PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LDP in Oldenburg?

Klaus
22.06.2010, 17:08
Hi Leute,
war gestern zur Mittsommernachtstour in Oldenburg und 'n bissl enttäuscht, da unter den 1000en von Inlineskatern grad mal 3 Longboarder (mich eingeschlossen) am Start waren.:langweilig: Gefreut hat's mich natürlich, überhaupt "Artgenossen" vorzufinden (es gibt sie also!), da ich relativ neu mit Longboarden angefangen habe und mich gerne auch mal spontan zu 'ner Feierabendtour treffen würde. Dank an dieser Stelle noch mal an Boris, der mich spontan mit Erstinfos versorgt hat!

Also, Oldenburger und umzu: Meldet Euch!

Grüße,
Klaus

dlx
22.06.2010, 22:20
hier, bremen! longboard-bremen.info ;)

Klaus
25.06.2010, 08:00
prima, noch EINER! Hast Du / habt ihr denn Spots, an denen regelmäßig gefahren wird? Ich bin bisher auf verschiedenen Hausrunden um Oldenburg unterwegs (zwischen 8 und 30 km).

dlx
25.06.2010, 08:29
Also ich bin selbst kein LDPer, aber ich jogge regelmäßig um den Werdersee (Start Wilh.-Kaisen-Brücke und dann einmal rum). Das sind 12km feinster Asphalt in purer Natur und am Wasser :)

Klaus
26.06.2010, 07:52
habs mir grad mal in maps angeschaut, sieht interessant aus und ich probier die Tour gerne mal aus! Danke!

Bones
06.09.2010, 15:49
Hoho, wohne zwar nicht mehr in Berlin aber bin bald bestimmt mal wieder da, dort gib's eigentlich recht viele geile Möglichkeiten. Grad bei den Dörfern hinter Wardenburg und so

simplepetzi
06.09.2010, 22:47
hi klaus, ich glaube wir haben uns bei der tour mit boris schon gesehen...komme auch aus oldenburg. und bei ner feierabendrunde eigentlich immer dabei. schick mal ne pn mit ner nr und dann können wir uns gerne verabreden. bei der mitsommer tour waren bestimmt phillip und sohn am start, oder? also sag bescheid wann was geht und ich bin dabei...
simon

Script
19.03.2011, 18:23
Habe das Forum gerade entdeckt :)

Sind vier Jungs aus Oldenburg, sind auch noch nicht so lange dabei. Sind jetzt zum Frühling hin wieder mit den Boards in der Stadt unterwegs!

Kennen hier sonst niemanden mit ´nem Board.

Wer demnächst mal lust in OL zu cruisen, einfach mal melden ;)

traktor34
22.03.2011, 10:40
Schreib den Simplepetzi mal direkt an. Weiß nicht, wie oft der hier reinschaut. Ich bin nur noch ab und zu in OL unterwegs. An der Uni sieht man öfter mal ein paar Bretter, aber nie aufm Haufen.