PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Risse im S-Flex !

Schepsi
20.05.2011, 21:50
ok

Addams
20.05.2011, 21:51
Lad die Bilder auf imageshack.us hoch und kopier dann den URL.

Bigfoot
20.05.2011, 22:01
Schreib die Jungs von Fibretec an oder den Laden wo du es gekauft hast. Ich denke das sollte sich so klären lassen. Viel Glück dabei!

fsboardslide
13.06.2011, 17:37
hast du schon was rausgefunden?
mein s-flex ist auch gerissen und der laden wo ich es gekauft hab hat gesagt das es keine garantie gibt auf gedropte boards.
mir ist beim springen der übergang von der noise zum hauptteil das holz gesplittert. board ist 2 monate alt.
bin enttäuscht und sauer weil fibertec es abgelehnt hat auf garantie und es zu reparieren hat fibertec auch abgelehnt.
was hast du erreichen können?
hat jemand eine anleitung zum reparieren???

Der Kern
13.06.2011, 18:11
Beim Springen gebrochen? Definier "springen" mal näher :D

Boardi
13.06.2011, 18:12
hat gesagt das es keine garantie gibt auf gedropte boards.Tja, deshalb kauft man keine gedroppten Boards!!! :D

Beim Springen gebrochen? Definier "springen" mal näher :D
Er wollte bestimmt saltos raus machen wie die Leute von LoAdED weil die machen das auch :)

Generell sind dropthru boards mit v lam konstruktion (bambus kern und ud glas oben und unten) von der dicke <1cm eigentlich immer solchen torsionsrissen ausgesetzt!
beim airflow faf (ist irgend n anderes holz) passiert sowas nicht weil es 5 oder 6 lagen übereinander in beide richtungen hat.

Ne mal ernst, ich hab bis jetzt noch keinen gesehen bei dem das nicht reist! war bei mir auch so, nur dass sie es umgetauscht haben und ich n neues bekommen hab!

peace

noc
13.06.2011, 18:58
Tja, deshalb kauft man keine gedroppten Boards!!! :D

richtig

Generell sind dropthru boards mit v lam konstruktion (bambus kern und ud glas oben und unten) von der dicke <1cm eigentlich immer solchen torsionsrissen ausgesetzt!
beim airflow faf (ist irgend n anderes holz) passiert sowas nicht weil es 5 oder 6 lagen übereinander in beide richtungen hat.

bambus ist auch gras und kein holz

:) gnou

Addams
13.06.2011, 19:37
Das Thema hat sich übrigens erledigt. Er hat n neues bekommen :)

fsboardslide
13.06.2011, 21:41
habe jetzt nochmal ne email geschrieben und hoffe die erstatten es mir, in form eines neuem, wie hat er den ein neues bekommen?
Habe einfach nur ein 180 grad turn auf dem brett gemacht, dann macht es krack und es war durch, zuvor denke ich war ein kleiner stein im weg, aufegkommen -- wiederstand -- spannung -- bruch.....

Der Kern
14.06.2011, 12:44
mir ist beim springen der übergang von der noise zum hauptteil das holz gesplittert ???

wahou
14.06.2011, 12:53
Ihr macht mir Angst...aber mein Board ist noch heile. Toi, toi, toi.

Moji
14.06.2011, 13:00
von der noise zum hauptteil

Turn it up, bring the Noooiise!

fsboardslide
14.06.2011, 18:08
nose natürlich, mein gott, ihr seid aber ein wenig kleinlich...

Moji
14.06.2011, 19:27
Oh ich hab übersehen das das dein Erstbeitrag war...

Regel Nr 1 hier im Forum: Nichts und Niemanden zu ernst nehmen!