PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vulkanradweg 12. und 13.3.! (dieses WE)

MacGyver
10.03.2011, 20:26
Hey leude, PatP und ich haben uns mehr oder weniger spontan entschlossen mal rüber zum vogelsberg zu fahren und die schöne strecke abzuchecken. da christoph mich dran erinnert hat, dass da noch nicht "geräumt" wurde, haben wir uns natürlich besen eingepackt, dreck hält uns doch vom boarden nicht ab! hab zwei fragen:

a) gibts gechillte leute, die mitcruisen wollen?

b) da wir nicht 40km freiräumen werden, kann jemand geeignete streckenteile nennen? (zb zwischen hartmannshain und grebenhain ist idR. nicht viel dreck auf der strecke/besonders schön/wasweißich)

glg,
Niko

sinah
10.03.2011, 20:39
Wenn ihr das machen wollt müsst ihr aber trampen oder selbst shuttlen... Der Vulkanexpress fährt erst wieder ab 1.5. und die normale Busverbindung bringt einem nur Freitags was, Samstags und Sonntags brauchen die 3 Std. für die Strecke... (also von Gedern nach Hartmannshain jedenfalls..)

akira
10.03.2011, 20:47
Ich muss meiner "Vorschreiberin" zustimmen, ich halte das ganze für keine gute Idee, erstens (wie schon beschrieben) kein Shuttle und zweitens, die "schöne " Strecke liegt zwischen Hartmannshain und Gedern und ist ca. 14 km lang, die Freizuräumen wird auch ne Wochend-Anstrengung....aber wer weiß vielleicht ist ja alles schon weg.

Mich würde es freuen wenn ihr es trotzdem mal versucht und dann berichtet, denn wir wollten in den nächsten Wochen auch mal wieder hin, aber unter der Woche weil da eben im Gegensatz zum Wochende auch Busse fahren....