PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feel the dervish.......

hagakureninja
07.09.2010, 09:23
hey leutz, hab da mal nen nettes pic für euch.....

hab im studio spontan mal das dervish genommen und mit abgelichtet.......

have a look:

http://14model.de/sedcard_bilder/600er/388834_19403.jpg

aloha

haga

Jerie
07.09.2010, 09:27
also ich weiß nicht, ob es an meinem mac liegt oder am pic selber, ich kann aber kein Bild erkennen :(

hagakureninja
07.09.2010, 09:31
??????????? mhm ich sehe das bild........mach mal die augen auf....lol

ich lad es hier mal hoch. gime a moment................................grrrr hochladen hier funkt nicht wirklich....habs nochmal anders verlinkt.....

greetz

haga

Jerie
07.09.2010, 09:43
Nun geht's, nettes ääähhh Dervish ;)

hagakureninja
07.09.2010, 09:46
ja ne, das board ist klasse oder ?.......in der kombi lässt sich das deck gut und gerne betrachten......denk ich mir.....lach

nagometerinsky
07.09.2010, 09:55
Style gefällt mir jetzt nich so, aber gut geknipst. Will auch ein Studio.

hagakureninja
07.09.2010, 09:56
welcher style gefällt dir nicht ? sw, kleidung, pose, oder gar das dervish.....?

hier noch eins......:

http://14model.de/sedcard_bilder/600er/375274_19403.jpg

aufgenommen outdoor.....

hangfive
07.09.2010, 10:48
dervi....WO?
Ich seh auf beiden fotos kein longboard!

OkOk,
zum ersten bild:
Klar Sieht lecker aus,bei längerem hinsehen will mir aber die Combi AbsatzStiefel gepaart mit longboard doch ein wenig zu unterschiedlich wirken ..uknowwhatimean?

zum zweiten bild:
Zu gestellt_Zu symmetrisch.
Ausserden erinnert diese kopfsteinrinne -antiwegrollhilfe-
zu sehr an
http://www.funkmysoul.gr/wp-content/uploads/2009/01/kellee-patterson-be-happy-front-medium.jpg
wo auch alles dafür getan wurde damit sich das mädel nicht auf ihrem prallen hintern wiederfindet.

trotzdem: cool

werwolf
07.09.2010, 10:50
Ich seh kein Dervish.

fränky
07.09.2010, 10:59
man sagt heutzutage zu blasemundtitten dervish!!! u no!!

fränky
07.09.2010, 11:10
http://www.longboardz.de/sk8.jpg

ey schaut euch mal das deck genauer an!!!

3 achser das vorne und hinten weitere standflächen hat!!!!!

hangfive
07.09.2010, 11:28
Schei#!e,jetzt hat ers entdeckt!

dschihadinio
07.09.2010, 11:32
Moin Haga!

Schön, mal wieder was von dir zu lesen! http://longboardz.de/cms3/forum/images/icons/icon14.gif

Hast dich ja optisch echt stark verändert :D

nagometerinsky
07.09.2010, 11:36
welcher style gefällt dir nicht ? sw, kleidung, pose, oder gar das dervish.....?

Kleidung und Pose bedingt.. Das SW zusammen mit der Belichtung find ich gut gelungen.

Bist du etwa in diesem Modellkarteidingens wo man sich scharfe Bräute zum knipsen (üben) suchen kann :D ?

@Fränk: AAAAAAaaaaaaaaalt!!!1

hagakureninja
07.09.2010, 11:47
@ nagometerinsky: ja ich bin gelistet bei verschiedenen karteien.........
@ fränky: zu was sagt man dervish ?
@ dschihadinio: Danke, ab und an bin ich ja auch mal hier...lach....
@ werwolf: hey mach mal die augen auf....lol
@ hangfive: nun danke, wobei dass mit dem deck ja auch nur ne kurze idee war........d.h. ich wollte hier keinen skater darstellen......lach

Mudy
07.09.2010, 12:03
also ich frage mich schon seit immer, wieso sie das deck "DERVISH" nennen? für mich sieht ein DERVISH so aus:

13093

oder die tanzende sufis, die auch als dervish beziechnet werden:

13094

CocaineSmile
07.09.2010, 17:28
Da muss ich mich Nago anschließen. Technisch wunderbar, aber die Stiefel stören irgendwie arg. Und Bild zwei wirkt auf mich eher -sry- billig.

