

fränky
09.06.2010, 14:36
na da bin ich ja als super noob sowas von dabei!!!!

rock n roll...

schön donald das du das dieses jahr wieder machst!!

fränky 8)

spacedog
09.06.2010, 15:26
Scheiße, beim neuen Termin bin ich jetzt raus! Hatte es mir schon eingetragen.

spacedog

Sirmixalot
09.06.2010, 18:12
Perfekt...für den 27.8 hätte ich meiner Freundin den Geburtstag ausreden müssen.....soooo geht beides Olé!

)

alix
09.06.2010, 18:28
na da bin ich ja als super noob sowas von dabei!!!!

rock n roll...

schön donald das du das dieses jahr wieder machst!!

fränky 8)

dieses jahr krieg ich dich ;P

donald20
09.06.2010, 19:05
düsseldorf/köln
werden noch genaue standorte festlegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Raymondo
09.06.2010, 21:46
Yeah geil, du hast das Datum geändert...dann fahr ich wohl mit Dominik aus Kozakov nachhause :)

rmn

donald20
10.06.2010, 10:21
ich glaube/bzw. weiss schon jetzt wer da so auftauchen wird aus dem ausland-das wird bestimmt ein paar sehr sehr feine überraschungen geben,neue!!!!!!! und alte bekannte gesichter von nah und fern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
für die noobigeren ist auch gesorgt,da wirds schön entspannt und ihr könnt auf dem event ne menge mitnehmen zum lernen.

fränky
10.06.2010, 10:26
wenn cat kommt ist die party sicher...

Heiko
10.06.2010, 17:11
Gute Sache. Dann würde ich mal sagen Freitags Nachmittags/Abens treffen bei mir im Shop wer Lust hat. Für Bierchen wird gesorgt und specials denke ich mir was aus....

donald20
11.06.2010, 21:36
so leute
fangen wir mal an
sponsoren(bis jetzt)
concrete wave
funky summer shop
octane sport
carhartt
rockstar
frankenheim(bier!!!!!!!!!!!!!!!)

das ist schon ein teil der leute die sich auf dem ding einklinken werden.
es gibt also was für viele und nicht nur für 3 leute
einer alten tradition gerecht werden wir auch high end stuff und vernünftiges zeug an leute rausgeben,die mit scheisse fahren und trotzdem spass daran haben.das haben wir früher auch so gemacht und wir werden diese tradition beibehalten.
ich werd jetzt nach und nach ne fahrerliste erstellen,denke das mach ich hier und beim pit und bei ss.com.

wir werden,wie gesagt,international bestückt sein auf diesem rennen und da wird ganz ganz grosses kino von einigen richtig guten fahrern geboten,ich hoffe auch hier auf diesem forum leute anfixen zu können.
mitmachen und spass haben lautet die devise.
samstag abend ist dann noch ne lockere session bei uns in der halle angesagt,die mittlerweile mehr nem skatepark gleicht.wir haben da drei pools ne riesen mini und ne fette streetfläche,vornedran ist meine werkstatt.
es wird allen die schon mal da waren wieder mal die kinnlade runterdroppen,denn es ist doppelt so viel wie letztes mal neu entstanden und gute laune bei nem bierchen oder zwei oder drei ist garantiert.
unser startgeld wird 30.- euro betragen und dafür bekommt ihr definitiv was geboten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

donald20
17.06.2010, 08:43
frank beste
kako max
steve pederson
dominik kowalski
martin boehmfeldt
axel kleinhans
christoph baumann
oliver otten
daniel vogt
ramon königshausen
steve hinzen
markus kaffke
paul price
sam gordon
louis selby
rob ashby
holger kindler
peter klang
frank sommer
chris schütz

donald20
30.06.2010, 11:28
hier mal ein kurzes update zu den teilnehmern:

wir sind bei 33 leuten-bis jetzt.
ein,zwei teilnehmerüberraschungen werden noch folgen...

