PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : POGO Citycruiser Alternative?

moejoe
10.10.2010, 21:24
Huhu,
wie die Überschrift schon verrät suche ich ein ähnliches Deck, wie das POGO Citycruiser. Habe es letztens ausprobiert und finde es sehr angenehm zu fahren, besonders wegen der großen Tail. Vielleicht kennt ihr ja ein Deck, das so ähnlich ist, sprich große Tail + mind. 100er Länge + Concave, da mir das POGO eigentlich zu teuer ist. :P

Vielen Dank schon ma

Gruß Mo

thekilljayden
18.01.2011, 07:36
Du kannst zum beispiel mal bei den sector 9 decks gucken, wei die cruiser wie das Carving Goddess oder das Mundaka einmal schön lang sind einen langen tail haben und auch eigentlich für jeden was sind...der einzige nachteil...das wirst du auch merken...ist, dass dir ein langes board nach einiger zeit auf den nerv geht, weil man damit schwerer tricks und sprünge machen kann...selbst ein simpler shuvit wird mit einem langen board schwerer! Alles in allem ist aber so ein langes board für das cruisen und auch für geschwindigkeit eine sehr gute Empfehlung...und die sector 9 decks gefallen mir persönlich am beste ;) schau einfach mal hier im shop bei sector 9 rein ;)

daniel5
18.01.2011, 07:41
fibertec sushi (oder wie das jetzt heisst)
keine ahnung ob das günsitger ist aber es ist ne alternative

skandal
18.01.2011, 07:49
@daniel5: Das Fibretec croco is weder ein Meter lang, noch hat es ein Kicktail.

check mal die Gravity-Boards, dann gibt es von Arbor auch noch ähnliche Decks oder halt sec9.

Greg
18.01.2011, 08:04
Das Gravity Spoon Nose??

15793

SPECS:
L:42.00"
W:9.00"
N:6.50"
T:7.50"
WB:22.00"

da biste mit round about 105 tacken mit am Start... aber was Brettsuche angeht, so kann ich immer nur Made in Germany den Brettern "Made in china" vorziehen!
Vom Jogi (herrsteller) bekommste ein geiles Deck mit Lebenslangem Reperaturservice. Wenn du das Brett so geil findest, dann kauf es! warte noch nen Monat und leg noch ein paar euros drauf!
Meine Meinung!

jubey
18.01.2011, 09:56
wenn ihr ihm helfen wollt, dann schreibt ihm besser eine pm, dann bekommt er wenigstens eine mail. der thread ist vom 10.10 der te hat nur diesen einen beitrag und sein letzter besuch war vor über anderthalb monaten.