PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Topspeed 115

Dirty Harry
12.06.2006, 00:22
Eine kleine aktualisierung des gemessenen Topspeeds von 110 auf 113 Km/h vom Schol und mir.
http://www.nixed.de/news/Pics/Tacho-GPS-113.jpg
Es kann sein, daß die Höchstgeschwindigkeit sogar etwas höher lag, da das GPS immer nur direkte Standortpunkte lokalisiert.
Da auf dieser Strecke 2 Kurven sind und somit ein längerer Weg tatsächlich zurück gelegt wurde, kann man davon ausgehen, daß die Topspeed bei vielleicht mehr als 115 Km/h lag. Wir sind sehr nahe dran den offiziellen Weltrekord von 117 Km/h auf unserer Hausstrecke zu brechen.
Jetzt ist auch die Abweichung des ziemlich genau eingestellten Tachos erklärbar.

aber 12 mal 110 zu fahren ist escht de hamme, vor allem wenn wir nich länger als 5 min den daumen raus stecken müssen. manche fahren uns sogar 2x hoch, einfach so. Es gibt hat doch noch viele nette Menschen in unserer kleinen Welt
zum Glück passt der dirtsurfer nur Nicht in den Smart.

HEKMATI
12.06.2006, 14:37
was isn das so fuer ein gefuehl bei dem tempo? wie hoert sich das an? beschreib doch mal. ich kenn bloss fahrrad mit 70, was schon ganz anders ist als normal.

ach und irgendwo hab ich nen radar-geschwindigkeitsmesser fuer an den bauch schnallen gesehen... war aber fuer jogger :D

Dirty Harry
12.06.2006, 23:36
Start- puschen kurz wedeln bei 40C° asphalt temperatur am limit in die alles entscheidende 90 links bei etwa 65-70 kmh- zu zweit- dann beschleunigt das Board bei 14% immens- atem steigt- luftwiederstand drückt gegen den helm-
jetzt etwa 90- 95 kmh Andy setzt zum überholen an und zieht mit 4-6 kmh an mir vorbei- 30 cm abstand sein hinterrad mein vorderrad- ich zieh sofort in den windschatten das luftgeräusch ist unbeschreiblich- muss mich noch kleiner machen- abstand ist auf 3-4 m angewachen- jetzt kann ich nur noch die position halten- ein schlenker aus dem windschatten und er haut ab- ich konzentrier mich nur noch auf Andy- wenn er einen fehler macht sind wir beide drann- jetzt über 100 18% -alles nur noch tunnelblick- alles rauscht vorbei, wie im flug, bäume, pfosten leipplanke- 10 cm über dem boden- die oberschenkel brennen- optimale position- autos und motorräder rauschen mit 80 hoch- es kommt mir vor wie 300 im jet im tiefflug- jetzt 110 die luft drückt- 113 in leichten linksknick und gefälle wir schwächer- kompression auf die beine- und hoch, arme raus bremsen nach 100m stop- damen raus auto hält und sofort wieder hoch-jetzt noch schneller in die 90 links und hoffen dass keiner kommt um max speed mitzunehmen.
und das 15 mal in 6 h.
das kickt ohne ende.

HEKMATI
13.06.2006, 08:26
was fuer eine schoene beschreibung. klingt nach viel spass.

pete
13.06.2006, 08:34
Ja, hey. Glückwunsch! Erfolgreich die Regeln der StVO gebrochen. :D
Was heißt offizieller Rekord (117)? Gibts da inoffiziell noch schnellere?
Hab zufällig gestern gesehen, der Martin Siegrist hatte mal 118 auf dem GPS. (Teutonia-Race)
Was ist eigentlich mit Vollverkleidung? Keine Option?

Dirty Harry
13.06.2006, 10:48
also 118 aufm Longboard entsprechen 200 aufm Dirtsurfer
so schnell auf dem Lobo ist auf jedenfall viel extrmer!

es wurde vor 3 jahren eine offizielle messung durchgeführt, hab aber keine genaue angaben wer und wo.

es gibt in Canada wohl jemand der 134 kmh schnell gewesen sein soll.
es gibt keine bilder oder vids davon.

mit amtlichen fearings sind natürlich viel mehr drinn!
aber das würde meiner meinung nach das estetische design des Dirtsurfers nachteilig verändern, weis nicht aber so gefällter mir am besten

mr. läng
13.06.2006, 11:15
Hallo Nihat,

hier meine Tipps für eine bessere und legale Aerodynamik mit gleichzeitigem beibehalten der Estetik und einer Verbesserung der Aura des Fahrers:
1. Deine linke Arschbacke muß abspecken. Dann steht die nicht mehr so weit raus.
2. Deine rechte Arschbacke muß zuspecken, damit die Symmetrie der Gesammtaerodynamik verbessert wird.
3. Die Gewichte im Bauchbereich (Kessel) entfernen und an den Waden anbringen (Krautstampfer). Gut für niedrigen Schwerpunkt.
4. Rasieren um die Luftzirkulation im Helm zu erhöhen und den erhöhten Luftwiderstand durch Microwirbel am Hals zu unterbinden.
5. Durch Fürze den Lederkombi faltenfrei straffen. Zuvor abtapen nicht vergessen, sonst wirds wieder illegal.

So müßte es klappen, den Weltrekord zu packen.

Matthias :)

Dirty Harry
13.06.2006, 12:31
du freche sau!

Rob64
14.06.2006, 10:18
115 Ist echt der Megerhammer !

Auch wenn mein Top Speed noch weit von 115 entfernt ist kann ich sagen.

Keine Droge dieser Welt kann dir so ein Gefühl geben.

Dirty Harry
14.06.2006, 10:31
hey Rob, Du hast es wirklich erkannt und durchschaut.
ab 100 werden endorphine und cortison freigesetzt die mit den meisten dingen auf dem boden nicht geschieht!

HEKMATI
14.06.2006, 10:58
ab 100 werden endorphine und cortison freigesetzt die mit den meisten dingen auf dem boden nicht geschieht!

lol

scheint ja echt ganz schoen zu schicken. greift aber eindeutig das broca-areal an und verursacht nachhaltige aphasie.

Dirty Harry
14.06.2006, 11:30
lol

greift aber eindeutig das broca-areal an und verursacht nachhaltige aphasie.

also so hab ich das nicht ganz gemeint!
also ich meinte ds ist cooler weil mei mehr speed mehr abkühlung verursacht

pete
14.06.2006, 14:35
lol

scheint ja echt ganz schoen zu schicken. greift aber eindeutig das broca-areal an und verursacht nachhaltige aphasie.http://www.macinacs.de/smile/hahaa26x19.gifhier mal Stellvertretend die Antwort. http://www.macinacs.de/smile/ausla25x20.gif

du freche sau!

sonst wirds wieder illegal
ich schmeiß mich hier voll weg, Ihr seid so geiil. http://www.macinacs.de/smile/llach18x20.gif