PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwerin?

christof
12.05.2011, 21:33
Moin Moin,

Longboarden in Schwerin? Gibts hier sowas?
Bin vor einiger Zeit hier her gezogen und komm mir hier mit meinem Brett irgendwie wie ein Alien vor :confused:

Grüße

bum
13.05.2011, 11:54
Moin Christof! Zu Schwerin kann ich Dir nicht wirklich viel sagen.. aber solltest Du gern mal in einer größeren Gang umherrollern wollen, dann komm einfach mit nem 1-Mann-MV-Ticket nach Rostock. Dort trifft sich jeden Mittwoch um 19 Uhr die Rollrunde am Saarplatz. Wird Dir sicher gefallen. Beste Grüße von der Küste - Hannes

christof
13.05.2011, 18:35
Moin Hannes, das hört sich nich schlecht an. Lässt sich bloß dumm mit meinem Job unter einen Hut bringen :/
Vor 18-19 Uhr komm ich da in der Regel nich weg.

Mephisto
05.01.2014, 19:52
Moin!

Ab nächster Woche (vermutlich Dienstag) darf ich dann auch ein Longboard mein eigen nennen (Ninetysixty BooBam Komplettboard), der Winter lässt ja im Moment noch auf sich warten! ;)
Deswegen kram ich jetzt diesen Thread hier nochmal raus... hat hier vielleicht irgendwer Tipps, wo es gute Möglichkeiten gibt, ungestört zu üben?! Irgendwelche Parkplätze oder Parkdecks oder sowas?! Kann auch ein bisschen außerhalb liegen, das wär nicht so das Problem dank vorhandenem Auto...

Vielen Dank schonmal im Vorraus für mögliche Tipps! :)