martijn nijs(nl)
alex dehmel(ger)
olli dehmel(ger)
gunnar peitz(ger)
markus roch(ger)
martin hoppe(ger)
frank beste(ger)
kako max(br)
steve pederson(usa)
dominik kowalski(ger)
martin boehmfeldt(ger)
axel kleinhans(ger)
christoph baumann(ger)
oliver otten(ger)
daniel vogt(ger)
ramon königshausen(sui)
steve hinzen(ger)
markus kaffke(ger)
paul price(uk)
sam gordon(uk)
louis selby(uk)
rob ashby(uk)
holger kindler(ger)
peter klang(swe)
frank sommer(ger)
chris schütz(ger)
heiko schöller(ger)
carsten pingel(ger)
thiago gardenal(br)
flavio badenes(nl)
ernst jan de boom(nl)
kathrin sehl(ger)
thomas rustemeyer(ger)

sag mal pete/verena wo eid ihr denn?
sonst noch jemand interesse?
na?

Der Kern
30.06.2010, 12:33
Ich hab Interesse, bin aber wohl einfach noch viiiel zu schlecht :(, v.A. wenn ich mir die Teilnehmer so anschaue.

Sirmixalot
30.06.2010, 16:24
Man kann nur besser werden- nur die Leber wird schlenzet an dem we!

donald20
30.06.2010, 19:53
kern
grade leuten wir dir tut so ein rennen richtig gut,da kannste nämlich was lernen!!!!!! und du wirst gepusht kollege.
ich teil das eh in gruppen auf,auch für jungs wie dich wirds ne gruppe geben und mit ein bisschen guter laune wirst du ne menge spass haben.
also was ist?

na komm bussi bussi hahahaha

alix
30.06.2010, 20:05
jou da kann ich dem donald nur zustimmen.. letztes jahr war ich dort auch - und das war glaubich das erste mal, dass ich versucht habe, ernsthaft slalom zu fahren, am anfang bin ich erstmal von der rampe gefallen, trotzdem hats extrem gerockt! -und großartig besser bin ich immer noch nicht geworden ;)

GoC
30.06.2010, 20:35
Ab August dürfte mein Knie auch wieder fit sein! Dann bin ich sicher auch dabei! Ansonsten setz ich mich neben dich Donald und esse nen Döner!

Sirmixalot
30.06.2010, 21:13
Widerlich!

Der Kern
01.07.2010, 00:38
Alles klar Donald, ich check mal den Termin aus und sag baldigst bescheid :)

donald20
01.07.2010, 10:20
noch ein kleines extra:
wir haben an der strecke ein zelt mit einer physiotherapeutin,die euch bei auftauchenden problemen gezielt behandeln
kann und wird.

ach ja:GRATIS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DaDavid
01.07.2010, 10:22
boar ich komm auch, und zwar nur dafür!
wie geil is dass denn?
Big Up 4 the GoG!

GoC
01.07.2010, 11:15
noch ein kleines extra:
wir haben an der strecke ein zelt mit einer physiotherapeutin,die euch bei auftauchenden problemen gezielt behandeln
kann und wird.

ach ja:GRATIS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Scheiße, das ist aber nicht mein Job oder???

:D

Sirmixalot
01.07.2010, 11:46
Hmm hattest du eine geschlechtsumwandlung?! Widerlich hoch 2

donald20
01.07.2010, 12:03
na ja der akasha ist doch die erste indische transe gewesen.
dang sollte ne überraschung sein.
na ja
dann nehmen wir doch die heidi,die ist ne saugeile physiotherapeutin(ich weiss schon was jetzt als spruch kommen würde,ihr vögel!!!!!!!!!!!!!!!)
und um allen die angst zu nehmen,die sieht auch wirklich gut aus,also keine knetmaschine des grauens,sondern ein angenehmes erlebnis!

GoC
01.07.2010, 12:05
@Don: Na da bin ich ja froh. Dann lass ich meine Yoga Matte zu Hause. :D

Hmm hattest du eine geschlechtsumwandlung?! Widerlich hoch 2
Ja, die haben bei dem Knie was falsch verstanden glaub ich! Ich kann nicht laufen, muss jetzt aber immer unten liegen!

