PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche eeinen Longboarder zum Filmen aus Berlin

Slartibartfass
04.05.2011, 17:57
Hi!

Ich suche jemanden, der mir für einen kleinen Clip was auf dem Longboard "vorturnt", da ich noch zu schlecht fahre und sowieso nicht gleichzeitig fahren und mich filmen kann. Was ich drehen will: Slide, Tricks (was Du so kannst, Shuvit, Varial Flip, Manual oder, oder, oder).
Einfach melden bei Interesse.
Evtl. könnte man auch ein paar schicke Fotos machen.

Beste Grüße

Nico

Bongloarder
04.05.2011, 18:33
haha xD dann übe und mach einen varial flip !

Longsurfer
04.05.2011, 18:41
Du willst nen Clip drehn obwohld du nicht gut fahren kannst ;SUPER; viel Spaß beim varial flip

MarshallVH
04.05.2011, 18:44
äh, ihr verstehts nicht ganz oder?
er sucht jemand den er filmen kann. nicht er macht die tricks....

hauptsache erstmal pöbeln.

viel erfolg bei der suche. wirst schon jemand finden

Longsurfer
04.05.2011, 19:15
Jaa aso , versuch aber mal selbst was gutes auf dem board ... Viel erfolg

MarshallVH
04.05.2011, 20:55
btw: im zweifel gehste mal zur RollRunde. Is ein wöchentliches Treffen in Berlin mit immer ne Menge Boardern soweit ich weiß. Kamera mitnehmen und ab gehts

Slartibartfass
04.05.2011, 21:02
Genau, ich suche jemanden, den ich filmen kann. Selbst, wenn ich die Tricks könnte, hätte ich ein Problem, sie zu machen und gleichzeitig die Kamera zu führen. Geübt wird natürlich trotzdem ;P
Wenn´s nicht zu schnell wird, fahre ich mit der Cam hinterher.

Ich bin Profi-Knipser, d.h. mein "Model" wird bestimmt mit netten Bildern nach Hause gehen (oder fahren).
Ich brauche keinen Profi, die Szenen werden gedreht , bis sie sitzen. Habe ein paar Sequenzen im Kopf, die ich realisieren möchte. Wer mehr wisen möchte, please send a PM!

Grüsse

Nico

Rum gespolpert wird auch bei den Pros!

konsti
04.05.2011, 21:03
komm doch einfach mal zum Tberg da gibts ne menge slides :) standups und normale slides:)
einfach ma am wochende vorbeischaun
und den Tberg thread im auge bahlten

Slartibartfass
04.05.2011, 22:12
Klingt doch schon mal gut. Werde da mal vorbei schauen.

N.

HEKMATI
05.05.2011, 00:06
bin gespannt