PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Orangatang 83a rollen werden braun??

Bongloarder
04.04.2011, 16:51
Ist es so dass die 83a rollen von orangatang(lila)sich nach einer weile in braun verfärben (auf der lauffläche ) ist das so?

Moji
04.04.2011, 16:53
-Ne die musst jetzt wegwerfen sorry.

-Nur wenn du durch Hundescheiße fährst.

Sorry dümmere Antworten fallen mir jetzt grad nich ein....

es ist normal.

Bongloarder
04.04.2011, 17:07
Danke xD ich bin etwas doof

thekilljayden
04.04.2011, 20:23
nö braun werden die nicht...die werden nur ein bisschen gräulich...und wenn dann nimmst du dir einen feuchten lappen und gehst über die lauffläche...dann sind die ruckzuck wieder lila

Addams
04.04.2011, 20:25
Oh doch die werden auch braun ^^ Kommt immer ganz drauf an durch was du fährst...wie Mo(ji) schon sagt: Wenn du durch Scheiße fährst dann sind sie ganz sicher braun :)
Edit: Aber wieso...WIESO....frägt man sowas o.O?

wolken
04.04.2011, 21:26
Bongloarder, ist das Wetter bei dir so schlecht, dass du den ganzen Tag lang hier quatsch posten musst? Es ist nicht zu fassen!

Mo$ucker
05.04.2011, 09:14
Rollen putzen! ^^
Ich lach mich schlapp.

langbrettlabor
05.04.2011, 09:30
Ist es so dass die 83a rollen von orangatang(lila)sich nach einer weile in braun verfärben (auf der lauffläche ) ist das so?

ja, machen die anderen rollen aber auch... ich packe meine alle paar monate in kopfkissenbezüge, damit es nicht so rumpelt und spüle sie in der waschmaschine im wollwaschgang mit einem feinwaschmittel einmal durch. das lässt die rollen wie neu erstrahlen und bringt durch die waschmittelrückstände einen besonders smoothen drift (achtung ironie)

alle rollen verfärben sich. sei es durch den dreck, durch den man fährt oder die witterungsbedingungen. ich fahre inzwische auch keine bigzigs lime mehr, sondern bigzigs moppelkotze.

svensson
05.04.2011, 11:15
Jeeehaw!
Trolle sind wie Asche-nach der Weißglut bleibt nichts mehr über.

Madridjunky
21.04.2011, 14:55
HAuptsache ihr pisst euch alle voll an nur weil Bongloarder mal was geschrieben hat was nich ganz so viel sinn macht er macht isch halt angst um seine O-Tangs !

svensson
21.04.2011, 15:11
Hauptsache du gräbst diesen Quatsch wieder aus, obwohl das Thema eigentlich gegessen ist.
btw.:es ist keine Schande, wenn man die gleichen Rollen wie sein Kumpel fährt. "Rollen" sind nicht mit "Freundin" zu verwechseln.