PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Longboard aus einem Skateboard selber bauen!

Fabio
17.04.2011, 10:31
Ich werde euch im Laufe des Tages erklären wie man aus einem alten Skateboard sich ein nettes Longboard baut ;)

Fabio
17.04.2011, 10:33
Fangen wir mit Schritt 1 an.

Als erstes braucht ihr die Grundlage. Und zwar ein Skateboard. Wenn ihr das habt, legt es ein bisschen in die Sonne damit ihr das griptape leichter lösen könnt.

Fabio
17.04.2011, 10:51
Hab ihr das Grip gelöst, zeichnet eine Form auf euer Brett. Dabei könnt ihr eurer Fantasie freien lauf lasen, müsst nur gucken das ihr immer nah genug am Rand seid, sonst wier das brett unstabiel...

18314das könnte dann so aussehen ;)

so, jetzt hab ich es mit der Stichsäge ausgesägt, ich hoffe ihr habt mehr talent als ich mit der stichsäge, es spart euch viel schleiferei...

so könnte es dann aussehen;) dann noch die achsen drunter und losgerollt...

Vielleicht sollte man noch ne weehlbase einbauen, guckt wie es bei euch passt;)

Veil Spaß ;)

werwolf
17.04.2011, 11:07
Schreib doch bitte alles in EINEN Thread anstatt dauernt zu antworten.
Zudem gibts das ganze als Shlongboard auch in einer Form, die das Deck viel besser ausnutzt.+

Folgender Thread zeigt ein schönes Shlong-Beispiel.. mit der Suchfunktion findest du noch viel mehr!
http://longboardz.de/forum/showthread.php?t=5815

Fabio
17.04.2011, 12:02
Ich dachte ich hab was neues entdeckt :S :D
ab jetzt alles in einen Thread...

eAsy
17.04.2011, 12:23
Naja es war ja gut gemeint. ^^ Also für Notfälle ist so etwas schon ganz nett, auf dauer aber nicht unbedingt.... ^^ Aber ich hab so kostengünstig mit dem Longboarden angefangen......^^

Fabio
17.04.2011, 12:29
Es war nur ein Versuch aus langeweile :D hab meien erste probefahrt gemacht und es hat spas gemacht ;) Ich bleibe aber glaub ich bei meinem Dervish ;)

Fabio
18.04.2011, 11:22
Also ich hatte gestern mega fun mit dem Ding. :D
kann es nur weiter empfehlen ;)

svensson
18.04.2011, 11:30
Ich dachte ich hab was neues entdeckt :S :D
ab jetzt alles in einen Thread...
Was werwolf meint ist: du hast einen edit-Button. Damit kannst du alle deine Fortschritte im ERSTEN Post einfügen und musst dir nicht dauernd selbst antworten. Das schafft Übersicht.