PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : billige Ebayrollen

AlexxR
06.09.2010, 19:47
Hallo!
Ich fahre zur Zeit billige Nachbaurollen der Gumballs... ich bin auch die originalen gefahren und muss sagen... der Unterschied wär mir nicht den Mehrpreis der Originalen wert...

nun bin ich auf der Suche nach sliderollen, jedoch würde ich ungern direkt 60euro für zombies oder so ausgeben, sondern erstmal testen was ich so brauche....

hab bei ebay noname "slide"rollen gesehen, haben nen großen kern, sind sideset, 65mm und haben abgerundete Kanten... gibts nur in 83A.....
sind natürlich recht klein...

Kann mir jemand dazu was sagen, fährt sie jemand?
preis liegt bei 26,90€.....inkl spacer

Art.Nr:160476111811

Gruß Alex

MoeSyszlack
06.09.2010, 19:56
naja aussehn erinnert ja an die zombies aber gefahren bin ich die noch nicht aber wenn du sie hast kannst mir gern schreiben wie sie sich fahren wär doch evt ne alternative:P

gruß moe

werwolf
06.09.2010, 19:59
Lebensdauer: lang

:groel:

dschihadinio
06.09.2010, 20:00
Hm,
großer Kern, Sideset, 65mm...
Ich unterstelle (ohne Ahnung) der Rolle einfach mal (Spaßes-halber) ne gute PU Mischung.

Doch selbst dann ist dort so bescheiden wenig Fleisch (-PU) auf dem Kern,
das sie in Sachen Lebens-Erwartung wohl eher nicht an eine,
(nicht so viel teurere) 84a ABEC11 Flashback ran kommen wird.

Will sagen denke nicht, das sich das lohnt.

Zapsta
07.09.2010, 08:04
Willst Du Rollen für ein Slidedeck oder willst Du mit Deinem normalen Longboard sliden? Für zweiteres hab ich mir einfach Kryptos Classic K 70mm geholt, kosten auch nicht die Welt, sliden sich gut und wenn man sich nicht daran stört dass die konisch werden durchs sliden, halten sie auch recht lange ^^

AlexxR
07.09.2010, 10:47
hallo!
ich fahre mit nem dervish.... bin aber auch vorher mit nem geco gestand-up´t;D also ging auch klar....
mit den wheels guck ich mir nochmal an, aber evt werde ich in kauf nehmen das geld in den sand zu setzen, aber mal testen... wär auch nciht schlecht!

maxlui
07.09.2010, 13:02
@alexxR:
Wie unterscheiden sich denn deine aktuellen "Billig"-Rollen genau von den Gumballs?

Maxlui

AlexxR
07.09.2010, 17:40
Also ich als Anfänger merke es nur dass die Gumballs meiner meinung nach schneller sind und irgendwie weicher laufen... aber kann echt einbildung sein, da ich nicht die Erfahrung besitze um soetwas mit sicherheit feststellen zu können........