PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3mal DT

Lukkalus
28.07.2011, 22:21
sooo.. ich stell hier gleichmal 3 boards vor :D

recht viel fotos vom bau selbst hab ich leider ned.. deshalb nur die endprodukte mit aufbau ;D

zum ersten mal ein schönes drop through mit kicktails!

aufbau is

glas 280
biax 320
4mm birke
4mmbirke
biax
glas
glas
stoff

concave und leichter camber

das ganze hat ne länge von 100cm

bei den DT löchern sin jeweils immer 3 extra schichten glas in dem bereich wos brechen könnte
griptape is vom bhangra übernommen

jo.. paris und gumballs, das teil fährt isch echt gut^^
und ja .. sehr flexy
2024820249

s zeite is das selbe, nur 110 lang

und aufbau is

4mm birke längs
4mm birke quer
4mm birke längs

concave und leichter camber

und wieder glasverstärkungen zwischen dem holz bei den DT löchern

randals und gravity blazers oder so? 70mm jedenfalls

fährt sich wahnsinnig gut! bin echt positiv überrascht, weil der flex ned soo doll is und ich eher flexy boards mag ;)
2025020251

zum schluss noch eins mit 110

aufbau is wieder

glas
biax
4mm birke
4mmbirke
biax
glas
glas
glas

es is seehr weich und eigentlich vom fahrgefühl ein dancer, weil wirklich weich is was das crosssteppen sehr angenehm gestaltet und die concave ned so arg is..

randals mit flashbacks 70mm

2025220253

freu mich auf eure rückmeldung, wenn wer mehr wissen will, fragen :>

xManuelx
28.07.2011, 22:43
die bilder sehen ja echt professionell aus, für meinen geschmack aber schon zu professionell. kannste nich mal nen paar real life fotos machen? sieht nämlich alles nach sehr guter arbeit aus!

Lukkalus
28.07.2011, 22:50
zu professionell? ich hab nix bearbeitet O:

ne sorry sin schon nich mehr in meinen besitz xD

aber danke :D

franzose
29.07.2011, 07:46
Ich find die dinger Schön aber man erkennt den Eigenbau daher fang ich nich an es zu bezweifeiln aber sag mir wie du den super tollen weisen Hintergrund gemacht hast ?? Ich wollte so was ma mit nem Laaken machen aber ging nich so toll. Sind das die ersten die du gebaut hast? Ähm das klas an den Stellen wo die Bohrungen bzw die Drop-Fräsungen sind musst du eig nich noch extra verstärken.

Lukkalus
29.07.2011, 12:55
^^ nö sind nicht die ersten..

den weißen hintergrund hab ich mit großem weißem papier gemacht und dann hinten einfach mit nem bogen hinauf.. damit keine kante entsteht, dann noch photoshop skills, fertig ;D

nja ich hab schnmal n DT mit nur 2 lagen holz gemacht und dann isses an der stele gebrochen, hab mir gedacht es is sicher ned schlecht wenn da was verstärkt is, macht ja keinen unterschied, die paar gramm mehr oder weniger

MAY0
29.07.2011, 13:08
das erste ist der hammer. schöner shape, schöne oberfläche und vor allem schön dünn. erinenrt mich an bastlboards. geiles teil. schöne fotos. nächstes mal bitte mehr baufotos :)

werwolf
29.07.2011, 13:14
Feine Decks :)

Schaut ihr alle hier, da wird der Vorgänger gebaut:
http://longboardz.de/forum/showthread.php?t=18130

PS: Solche Fotos machen ist nun echt nicht schwer, wenn man das mit dem Hintergrund gebacken bekommt ;) Ich nehme immer Wolldecken von Ikea.. schwatt oder weiß.

Lukkalus
29.07.2011, 13:46
hehe danke danke :D

stimmt den hätt ich noch verlinken können.. das board war echt fein zu fahren und mit kicktails echt spaßig für tiger claw etc!
is aber leider gebrochen.. naja aus fehlern lernt man!

ich schau eben ob ich nochn paar fotos find..

Lukkalus
29.07.2011, 13:50
2025720258

so das hab ich xD
mehr nich :>

beim nächsten mal dann ;D

(hier http://longboardz.de/forum/showthread.php?t=18241 )

werwolf
30.07.2011, 14:36
Was hast du da eigentlich für eine sagenhafte "Werkstatt", Ausblick, Motorrad? (So eine "alte" Schüssel soll mich irgendwann mal durch Deutschlands schönste Gegenden tragen)
Und welchen Sprühlack verwendest du da? Gut ja/nein?

Whatever, nochmals gesagt: Sehr tolle Boards, die du da gebaut hast... vorallem als sehr frühe Arbeiten.
Neulich meinte schonmal jemand: Wie viele GUTE, neue Eigenbauer das Forum seit einiger Zeit beherbergt, ist grandios :D Ich freue mich auf den Wettbewerb im Herbst.

Lukkalus
31.07.2011, 00:22
is mein bescheidenes elternhaus ;D

österreich ftw xD

und das motorrad is ne laverda 350, n feines stück :>
(meinst du willst dir auch nen oldtimer zulegen? italienische sin nen geheimtipp^^)

der sprühlack isn autoklarlack xD eigentlich voll der kack, ich werd mir jetz nach dem nen anderen zulegen.. also so is der super, macht nen schönen glanz, aber bei richtig flexigen boards ned zu empfehlen.. da gibts kleine risse!

dankesehr ;)
das erste gefällt mir auch sehr gut, der stoff kann was!