PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spots auf Rügen

raumer
28.12.2010, 20:06
Hi,

auf der Insel gibt es viele schöne und frische Radwege die sich zum berollern lohnen.
Von Bergen in Richtung Binz oder Saßnitz geht ne Menge, vor allem für die LDP-Fraktion.
Fern der Touristischen Hochburgen gibts auch ne Menge frisch asphaltiertes was nicht so sehr stark PKW fequentiert ist.

Waren von euch schon welche im Urlaub hier und haben dabei auch mal was längeres zum Hinunterfahren gefunden?

Greetz

enforce
29.12.2010, 00:52
Hi,

auf der Insel gibt es viele schöne und frische Radwege die sich zum berollern lohnen.
Von Bergen in Richtung Binz oder Saßnitz geht ne Menge, vor allem für die LDP-Fraktion.
Fern der Touristischen Hochburgen gibts auch ne Menge frisch asphaltiertes was nicht so sehr stark PKW fequentiert ist.

Waren von euch schon welche im Urlaub hier und haben dabei auch mal was längeres zum Hinunterfahren gefunden?

Greetz

das kling sehr gut, teile die strecken mit uns !

johnnyx
10.06.2011, 14:23
kann ick nur bestätigen....war auch verwundert wie bergig sone ostseeinsel sein kann

BoardingHenry
22.07.2011, 10:49
hey, war vor 2 wochen da im urlaub und hab ich echt gewundert wie schön die wege da sind... hab mich so geärgert dass ich mein board nicht dabei hatte -.- kanns sein dass ich da mal jmd von euch nachts in der nähe von prora gesehen hab? ;)

axxis
27.07.2011, 13:09
jep war auch da, geht auf jeden fall was!! gibt richtig gute strecken..

(auch eine zum heizen, vom Naturpark nach Sassnitz, stadt einwärts rein.. aber achtung viel verkehr!)

raumer
03.08.2011, 17:39
hey, war vor 2 wochen da im urlaub und hab ich echt gewundert wie schön die wege da sind... hab mich so geärgert dass ich mein board nicht dabei hatte -.- kanns sein dass ich da mal jmd von euch nachts in der nähe von prora gesehen hab? ;)

Jup, kann sein..ist die Abendrunde kann man sagen. War ein Hund bei uns dabei? Dann waren wir das :)

inbetween
04.08.2013, 16:21
Entschuldigung für die Leichenfledderei, aber aus aktuellem Anlass: kann mir jemand nen Spot in Baabe und Umgebung empfehlen zum schönen Cruisen und: gibt es auf Rügen irgendwo nen Shop wo ich noch nen Helm herbekomme? :) vielen Dank schonmal

Prikelpit
04.08.2013, 21:48
Ik war jetzt auch schon 3Sommer nicht mehr da, es würde mich auch interessieren was da mittlerweile geht!

TommyK
04.10.2015, 17:36
Ich boarde auch schon seit Jahren auf der Insel und ich kann sagen, da geht einiges!:smile-new:
Lässt sich ungestört natürlich besser fahren, aber auch entlang einiger Sehenswürdigkeiten wie diese hier (http://www.reiseland-ruegen.de/ruegen-sehenswuerdigkeiten/) gibt es einige coole Strecken.
Sehen und gesehen werden, sage ich mal :smile-new: