PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Greenskate 2011 Cologne



Heiko
02.04.2011, 13:11
So viele von euch haben vielleicht den Trailer zum Greenskate 2011 gesehen. Das ganze ist ein zwangloses Treffen von Longboardern zu gemeinsamen Sessions. 23.04.2011 und das Weltweit. Wir wollen in Köln auch was machen weil genau an diesem We Michael Brooke vom Concretewave Magazine da sein wird um über die Deutsche Scene zu berichten.

http://www.youtube.com/watch?v=XnBs8IKwaAk

Also 23.04.2011 treffen gegen 16Uhr bei Concretewave am neuen Shop Venloer Straße 502. 50825 Köln. Dann gemeinsam durch die Stadt in Richtung Hohenzollernbrücke wo man dann im Rheinpark oder an der Brücke den Abend ausklingen lassen kann.

Ich hoffe auf rege Teilnahme damit der Brooke eine nette Geschichte für´s CW Mag bekommt.

weitere Infos folgen noch ist alles noch ganz frisch aber der Rahmen denke ich passt soweit. Wenn Wetter ist könnte man im Rheinpark später grillen!!!

gruß Heiko

donmarcone
06.04.2011, 20:27
Ich bin dabei!

Kottboeller
06.04.2011, 21:15
Komme auch mit bei!

Heiko schmeißt sogar n paar Würstchen inne Runde! :)

Kreisel
06.04.2011, 22:21
Sag mal, ist das Ostern? Da bin ich in der Eifel Paar Hügel runter brettern.

Heiko
06.04.2011, 22:25
Ja das ist der Ostersamstag. Also hatte mir eigentlich etwas mehr Begeisterung hier gewünscht. Eigentlich ist das ganze ein kleiner Citycruise und zwangloses Treffen. Wenn Wetter gut ist dann sponsere ich noch 100x Würstchen und einen Grill etc.!!! Im Rheinpark kann man rum cruisen, slalom cones schmeissen oder einfach nur auf dem Rasen liegen zusehen und Bier saufen!!! Hey, Michael Brooke von Concretewave Canada ist da wäre cool wenn da mehr als 20 Mann kommen würden...

koelsch
06.04.2011, 23:46
Wärs nicht Ostern und ich nicht in der Schweiz wär ich sofort am Start... next time.

sunny
07.04.2011, 00:28
Da simmer dabei!

MarshallVH
07.04.2011, 00:58
dude. ich werd mich am 23.4. mit ziemlicher wahrscheinlichkeit in den regionalexpress von gießen nach köln setzen :-)
spätestens bei bier saufen hattest du mich :D

edit: YouTube Videokommentar vom Greeskate Video:


ah Ramon you have such pretty eyes



mattyoaks9 (http://www.youtube.com/user/mattyoaks9) vor 1 Woche

alter player....

Sirmixalot
07.04.2011, 08:45
Yvonne und Ich werden da sein - Fastenzeit is dann auch wieder vorbei!

Tzakon
07.04.2011, 09:16
Fasten your Seatbelts werd mal schaun das wir paar hannoverraner nach Köln transportieren

spacedog
07.04.2011, 09:35
Bin auch dabei. Müsste nur noch bei Freunden als Umzugshelfer absagen. Fällt mir nicht so schwer die Wahl.

donmarcone
07.04.2011, 19:47
das wird geiloooooo :-)

Greg
07.04.2011, 23:29
wenn ich meine Jungs überreden kann VOR dem Egotronickonzert nen bischen longboard zu fahren, wären wir zu viert da... das Konzi ist in D-Dorf als passt das ganz gut. is der gleiche weg von Essen aus...

Sirmixalot
08.04.2011, 09:20
18064 Ich freu mich...

Heiko
08.04.2011, 23:36
Ja das hört sich doch schon mal gut an. Werde die Tage noch einen Flyer bekommen und bei Facebook eine Veranstalltung erstellen. Und wie schon gesagt Michael Brooke vom Concretewave Magazine ist da um das ganze zu dokumentieren!!! Wenn Wetter gut ist lass ich 100 Würstchen springen und 2-3 Kisten Bier sind auch drinne!!!
Wäre doch gelacht wenn wir da nicht mindesten 100x Leute oder mehr zusammen bekommen würden.

Heiko
11.04.2011, 20:02
http://www.facebook.com/event.php?eid=190679084309804#!/event.php?eid=190679084309804

Für alle die bei facebook sind hier die Veranstalltung.

http://www.facebook.com/event.php?eid=190679084309804#!/photo.php?fbid=214271951931780&set=o.190679084309804&theater

amart
11.04.2011, 20:42
Ich denke das ich auch dabei sein werde!

Dom
12.04.2011, 10:26
Bin zu der Zeit in der Schweiz hoffentlich noch n paar Pisten bei Schnee rocken, aber ich mache bei meinen Jungs mal n bissel Werbung =)

Greetz
Dom

DustyMiller
12.04.2011, 11:31
Wenn nix dazwischen kommt, komm ich auch.

Tzakon
23.04.2011, 10:20
Wetter passt ! Dann bis später Leute ;)

Homerman
23.04.2011, 10:23
hier steht jetzt 16uhr, laut FB aber 15, was stimmt denn nu? :)

TimBuktu
23.04.2011, 10:35
15 Uhr...

Oarley
23.04.2011, 10:42
werden so kurz vor 3 eintrudeln!

Tzakon
23.04.2011, 10:55
Wir reisen aus Hannoverizzle an und packen vermutlich nich die 15 uhr marke sind ja immerhin 300 km ;) sprich wir eimern dirket zur hohenzollern richtisch ?

Oarley
23.04.2011, 11:08
Wir reisen aus Hannoverizzle an und packen vermutlich nich die 15 uhr marke sind ja immerhin 300 km ;) sprich wir eimern dirket zur hohenzollern richtisch ?

hohenzollern ist nurn zwischenstopp. das ziel ist der rheinpark! wenn ihr uns also auf dem weg dahin abfangen wollt, ruft mich einfach an - ich sag dir dann unseren momenten standort! ;) nr: <platzhalter> (dürfen übrigens auch andere später eintreffende von gebrauch machen!)

Tzakon
23.04.2011, 11:29
top aber nimm deine nummer mal besser hier raus und gib die Via Pn weiter is vllt besser ;)

Oarley
23.04.2011, 12:36
mach ich nach greenskate. man weiß ja nie, wer es sonst noch so nicht pünktlich schafft. und ich erwarte von einem longboard-forum nicht, dass mich plötzlich wer mit werbesms zuspamt ;)

Pippi
23.04.2011, 13:34
ich erwarte von einem longboard-forum nicht, dass mich plötzlich wer mit werbesms zuspamt ;)

Das Forum nicht, aber irgendwelche Bots...

Ich würd's irgendwie so schreiben: 0eins7acht692achtdrei18

Raymer
23.04.2011, 20:52
Es war das geilste Ereignis des Jahres!

Oarley
23.04.2011, 21:05
war echt super. wär nach dem zwischenstopp im rheinpark noch gern was weiter gefahren (bin nicht so der fan vom tricksen), aber auch so: super tag!

donmarcone
23.04.2011, 21:22
war echt super. wär nach dem zwischenstopp im rheinpark noch gern was weiter gefahren (bin nicht so der fan vom tricksen), aber auch so: super tag!

Jawoll das war echt ein cooles Gefühl mit solch einer Masse zusammen zu crousin.
Leider Hab ich mich noch schön aufs Maul gelegt beim slide Versuch. Außer Pizza ist aber nichts passiert :-)

Ween die Fotos/Videos fertig sind bitte Posten!!!

TimBuktu
23.04.2011, 21:41
das war der absolute Hammer heute...mit so vielen Leuten zusammen durch die City...

Raymer
23.04.2011, 21:49
http://www.facebook.com/media/set/fbx/?set=a.10150162161431691.296130.512071690
(http://www.facebook.com/media/set/fbx/?set=a.10150162161431691.296130.512071690)
*ist nicht mein Album

amart
23.04.2011, 22:10
hab mich mal auf ein paar der fotos makiert (Andre Meurer), hoffe das ist ok!?
lg

geiler tag übrigens

donmarcone
23.04.2011, 22:44
http://www.facebook.com/media/set/fbx/?set=a.10150162161431691.296130.512071690

Ich bin auch 2-3 mal richtig gut getroffen .... Von hinten :-)

werwolf
23.04.2011, 23:05
Wieso sind Mädels mit Boards nur immer so heiß? :D

TimBuktu
24.04.2011, 08:23
Wieso sind Mädels mit Boards nur immer so heiß? :D

da stimme ich Dir 100%ig zu... das ist FAKT :woot:

donmarcone
24.04.2011, 10:59
Hab mich auch mal auf deinen Fotos makiert ( Marco Tröscher ) hoffe das ist in ordnung!?

GemeFACE
24.04.2011, 11:38
war einfach der hammer

wefunk
24.04.2011, 16:18
war einfach der hammer
... ganz genau!
Hätte nicht geacht, dass das so geschmeidig klappt mit ja fast 150 Leuten durch die Innenstadt.
Verkehr war ja gottseidank wie an einem Sonntag. Und die bystander haben es ja durchweg sehr positiv aufgenommen.
Mich würde interessieren, wieviele Leute jetzt durch diese Aktion angefixt wurden, sich auch nen Longboard zu holen.
(achja ... RTL bringt es warscheinlich ja am Di. 18:00 -- der Kameramann hatte wohl auch seinen Spass.)

Raymer
24.04.2011, 16:48
Bin auch echt gespannt was draus geworden ist!

