PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Böblingen und Umgebung - Longboarder gesucht!



Rerric
18.04.2011, 17:21
Servus an alle Longboarder!,

Bin seit Beginn 2011 (nach jahrelanger Skateboarderfahrung) dem Longboarden verfallen! Einmal probiert, kanns nich mehr lassen! wahnsinns droge! ;-)
Bin Böblinger und suche dringend dort oder in der Nähe wohnhafte longboarder!
Will nich mehr nur alleine von den autos zusammengehubt werden! :-)

also bitte meldet euch, falls ihr da draußen seid!

peace denn

WillyWerkel
18.04.2011, 17:24
OT:
Geil!
Kennst du KS Mafia persönlich?

Der Kern
18.04.2011, 17:52
Hey, komm doch einfach mal nach Tübingen ;) da gitbs mitlerweile einige Longboarder ... oder guck mal auf die Longboardz.de Member Karte.

_JD_
18.04.2011, 19:49
Fahr einfach morgen abend nach Stuttgart zum Killesberg hoch, dort triffst Gleichgesinnte.

Rerric
18.04.2011, 22:54
Cool, dass so schnell schon kommentare gekommen sind. fähiges forum!

Rerric
18.04.2011, 22:55
tübingen! nettes örtchen! jo wann und wo?

Rerric
18.04.2011, 22:58
Son dreck! ich muss morgen abend arbeiten!!!!! Aber killesberg hör ich öfters! werd auf jeden fall mal dort hin!! thx

Ermiku
12.01.2015, 14:31
Hallo Leute,
ich bin mal so frei und wärme das Thema wieder auf.

Spiele schon ne Zeit lang mit dem Gedanken das Longboarden anzufangen, nun wollte ich mir aber nicht sofort ein Board kaufen und drauflosdüsen.
Ich suche nun auf diesem Wege jemanden (oder mehrere) die mir die Basics zeigen können und vielleicht noch etwas darüberhinaus.

Einige Mitglieder im Raum BB hab ich schon angeschreiben aber leider bislang keine Antworten bekommen.

Grüße und noch einen schönen Restmontag :)

Der Kern
19.01.2015, 19:18
Wenn du den weiten Weg nach Tü auf dich nimmst geht was :D Wie immer ;)

nikolaus
25.01.2015, 14:58
Wenn du den weiten Weg nach Tü auf dich nimmst geht was :D Wie immer ;)

2nd that :)

Xstoff
04.02.2015, 03:17
Hey ho,
bin auch blutiger Anfänger. Such auch Gleichgesinnte, von den man lernen kann. Wetter ist natürlich echt bescheiden zur Zeit. Wollt trotzdem mal Hallo sagen :)