PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was macht ihr am Liebsten mit eurem Longboard ?

Madridjunky
06.12.2010, 14:33
Hey,

Ich hab ne frage an euch !

was amcht ihr eig. so mit euren Boards (z.B. Downhill , Cruisen , Dancen etc.)
Also ich Cruise jah sehr gerne aber Downhill (so gut es geht Downhill weils hier nicht viele berge gibt in NRW) ist auch ganz cool...

schickt mir eure Antworten !

Der Madrid junky mal wieder xD

dlx
06.12.2010, 14:36
ich fahre gerne mit meinem longboard.

Feebe
06.12.2010, 14:39
Puuuh! Es wird immer größer und größer! Das gute alte "Winterloch". Ist jedes Jahr aufs neue am Start!

Aber um meinem Post wenigstens etwas Sinn zu geben antworte ich auch auf deine Frage. Ich trage es gerne mit mir herum. Am liebsten unterm rechten Arm. Da sind die meißten Mukkis und das zeig ich gerne den Ladies.

Kottboeller
06.12.2010, 14:42
Leute ey! :D

WTF?

HarryBalls
06.12.2010, 14:51
Ich trage es gerne mit mir herum. Am liebsten unterm rechten Arm. Da sind die meißten Mukkis und das zeig ich gerne den Ladies.

Ich wechsel da immer ab, sonst sieht das zu sehr nach nem klassischen Wichsarm aus.

Destru
06.12.2010, 18:25
zum thema Winter: ich verbrenne und zerhacke meine Bretter immer. Da ist man stolz ein gut Betuchter zu sein und sich solches Feuerholz leisten zu können!

Salle
06.12.2010, 18:37
was amcht ihr eig. so mit euren Boards

Im Moment: Meinen Kopf dagegen schlagen.

Dom
06.12.2010, 21:19
Hey,

Ich hab ne frage an euch !

Also ich Cruise jah sehr gerne aber Downhill (so gut es geht Downhill weils hier nicht viele berge gibt in NRW) ist auch ganz cool...

schickt mir eure Antworten !

Der Madrid junky mal wieder xD

Heee von wo aus NRW kommst du denn, dass es da keine Berge gibt?

Achja und ich fahre mit meinem Brett ;9 auch Berge ;)

EvilPanda
06.12.2010, 21:24
Irgendwo da bei Holland [:

Raymer
06.12.2010, 21:26
Also ich mach immer Balanceübungen die mir meine Krankengymnastik vorschreibt. Hab mir extra GoGs zugelegt, damit ich mir dabei nichts zerre.

UndercoverNerd
07.12.2010, 09:24
unglaublich wie eine eigentlich ernst gemeinte und mMn angebrachte frage (vllt nur schlecht formuliert) mal wieder hier im forum in den dreck gezogen wird...daumen hoch...

TheTiger
07.12.2010, 10:36
Naja, das is jetzt schon der 3 Thread von wegen "was ist euer lieblingslongboard" "was sind eure lieblingsrollen" und das setzt dem ganzen dann letztlich hier die Krönung auf, den 3 sinnlosen thread "was macht ihr gern mit eurem longboard"

Von daher finde ich die Reaktionen der hier reinschreibenden Foren-Member verständlich^^

svensson
07.12.2010, 10:58
Dieses Mal ist es aber so platziert worden, dass man den Danke-Button benutzen kann. Gewieft, dieser Zottel. So gibt's auch noch Fame für die Suppe, die manchen gerade zwischen den Ohren herumschwappt.

dschihadinio
07.12.2010, 12:59

Ernst gemeint oder nicht, die Frage bleibt mMn Doppel- plus lächerlich...

Was soll da schon bei raus kommen,
außer, das hier viele Leute
mit vielen verschiedenen Boards
ganz schön verschiedene Sachen veranstalten?

-"klassisch" Street skaten,

-im Vert abfeiern,

-tech-sliden,

-durch ganz enge, bis riesige Slalom Kurse rocken,

-"Adam -Style" Trick longboarden / tanzen / "freestyle" - Cross Streps, Shove-it, G-Turn, usw.,

-Downhill (50+x),

-Freeride (Downhill / Slide - Mix)

-Buttboard / Street Luge

Alles von "vor 2-3 Tagen mit angefangen" - bis auf richtig hohem Niveau,
dazu kommen dann noch

-Carver,

-LDP-Ausdauer-Sportler,

-gechillte Cruiser,

-die "das ist mein Fahrrad-Ersatz" - Leute

+ hab bestimmt noch was vergessen...

chris

svensson
07.12.2010, 13:11
:wie jetzt:-der Junkie arbeitet sich langsam vor, da wird er doch mal fragen dürfen. Immerhin: im Bereich "Wer fährt alles downhill von euch?" hat er schon mal erfahren, dass es so was gibt. Da wird man halt neugierig, was sonst noch so geht.
Gängige Zeichen für Ironie sind meines Wissens nach die:^^.

Kingsgardener
07.12.2010, 13:21
Na komm, bezweifle dass so eine Frage / geschweigedenn der ganze Thread irgendeine Existenzberechtigung hat. Man würde doch auch in einem Gamer-Forum fragen, wozu man seine Tastatur benutzt!
Man hat doch viel mehr für sich selbst davon, wenn man einfach im WWW nach Bildern und Videos stöbert und sich anschaut, was andere so mit welchen Brettern anstellen.

Ich steck jetzt den Kopf in den Sand und schäme mich diesen SChrott-THread gefüttert zu haben :-(

daniel5
07.12.2010, 14:38
dumme leute schlagen...

GemeFACE
08.12.2010, 16:33
...im moment starre ich es, bitterlich weinend an.

mein trauriger blick wechselt ab und zu zum fenster. dort schaue ich raus und frage mich wie lange es noch schneien wird:(