Heiko
25.04.2011, 16:24
Man man das war ja echt krass. Hätte niemals mit so vielen Leuten gerechnet. Danke noch mal an alle die da waren. Wenn alles glatt geht wird das ganze Morgen Abend bei Guten Abend RTL gegen 18Uhr gesendet. Ist natürlich nur regional also nur im Rheinland etc zu sehen. Wird aber auch ab Mittwoch dann bei RTL now eine Woche lang online zu sehen sein. Link folgt noch habe leider auch nicht mehr Infos von RTL bekommen. Bei Facebook sind schon einige Videos und Bilder online. Hammer. Danke noch mal.

Raymer
25.04.2011, 22:30
Hier auch nochmal für nicht-facebooker

http://gallery.me.com/wolfman16

M. Shred
26.04.2011, 09:34
Wann läuft Guten Abend RTL?

Die Regionalprogramme Guten Abend RTL werden werktäglich von 18 Uhr bis 18:30 Uhr ausgestrahlt. Überall dort, wo kein Regionalprogramm ausgestrahlt wird, empfangen Sie das reguläre RTL-Programm.Das heisst:
Wenn bei euch normalerweise um 18 Uhr "Explosiv - Das Magazin" läuft, dann müsst ihr z.B. bei Kabelfernsehen irgendwie auf Analog-TV switchen, um "Guten Abend RTL" zu empfangen.
http://www.rtlregional.de/player.php?id=9164


....von mir auch noch ein dickes Danke, für den gelungenen Samstag:smile:

GemeFACE
26.04.2011, 19:31
und wo kann ich das jez per stream schauen??

akira
26.04.2011, 20:21
http://rtl-now.rtl.de/rtlwest.php?film_id=37911&player=1&season=0&na=1

Ab min. 19....

werwolf
26.04.2011, 21:06
Hier und da ein wenig Quatsch, aber super für die Aufmerksamkeit für uns! :D

DustyMiller
26.04.2011, 21:12
Hier und da ein wenig Quatsch, aber super für die Aufmerksamkeit für uns! :D
Ich war sogar überrascht, wie ungewohnt kompetent RTL das hingekriegt hat. Das mit dem Flex und so, naja Schwamm drüber ;-)

Oarley
26.04.2011, 23:53
Hier und da ein wenig Quatsch, aber super für die Aufmerksamkeit für uns! :D

jup. hierzu noch mal copy+paste, was ich auf facebook dazu geschrieben hab:

heiko, hast da aber schon nen bisschen übertrieben mit deinen 30-40 sachne auch ohne berg, oder fahr ich einfach langsam? :) ansonsten: netter beitrag, wenn auch was oberflächlich (grad was greenskate betrifft). und slalom ist ja wohl mal nicht die hauptdisziplin des longboardens (so gern ich das auch selber mache!)

Raymer
27.04.2011, 01:18
Wenn du durch pushen nicht mehr schneller wirst biste bei 30 Sachen.

Hat das jetzt irgendwer so aufgenommen oÄ dass ich das auf meine Festplatte kriege?

Raymondo
27.04.2011, 10:58
Wenn du durch pushen nicht mehr schneller wirst biste bei 30 Sachen.

Hat das jetzt irgendwer so aufgenommen oÄ dass ich das auf meine Festplatte kriege?

30-40 mit puschen geht schon…aber dann stehst du am Start eines DH Rennens und versuchst mit Dalua mitzuhalten ;)

Wäre auch interessiert, falls das jemand aufgenommen hat. Würde das dann noch englisch untertiteln und auf Skate[Slate] stellen.

rmn

Boarderblinky
27.04.2011, 20:02
Hammer geiler Tag, auch am Rhein später.
Danke an alle die Teilgenommen haben dafür!

Der RTL-Beitrag war auch nicht schlecht, nur hätte ich gern ein paar Bilder mehr gesehen, wie wir durch die Stadt cruisen. Am Dom und den Wendekreisen und so...
Naja da heissts dann wohl ..Zeit ist Geld :tv:

M. Shred
28.04.2011, 07:57
Hat das jetzt irgendwer so aufgenommen oÄ dass ich das auf meine Festplatte kriege?

Ramón hat´s übersetzt und man kann es sich jetzt auch bei youtube angucken.
http://longboardz.de/forum/showthread.php?t=17360&p=225468&viewfull=1#post225468


http://www.youtube.com/watch?v=67Q3YDoMsT0

GemeFACE
03.05.2011, 00:14
http://www.youtube.com/watch?v=sEqD6Z43V2g&feature=player_embedded

will mich nit mit fremden loorbeeren schmücken aaaaber ich hab da was gefunden ^^

geiles vid. danke an der macher^^

YYYEEAAHHH ich bei 2: 21 ^^

M. Shred
17.05.2011, 14:39
http://vimeo.com/23822662