PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin

freireiter
08.10.2010, 21:47
Moin zusammen!

Ich lege mir definitiv in den nächsten Tagen ein Longboard zu. Jetzt frage ich mich nur wo ich a): ungestört trainieren kann und b): an nassen Herbsttagen bzw. verschneiten Wintertagen meiner neuen Leidenschaft nachgehen kann?

Wie macht Ihr das so?

werwolf
08.10.2010, 21:49
Stillgelegte Industriehallen/Bahnhöfe, Parkhäuser, hoffen auf den Wettergott ;)

rock
08.10.2010, 22:30
Kommste aus Hannover ?
Wenn ja Expo Parkhaus, oder ev. Yard Skate Halle.
Oder mit einem Slidedeck und harten Rollen Techslides üben - dann kann es auch naß sein.
Außerdem gibt es im Winter häufig schöne Tage wo man fahren kann.

freireiter
08.10.2010, 22:40
Ja, bin aus Hannover. Bald wieder direkt an den Herrenhäuser Gärten.

Ich muss erstmal Basics lernen und mich wieder auf dem Board zurecht finden. Bin das letzte Mal vor 14 Jahren auf dem Board unterwegs gewesen. Aber jetzt hat es mich wieder gepackt.

Hatte auch schon an das IKEA-Parkhaus gedacht...

Tzakon
08.10.2010, 22:47
Wir sehen uns in der zukunft ;)

Also da wir ja tatsächlich irgendwie nen paar mehr sind schlag ich dir einfach mal www.Brettbook.de (http://longboardz.de/cms3/forum/www.Brettbook.de) vor dort sind nicht allle aber recht viele vertreten

Einfach via Shoutbox mitlesen / verabreden und dann kanns schon losgehen ;)

Gruß Stefan

nils
09.10.2010, 09:16
schau dir mal die longboarder landkarte an. in hannover sind recht viele unterwegs. alles nette kerle, die dir gerne helfen werden! wenn du es schnell willst, halte dich an "tron" wenn du mal buttboarden willst an "hannovornia". schreib die dudes doch einfach mal direkt ne PN, sind nicht so oft im forum und werden wohl deinen threat übersehen.

werwolf
09.10.2010, 10:30
Oder komm einfach zu http://asphaltsurfer-hannover.de/, falls dir das noch niemand per PN zugeschoben hat :D
Es gibt jedenfalls eine Menge Schlechtwetter-Spots! Ikea Parkhaus geht gut, auch das Parkhaus neben der FUN Disco. Jedoch kanns auch hier feucht werden von seitlich reingewehtem Mistwetter. Zudem sind die alten Industrieanlagen/Bahnhof bei dir oben vllt eh interessanter zwecks Erreichbarkeit.