donald20
03.07.2010, 00:11
so.... kurzes update sind jetzt 39 teilnehmer
anbei die liste...weiter gehts

racers attending: 39 and counting

countries so far:brazil,england,usa,swasiland,germany,sweden,france,czechoslovakia,netherlands
(9 different countries)

peter jachmann(ger)
sven lippert(ger)
henrik wadsten(swe)
michel dupont(fr)
christopher dupont(fr)
petr novotny (cz)
martijn nijs(nl)
alex dehmel(ger)
olli dehmel(ger)
gunnar peitz(ger)
markus roch(ger)
martin hoppe(ger)
frank beste(ger)
kako max(br)
steve pederson(usa)
dominik kowalski(ger)
martin boehmfeldt(ger)
axel kleinhans(ger)
christoph baumann(ger)
oliver otten(ger)
daniel vogt(ger)
ramon königshausen(sui)
steve hinzen(ger)
markus kaffke(ger)
paul price(uk)
sam gordon(uk)
louis selby(uk)
rob ashby(uk)
holger kindler(ger)
peter klang(swe)
frank sommer(ger)
chris schütz(ger)
heiko schöller(ger)
carsten pingel(ger)
thiago gardenal(br)
flavio badenes(nl)
ernst jan de boom(nl)
kathrin sehl(ger)
thomas rustemeyer(ger)

verena!
06.07.2010, 02:58
@Donald:
Bis jetzt ist bei mir, aus banalen Zeit-Mangel, diese Saison noch gar nichts fest eingeplant.
Ich wär super gerne überall mit dabei, steck aber noch bis Ende Juli bis zum Hals im Streß...
dann muss ich mal schaun, was Zeit/Urlaubs/Geld-Planung hergibt, dieses Jahr alles nicht
so einfach...

eastwood
06.07.2010, 03:46
hi auch wenn ich ein slalom noob bin werd ich zum gucken und spaß haben kommen
freu mich shcon wie ien verrückter hört sich alles soo genial an
grüße david

carvinmaniac
16.07.2010, 00:39
Jau Donald
bin auf jedenfall auch am start
wird bestimmt saugeil vor allem am Welchenberg...

Grüsse Henrik

Zoulfood
20.07.2010, 17:16
Nabend,

gibts mitlerweile noch genauere Infos,was die Location angeht?

Gruß Zoulfood

donald20
20.07.2010, 19:57
vom bahnhof aus die u76 richtung krefeld nehmen 1.station nach der oberkasseler brücke austeigen(haltestelle luegallee) dann rechts zu den rheinwiesen.der spot ist ca 100 m von der haltestelle entfernt!

Der Kern
20.07.2010, 20:15
HAt mir wer nen Schlafplatz von den Leuten in der Nähe des Events. Würdm it Auto kommen. Könnte 1 oder 2 Buddys mitnehmen von Tübingen aus und Alles was auf dem Weg liegt.

donald20
18.08.2010, 08:27
so updates

wir haben extrem schöne startrampen für den event gebaut.
1,80m
superschöne tranny
butterweicher superguter belag
stabil hoch 10

die dinger sind ein traum

werden heute endfertig

danke an alle die geholfen haben

kern: pennen könnt ihr auch bei mir in der halle,schlafsäcke mitbringen
parkplätze gibts reichlichst
wenn ihr vorher anrückt:
hansaallee 321 halle 44,eben beim pförtner nach mir fragen-die sind echt nett.

wenn es regnen sollte,dann haben wir einen backup-plan
es wird dann leider flat,aber auch endlos lang an einem der beiden tage.
anstatt düsseldorf oberkassel rheinwiesen gehts dann nach leverkusen unter eine riesige brücke.
das sind die parkplätze von bayer leverkusen endlos lang und überdacht
streckenbreite ca 30m länge insgesamt ca 300m
aber das ist nur für den notfall
trophäen sind auch schon gemacht dank christoph und käthe
sponsorengedrisse kommt auch langsam an den start

alle die mich angeschrieben haben können gerne kommen

wir haben auch eine nette neuzugangsüberraschung am start:nen neuen teamfahrer,der fährt erst seit 2 monaten,wenn ihr den seht,merkt euch das gesicht,ich denke mal ganz ehrlich,dass der nächstes jahr ganz böse im oberen pro level aufräumen wird.selten so ein talent gesehen,kommt sehr kowalski-mässig und wie solls anders sein,aus unserer region.
ein ami ist schon da und noch ein brasilianer wird heute abgeholt vom flughafen.

erscheinen und teilnehmen ist wichtig-wir haben eine externe produktionsfirma am start,die das ganze filmen wird um dicke sponsoren für nächstes jahr ins boot zu holen.
das ist ne hochinteressante sache und könnte endgeil für unseren sport sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

fragen?

