PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pool Deck- Das Griptape ist fertig



Bumpler
27.07.2006, 22:09
Juhuuuu, es hat viel Schweiß und Geduld gebraucht, aber ich habe es geschafft.

Ich gehe mal davon aus dass viele die Gwendoline von den Ärzten kennen.

Wer sie noch nicht kennt, hier kurz das Bild: http://www.junior.hitcom.de/dominic/images/SweetGwendoline.jpg

So und nu zu meinem Deck :o

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht die Gwendoline als Griptape zu machen und es hat wirklich geklappt und sieht echt genial aus.
Aber sieht doch selbst *stolzist*:

Ravn
27.07.2006, 22:30
Schick! :lol: Das macht sich echt gut auf dem Brett. Das ist das OMSA? Zeig doch auch mal von der Seite.. :)

DaBoSS
28.07.2006, 08:02
ohh ja das hast richtig fein gemacht..!! :schock: hoffentlich gibt es anfang nächsten jahres wieder einen griptapecontest...!!!

daniel

elmono
28.07.2006, 09:47
Wow, sehr geil gemacht!

@alle Griptapekünstler: Wie genau macht ihr das eigentlich? Wenns schon klebt ausschneiden, vorher schnibbel und dann aufs Brett???

@Ravn: Das OMSA hier hat der Heiko auf jeden Fall im Shop:

http://www.concretewave.de/webshop/images/big/pavel_living-dead_omsa.jpg

Ravn
28.07.2006, 10:32
Find ich gut. Ich hab irgendwann mal an einem OMSA-Projekt gearbeitet.. wenn ich damals schon gewußt hätte, was das heißt.. ;)
@elmono: Auf die Rückseite vom Griptape aufzeichnen, mit dem Skalpell ausschneiden. Bei so filigranen Sachen kann man unters Griptape auch noch ne Lage Papier legen, auf dem man die Kleinteile an der richtigen Stelle fixiert (Tesa), damit man nicht den Überblick verliert.

elmono
28.07.2006, 10:55
Okay, danke. Muss ich beim nächsten Griptape dann auch mal ausprobieren. :)

Bumpler
28.07.2006, 14:49
Danke für die Komplimente!
War aber auch ne Fummelarbeit, weil es sehr viele auch kleine Teile sind.
Ich hoffe auch, dass es bald wieder einen Griptape-Contest gibt.
Schade dass das Griptape auf meinem Landyachtz noch ok ist, ich muss sagen ich habe echt gefallen am Griptape-Design gefunden.

matze_w
29.07.2006, 17:00
nice....
machst du dann an die freien stellen transparentes tape oder lässt du es frei???
nutzt sich das tape dann nicht zu schnell ab?,oder ist das nicht so gravierend?

DaBoSS
29.07.2006, 19:55
klar wird das alles etwas dreggelisch mit der zeit... ..aber wer möchte den schon mit einem board fahren das sein leben lang brand neu aussieht..???

wenn man die freien stellen mit klarlack behandelt kann man den dreck aber auch ganz einfach mit dem finger oder mit nem handtuch wegwischen...!! und das holz kann kein wasser ziehen..! problem dabei ist allerdings das die teile leichter verrutschen, zumindest wenn man den lack vor dem grip aufbringt und nicht ausschließlich die freiräume lackt.

aber auch in diesem fall ist das wieder geschmackssache..!

bedenken sollte man dabei auch, das griptape hält nicht ein lebenlang.