PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Am Freitag in München Lobos testen

roflmao
28.02.2011, 20:47
Ein paar Kumpels von mir und ich fahren am Freitag nach München und wollen unter anderem in den Longboardladen mal reinschauen.
Kann man dort eigentlich ein paar Bretter auch ausprobieren?

Wäre jemand von euch am Freitag nachmittag in der Münchner Fußgängerzone und wäre evtl. so nett und würde mich mal das ein oder andere Board testen lassen?
Ich würde mir gerne ein Deck kaufen, dass in Richtung Freeride geht, weil ich bisher nur Eigenbau Decks hab. Aber ich möchte kein Deck "auf gut Glück" kaufen und würde eben erstmal das ein oder andere gerne testen.

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet, wenn nicht, dann ist auch egal. :D

PS: Wir sind so ca 3-4 Leute und alle ca. 15 Jahre alt, wenns euch interessiert.

gitarrenfreund
28.02.2011, 21:14
Im "longboardladen" hast du genügend Bretter zum draufstellen, vorallem in Richtung freeride haben die noch ziemlich viel, soweit ich mich entsinnen kann...

roflmao
28.02.2011, 21:43
Also mit Longboardladen mein ich den Boneless, oder gibts in München noch nen anderen?

prince-eugen
28.02.2011, 22:10
der boneless ist der einzig wahre :)

Powerpoint
16.03.2013, 15:18
Mahlzeit,
das Board ist da und ziemlich cool.
also es ist extrem flexig und bin draußen schon was länger Gefahren und werde es deswegen wohl kaum zurück schicken können.
beim springen berührt es Schon Super schnell den Boden und auch beim flex Test einfach so.
also zum cruisne sehr cool aber sonst liegt es glaube ich einfach am Bambus das der flex sehr ausgeprägt ist.

sonst Aussehen Top, Achsen gut und Rollen Gehen Ansich auch klar soweit.

Danke für die Antworten schönes we;)

badabamm
16.03.2013, 15:29
Mahlzeit,
das Board ist da und ziemlich cool.
also es ist extrem flexig und bin draußen schon was länger Gefahren und werde es deswegen wohl kaum zurück schicken können.
beim springen berührt es Schon Super schnell den Boden und auch beim flex Test einfach so.
also zum cruisne sehr cool aber sonst liegt es glaube ich einfach am Bambus das der flex sehr ausgeprägt ist.

sonst Aussehen Top, Achsen gut und Rollen Gehen Ansich auch klar soweit.

Danke für die Antworten schönes we;)

welches board?????? und antworten auf welche frage? nimmst du drogen?

:D is nicht bös gemeint jetzt wa

tuxx
16.03.2013, 17:51
welches board?????? und antworten auf welche frage? nimmst du drogen?

:D is nicht bös gemeint jetzt wa

Ich komm auch nichtmehr mit aber hört sich doch schon sehr nach nem Tan Tien an :D

Freasant
16.03.2013, 23:56
oder nen dervish sama

dododo
17.03.2013, 00:11
http://longboardz.de/forum/f163/sector-9-punta-lobos-bamboo-22821.html

das hier ^

tuxx
17.03.2013, 11:00
Ahhhhhh!!!! :D

badabamm
17.03.2013, 18:23
ich dachte die sache ist erledigt wegen fake-account usw...