PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was für ein Board ist das?

TheTiger
17.11.2010, 16:37
Moin,

hätte mal ne Frage. Ich habe im Keller meiner Eltern gestöbert und ein altes Board + Achsen Rollen etc. gefunden.
Leider habe ich keine Ahnung von was für einer Marke die Teile jeweils stammen, ich finde auch nichts was auf eine Marke hindeutet...
Vllt habe ich ja Glück und einer von euch erkennt iwas wieder :)
Falls es ne schöne alte Marke ist würd ich es aufarbeiten und dann wieda selber fahren ;)

Falls das hier im falschem Forum gelandet ist, bitte umstellen, ich wusste nicht wohin damit.

MfG TheTiger

Der Kern
17.11.2010, 16:45
Marke Tecno Pro, macht ziemlich viel billig Ramsch wie z.B. auch Skier, Inliner usw.
War damals wohl ein günstiges Complete, kenn mich da aber nich so aus ;)

OnFire
17.11.2010, 16:47
Vorderachse falschrum montiert???

CocaineSmile
17.11.2010, 16:47
Tecno kenn ich glaub ich von Tennisschlägern. Ob gut oder schlecht kann ich Dir nicht sagen. Aber ist das nicht egal mit der Marke? Wenn das Teil Spass macht, fahr es doch :) Hab auch noch ein Old Skool Poolboard hier, was ich gern aufgebereiten würde.

Pippi
17.11.2010, 17:03
Vorderachse falschrum montiert???

Jupp!!

Wobei, ich seh grad, die ist ja nur drauf gelegt...

TheTiger
17.11.2010, 17:55
ja klar wenns Laune macht dann ja, aber momentan machts das nich deswegen :D
sonst würd ich dafür ne bennetten + rts kombi kaufen und nen gescheiten satz rollen ;)
aber das lohnt dann scheinbar nicht xD
danke euch :)

Pippi
17.11.2010, 18:48
ich finde auch nichts was auf eine Marke hindeutet...
:D Das hab ich grad erst gelesen...ist das dein Ernst? :D

Der Kern
17.11.2010, 19:05
einfach ignorieren Pippi ... manchmal muss man gewisse Dinge ausblenden um nicht den Glauben an die MEnschheit zu verlieren :(

Pippi
17.11.2010, 19:08
einfach ignorieren Pippi ... manchmal muss man gewisse Dinge ausblenden um nicht den Glauben an die MEnschheit zu verlieren :(

:D Ok, probier ich mal aus...

TheTiger
17.11.2010, 20:14
:D Das hab ich grad erst gelesen...ist das dein Ernst? :D

es waren ziemlich viele sticker auf der stelle auf dem Board, deswegen war ich nicht sicher ob dieser iwas damit zutun hatte ;)

Madridjunky
05.12.2010, 12:51
ich bin am überlegen ob ich mir ein Old school board kaufen soll wqasmeint ihr soo ?

Kingsgardener
05.12.2010, 14:31
Was hat das ding denn für ein Tail?!? Ist ja enorm.

@Tiger:
Hat´s denn Concave?

@Junky:
So gefragt; ...Kauf´dir eins *schulterzuck*

Ne, im ernst. Was haste denn damit vor? Was versprichst du dir davon? In welche Richtung soll´s gehen (Shape etc)?
Das ist allerdings nciht der richtige Thread dafür. Und hüte dich davor einfach einen neuen Thread irgendwo aufzumachen und einfach den obigen Post reinzuklatschen. Bischen Eigenrecherche wird schon Licht ins Dunkel bringen!

Gruß

TheTiger
05.12.2010, 18:18
Nope, ist einfach nur nen Brett ohne Caoncave oda sonstiges ;)