her damit bitte

Chrische
19.08.2010, 19:06
[QUOTE]vom bahnhof aus die u76 richtung krefeld nehmen 1.station nach der oberkasseler brücke austeigen(haltestelle luegallee) dann rechts zu den rheinwiesen.der spot ist ca 100 m von der haltestelle entfernt![QUOTE]

HBF Düsseldorf oder was is mit Bahnhof gemeint? (kenn mich nicht so prächtig aus :-) )

Wann geht das denn am Samstag so los? wollte zum Zuschaun kommen...

DonLleonn
19.08.2010, 19:36
Die Physiotherapeutin heißt Greg und ist ganz sicher NICHT weiblich :P
Oder hast da was machen lassen Greg?

donald20
20.08.2010, 14:25
ja ehmmm
das rennen findet ja in düsseldorf statt und haben die doch glatt nen bahnhof gebaut,ehmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

bitte der weiteren beschreibung folgen

dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Gpeitz
23.08.2010, 14:31
http://www.slalomskateboarder.com/phpBB/viewtopic.php?p=70269#70269
hier die listen und ein paar erste Bilder!

@Donald20: es war ein absolut klasse Wochenende, vielen dank!!!

bexter
23.08.2010, 14:33
na ENDLICH! und ich dachte schon, hier kommt heute nix mehr an berichten, jubelschreien oder sonstigem....

fränky
23.08.2010, 15:38
sind alle noch fix und butte!!!

donald20
23.08.2010, 19:30
so,jetzt danke ich dann auch mal allen,die da waren und das ganze erst möglich gemacht haben.
die rennlisten mit ergebnissen findet ihr auf ss.com,wenn da jemand bock hat die pdfs hochzuladen,wenn das nicht passiert,werde ich die beim fränky hochladen lassen und alle interessierten ausländer auf diesen server weiterleiten.
ich will eigentlich nicht selber hier in statements zum contest verfallen,ich denke mal,das was die besucher sagen,soll zählen und hat auch mehr wert als alles was ich hier so ablassen könnte.
da ich ja so ein starker verfechter von direkter berichterstattung incl. ergebnissen bin,möglichst am gleichen tag und nicht irgendwann,hier mal was ganz erstaunliches:

ein gewisser dan gesmer hat sich ja dieses jahr wählen lassen,so als vorsitzender der issa,denn die haben ja was zu sagen usw.
im rahmen dieser tätigkeit ist natürlich eine der verantwortungen,oben genannte aktion zu unterstützen.
auf die zeitnahe anfrage,ob der gute mann denn die ergebnisse(ich spreche hier von den gesamten spreadsheets,weil viele sich ja ganz gerne auch ihre zeiten anschaun) bitte der öffentlichkeit zur verfügung stellen könnte,bekam ich am nächsten morgen folgende
antwort,jeder möge sich selbst sein teil dazu denken:

"I posted Group A and B results for you. Group C data is incomplete.

FYI, I am getting VERY tired of supporting slalom. Please do not take me or my brand for granted. I will no longer offer support if it is not returned. If I find out later on that your race was an ABEC-11 love-fest, I will be pissed that you turned to me for help.

Dan"

desweiteren sind einige meiner besitztümer aus meiner werkstatt in andere hände ungefragt gegangen,das war bestimmt nur ein dummer irrtum und ich weiss auch,dass ich die sachen nie wieder sehen werde,unter anderem auch fräsrohlinge,das fiel mir leider heute sofort auf.
ich möchte diesen leuten herzlich danken für ihre ehrlich gemeinte freundschaft auf diesem wege.
auch im letzten jahr hatte sich einiges an recht teurem halleninterieur irgendwie verlaufen.

es ist schön zu sehen,dass das jedes jahr aufs neue passiert.

tja,wem soll man da noch trauen,aber ich hab ja eh genug von allem,wenn einem so die sonne aus dem arsch scheint,dann passt das schon.
auch der gesamte getränkevorrat privater natur(es war einiges!) welcher sich in meiner werkstatt befand,fand recht durstige kehlen,dazu noch die halbe auslage
an snickers,mars,twix,haribo leergeräumt und die angefressenen tüten fein säuberlich in der halle verteilt,hach... das leben kann so schön sein.
lecker wars bestimmt,denn umsonst schmeckt immer gut!

