PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dregs Luv Yo Mutha

xdownchrisx
15.10.2010, 16:54
Moin moin,

ich bin vor einiger Zeit auf die Dregs Luv Yo Mutha Rollen gestoßen und habe mir auch schon einiges bei den Fischen dazu durchgelesen.
Die Meinungen waren fast durchweg positiv.

Bevor ich mir allerdings welche zulege, wollte ich hier nochmal in die Runde fragen ob jemand bereits Erfahrungen mit den Rollen sammeln konnte?

Hier der Herstellerlink (ich hoffe das gilt nicht als Shoplink):
http://dregsskateboards.com/i-2069394-luv-yo-mutha-76mm-soy-wheels.html

Grüße,
Chris

HYPEBEAST
15.10.2010, 16:59
frag mal Heiko, der hatte mal welche in seinem shop..

beatfried
15.10.2010, 19:50
Bei den Silberfischen ist die Meinung fast immer durchwegs Positiv (wenns nicht um Sector 9 geht..)

xdownchrisx
15.10.2010, 20:07
Oh okay... Das muss einem auch erstmal jemand sagen :D
Danke.

sagasa
18.10.2010, 21:36
Hab selber zwar keine Erfahrung ,aber dieses Video gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=tP7_MZm9tJ0

vielleicht hilft's ja bei der Entscheidung ;).

Keek
20.03.2011, 15:19
Hey.

ich hab die Luv yo mutha wheels. SUPER sache! Ich finde bis jetzt eine der besten Allround Wheels die ich bis jetzt hatte. Obwohl sie nicht auf den ersten eindruck doch sehr weich wirken sind sie richtig schön zum sliden. Kann ich nur weiter empfehlen, vorallem da mit einem 20% Soja-anteil noch was gutes für die umwelt getan wird.

DustyMiller
20.03.2011, 16:11
frag mal Heiko, der hatte mal welche in seinem shop..
Hihi, ich war mal dabei wie er die einem Mädel verkauft hat als die ganz neu waren, ich erinnere mich grob an folgenden Dialog (ohne Gewähr):
"Ja, und dann gibt es außerdem noch diese hier als Alternative, mit Soja"
"Ach, und die sind dann nicht giftig für die Umwelt?"
"Hm naja. Also normale Rollen sind gifitg und die hier sind wohl gifitg mit ein bisschen ungiftig. Also ganz ohne Umweltbelastung gibt es wohl noch nicht."
"Oh, na gut, ich nehm die trotzdem. Die haben so eine schöne Farbe"

Ich denke von überzogener Ökopropaganda kann da keine Rede sein :-)

Denis
20.03.2011, 20:31
Aber sie haben ne schöne farbe :tot:

Keek
22.03.2011, 14:29
Das Grün ist echt super ;)

DonLleonn
22.03.2011, 15:13
was bist du denn so alles im vergleich gefahren? mir fällt grad keine rolle ein, die nicht als "allroundwheel" geeignet ist (also von den ganzen standart-wheels her, centrax sind ne andre liga)...
egal ob zigzag, minimonster, cult oder s9 races....