Wenns sexy schwirrt mir eher etwas anderes im Kopf. Blondine im Blaumann, dessen Oberteil ab Hüfte runterhängt mit einem weissen Rippenunterhemd an. Das Outfit und das Gesicht sind leicht ölverschmiert.
Sie sitzt in einer Werkstatt, das Brett zwischen den Beinen aufgestellt. Ein paar kleine Haarsträhnen hängen ihr ins Gesicht, während sie mit einem konzentrierten Blick und leicht geöffneten Lippen an den Achsen rumschraubt :reib:

boardhorst
07.09.2010, 17:42
Bild 2 gefällt mir nicht. Wirkt wie der vorposter schreibt billig. Komische haltung, unpassende Location, Flip flops... wirkt verkrampft. Der Ausschnitt sticht heraus, aber das Bild wirkt dadurch nicht erotisch in meinen Augen, im gegenteil, es sagt überhaupt nichts aus. bin totaler laie aber so sehe ich das aus meinen augen.
das erste bild gefällt, sehr dezent und edel wirkend, schwarz-weiss eben. das die dame darauf nicht im typischen skateroutfit daherkommt tut mmn nicht zur sache, ich kann es nicht beschreiben, aber das bild wirkt einfach stimmig und rund.

cocaine smile hat da irgendwie pirellifantasien auf boards umgemünzt ;D

CocaineSmile
07.09.2010, 17:45
cocaine smile hat da irgendwie pirellifantasien auf boards umgemünzt ;D

Also mit Autos hab ich nichts am Hut, ich hab mir nur überlegt, wie ich gern ein Longboardweibchen sehen würde und was ein tolles für mich ausmacht. Und das sag ich als Frau :D

Kingsgardener
07.09.2010, 18:02
ey schaut euch mal das deck genauer an!!!

Mensch Frank, du warst schon länger nicht mehr in "deinem Wohnzimmer", oder?

hagakureninja
08.09.2010, 13:53
lol......pirelli......

schärfer solls sein ? klar kein thema...lach ............fränky meckert sicher gleich mit mir....lol:

nun hier das eigentliche thema des shootings: Gitarre/Model "........A rockstar is born...."

Das mit dem dervish war nur spass........aber ich gebe euch recht, das erste foto ist das schönere, es war auch erheblich mehr arbeit das zu generieren.

http://cdn1.stylished.com/photos/8/5/105958/1a43c36487df32be.jpg ...extra nur als link......(abgeändert)

lg

haga

wobei die pirelli-like fantasien werden auch noch umgesetzt......aber mit nem haga-deck.....

CocaineSmile
08.09.2010, 14:03
Yeah, der Jim Beam sieht aus wie ein Mikroersatz, das rockt :D Toll wäre es noch, wenn das Mädel wirklich noch einen Akkord gegriffen hätte, auch wenns nur ein einfacher gewesen ware ;) So, das mal als Rache an den Photographen, dafür, dass ich beim posieren auch immer so gescheucht worden bin XD

Die Pirelli Phantasie find ich aber ganz und gar jugendfrei :) Gib uns mehr Boomchiccawahwah :D

Tante Edith: Sag mal, sind die Brüste von der Kleinen echt? Sry für OT, bin nur neugierig^^

hangfive
08.09.2010, 14:07
ok das ist ein forum hier und in foren wird immernur gemeckert.
ansich koennt man jetzt einfach sagen "schoen" und gut ,AAAABER...ist ja en forum hier
ALso:
Was mich andiesem stört ist
:Die Fakebrüste stehen meiner freundin besser (@cocainSmile:da hast du deine Antwort du neugierigesWesen)
:Die JimBeamFlasche ist geschlossen und somit in einer völligen FakePose
:Die SunlightReflektionen sehen zu aufgematscht aus
:Die Frau haett ne packung Weichzeichner vorallem an den schenkeln und an den armen/achseln vertragen können

jubey
08.09.2010, 14:23
Tante Edith: Sag mal, sind die Brüste von der Kleinen echt? Sry für OT, bin nur neugierig^^
:groel:

hagakureninja
08.09.2010, 14:53
Lol....... Na denn send mal nen pic von deiner kleinen........

Was den jim betrifft.......absichtlich zu.......besser die flasche ist zu als dass das model breit ist.....lol
weichzeichner........ne in dem fall nicht........
Sonnenstrahlen? das bild ist nachts......

Cocain......hey ich hab dich doch noch nie gescheucht?

Aloha @ all
haga

CocaineSmile
08.09.2010, 19:05
Nope, Du hast mich noch nie gescheucht. Aber ich wollte es einfach nur mal irgendwo rauslassen ;) Ungeachtet dessen, dass das Scheuchen teilweise tolle Ergebnisse gebracht hat :D

hagakureninja
09.09.2010, 00:42
ich glaub mein sohn hat sein longboard vergessen.....

http://cdn.fotocommunity.com/images/Menschen/Szene/Ich-glaub-ich-hab-mein-Longboard-vergessen-a22307968.jpg

greetz

haga

Greg
09.09.2010, 19:15
Hey Haga, meit deinen eigenen BRettern hätte es NOCHT besser ausgesheen... baus du eigentlich nocht irgendetwas??

slasher
25.09.2010, 03:49
Ich find die letzten beiden Bilder stumpf sexistisch, sorry.

werdumich
01.10.2010, 13:29
wuhuuu titten!!!