noch eine nummer die mich richtig glücklich machte,war die extreme rücksichtnahme einiger teilnehmer,wenns ums rauchverbot in der halle geht.
ich stiess auf offene ohren,bei meiner bitte,dieses doch zu unterlassen,weil wir sonst gefahr laufen die halle zu verlieren.

bravo und danke an euch!

ansonsten war das alles schon recht schön und es ist mal wieder was passiert,wo andere keine lust drauf haben es zu machen,vielleicht wegen einiger dinge die man im leben nicht braucht.

ich kanns auch irgendwie verstehen....

aber irgendwie kann ichs auch nicht lassen....

trotz der sauren bonbons,die auch ich nicht so gerne lutsche schaue ich auf vollbrachtes zurück und wenn alles gut läuft sehen wir nächstes jahr was viel grösseres und amtlicheres weil
wir das unheimliche glück hatten eine produktionsfirma für den sport zu begeistern.
das heisst:demnächst gibts einen professionell produzierten clip zu dem thema mit welchem die firma bei all ihren guten kontakten hausieren geht wegen support und sponsoring,da können wir uns alle aufs nächste jahr freuen und auf gutes hoffen,denn die gehen nicht bei skateboardherstellern klingeln.

und ich weiss genau-nächstes jahr gehts weiter,nur etwas grösser und spektakulärer.

mellerr
23.08.2010, 19:48
Verdammt ist das erbärmlich (Dinge einstecken und so)!

inimicissimus peccati
23.08.2010, 23:54
und ich weiss genau-nächstes jahr gehts weiter,nur etwas grösser und spektakulärer.
... und mit Safe und Sprinkleranlage in der Halle :>

mellerr
24.08.2010, 00:58
Ich stell mir gerade vor, wie groß der Safe für eine gut ausgerüstete Werkstatt werden wird...

Raymondo
24.08.2010, 02:28
If I find out later on that your race was an ABEC-11 love-fest, I will be pissed that you turned to me for help.

Dan"

lol

rmn

SANDCARSTEN
24.08.2010, 13:43
Das hat mal wieder sehr viel Spass gemacht! Bin ja beruhigt, dass ich trotz Traingsdefizit noch halbwegs mithalten kann. :-)
Perfektes Wetter, die besten Startrampen die ich seit langem auf einem Rennen gesehen/ gefahren hab, nette entspannte Athmosphäre, und ne Menge "alte" Freunde, neue Gesichter mit viel Potenzial!
ich bin mal auf den "Reklamefilm" gespannt, der dort von einem Filmteam erstellt wurde.
Wer nicht da war hat definitiv was verpasst!!
Es gibt keine bessere Möglichkeit für "Slalomstarter" Rennerfahrung zu sammeln, als bei 'nem GOG Rennen.
Da gibts keine Vereinsmeierei, es gibt mehr als 2-3 Traningsläufe, es gibt genug Jungs (und Mädels!) die Tips und Tricks verraten, Material zum Testen ist immer am Start!
Gut, perfekt is es nicht immer, aber das ist ja auch Das was den Charme eines solchen GOG Contests ausmacht! Mal streikt die Zeitmessung, dann funzt das Spreadsheet nicht, dann kommt die "Rennleitung" und man muss den Ort wechseln, oder der angekündigte Zeitplan ist total obsolete.
Na und? Wer sich mit GOG einlässt, der weiss was Ihn oder Sie erwartet! Nämlich ne Menge Spass!!
Danke Donald!

hadesPDM
24.08.2010, 20:47
Danke für das geile event. Schade, dass es immer wieder Leute die sowas ausnutzen.

hier meine bilder:

http://picasaweb.google.com/115466214125182727098/GoGPavelGermanOpenSlalom#

Heiko
24.08.2010, 23:59
Der Gesmer ist so ein ***** das gibt es gar nicht. Habe am Freitag meine Hotspots auch endlich entsorgt und mir auf alle Boards Zig zags montiert wusste schon warum. haha. War ja leider nur Samstag da aber ausser das es mir etwas lange gedauert hat doch ein Klasse Tag. Kurs war anspruchsvoll aber nicht zu hart, Wetter war Klasse also was will man mehr.

