PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Irgendwelche LBer aus Luzern (Schweiz) ?

sagasa
11.07.2010, 19:33
Hi,
ich fahre morgen nach Sachseln in der Nähe von Luzern für 2 Wochen in den Urlaub .
Und weil zusammen Boarden natürlich 1000mal mehr Spaß macht als allein wollte ich mal kurz nach Longboardern in oder um Luzern fragen die eventuell Bock haben ein Bissl zusammen leichten Downhill zu fahren oder zu Sliden oder auch nur zu cruisen.

Gruß sagasa

HarryBalls
11.07.2010, 19:59
Versuch's doch mal hier: http://www.longboardforum.ch/

zottel
12.07.2010, 01:37
gibt n shop inner stadt, der bestimmt die tel.-nummern von ner menge locals hat: "number one"...is recht nah beim bahnhof, gehst halt ma googlen, findst schon und mit der map findst auch den weg da hin...sind gute leute!

beatfried
12.07.2010, 08:30
haha-... ich arbeite da nen Kaff weiter... (Sarnen)

aber um Gottes willen, was willst du da!? Da ist doch absolut gar nichts :D

sagasa
12.07.2010, 22:24
@beatfried
Naja wenn man aus Berlin ist sind die Berge schon eine Schöne Abwechslung. Eigentlich geh ich wandern (mit meiner Mutter) aber zum Longboarden isses natürlich der Hammer grade wenn man ein wenig Vertrauen mit etwas höheren Geschwindigkeiten als 40 bekommen muss und will (wie ich) .
Achso : Kann es sein ,das du heute so um 19 uhr in der S5 mit einem kleinen Board mit skyhooks warst ich sass nämlich neben so einem .

@zottel
jo ,werd mal gucken wenn ich in Luzern bin und mal den Laden besuchen.

gruss

beatfried
12.07.2010, 23:54
Ja klar... aber auch zum Wandern gibts hier deutlich besser geeignete Gebiete... (Engelberg z.B.)
Ne, war ich nicht... ich fahr nix mit Skyhooks... und zur Arbeit sowieso mit Auto weil ich von Kunde zu Kunde fahren muss^^

"Leichter Downhill" ist hier "leider" nur bedingt möglich... hier gehts entweder runter oder nicht runter... Sliden liegt schon eher drinn und wenn du Bock auf ne Lange Cuising-Tour hast, hab ich da auch was an Vorschlägen für dich.

sagasa
13.07.2010, 10:18
Ah hätt ja sein können. ^^
Vorschläge... gerne immer her damit :clap:.

koelsch
04.04.2011, 13:54
Ich grab den thread mal aus, weil ich lustiger weise in das gleiche Kaff über Ostern fahre.

Kenn mich da zwar ein bisschen aus, war aber noch nie mit Board da.
Habt ihr zwei ein paar Streckentips (Cruisen und leichte Abfahrten zum sliden üben etc.)?