SANDCARSTEN
25.08.2010, 09:45
Gesmer fand ich schon immer unsympathisch! Angefangen bei der laaangen Diskussion über die Qualität seiner Rollen in 2004, über diverse Rennen wo er auftrat wie der Rollengott, bis jetzt zu dieser Aussage.....Mann, Mann, und wenn ich recht nachdenke das Rennen am WE war ein ABEC11 Love fest! :-) Ich habe noch ein paar Sätze Speed Vents in guter gebrauchter Qualität zu verkaufen! Die setze ich die Tage hier ins Forum!

donald20
25.08.2010, 11:27
tja,da steckt auch ne menge politik dahinter.gesmer hat sich ja wählen lassen als issa representant.
da ich konstant der meinung bin,dass die jungs schlecht arbeiten und solche positionen nur als prestigeobjekt von diversen leuten missbraucht werden ist leider allgemein bekannt.
jetzt wissen die,dass ich immer wieder sage rennegebnisse müssen ganz fix sichtbar sein im internet,leider sind die kollegen da ganz anders zu fuss.
und damit ich nicht jetzt um die ecke komme und sagen kann "so wirds gemacht"wird mir halt schnell ein dummer spruch gedrückt.

schade dass das so gehandelt wird
rennergebnisse incl. zeiten sind schon recht interessant für den betrachter,jetzt kriegt fränky die listen und lädt die dann hoch!!!!!!!!!!!!!

YOYO
25.08.2010, 11:34
tja,da steckt auch ne menge politik dahinter.gesmer hat sich ja wählen lassen als issa representant.
da ich konstant der meinung bin,dass die jungs schlecht arbeiten und solche positionen nur als prestigeobjekt von diversen leuten missbraucht werden ist leider allgemein bekannt.
jetzt wissen die,dass ich immer wieder sage rennegebnisse müssen ganz fix sichtbar sein im internet,leider sind die kollegen da ganz anders zu fuss.
und damit ich nicht jetzt um die ecke komme und sagen kann "so wirds gemacht"wird mir halt schnell ein dummer spruch gedrückt.

schade dass das so gehandelt wird
rennergebnisse incl. zeiten sind schon recht interessant für den betrachter,jetzt kriegt fränky die listen und lädt die dann hoch!!!!!!!!!!!!!

Donald, es sollte doch kein Problem sein einige pdfs auf einen Server hochzuladen und dann den Link zu teilen; wollte der Dan das machen??!
DIY also wie immer!

Und: Die GOG races sind immer ein Erlebnis; nächstes Jahr bin ich auch mal wieder dabei, versprochen!
Mein gutes altes GOG hab ich ja noch und GOG Achsen sind auch am Start...muss nur mal wieder die Cones aufbauen.....

fränky
29.08.2010, 14:52
hallo leute,

hier sind nun die ergebnisse per pdf.

- GOG HYBRID QUALI TIMES (http://www.longboardz.de/gog-2010/gog.pdf)

- Gruppe A (http://www.longboardz.de/gog-2010/group_a.pdf)

- Gruppe B (http://www.longboardz.de/gog-2010/group_b.pdf)

- Gruppe C (http://www.longboardz.de/gog-2010/group_c.pdf)

- GOG Super Hybrid (http://www.longboardz.de/gog-2010/gog_super_hybrid.jpg)

viel spaß

fränky 8)

p.s. danke donald und allen leuten die daran aktiv beteiligt waren...

fränky
30.08.2010, 10:35
und hier nun das video vom ersten tag!!!

ic6HWMPGeGA

ich habe das video ohne mucke, dafür aber mit original O-Ton geschnitten... O-Ton ist doch die schönste mucke...!!!

viel spaß!!

fränky 8)

Flosch
30.08.2010, 15:12
Grad beim vorm Arbeiten drücken gefunden:

http://www.slalomskateboarder.com/phpBB/viewtopic.php?t=7538

Grüße Flo

fränky
30.08.2010, 18:08
alta wat hat n der, der die mucke zum video ausgesucht hat für drogen genommen???:neid:

Sirmixalot
30.08.2010, 19:03
Walzer passt doch eindeutig zum slalomarschgewackel