PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe beim Ausdrucken eines shapes

Lucar
03.08.2011, 21:35
Hallo ,
Ich bräuchte mal hilfe von jemandem der sich mit dem Ausdrucken von den Shapes hier auskennt !
Im shape-sammelthread ist auf seite 4 ein dancer (der symmetriche) , jetzt brauche ich hilfe dieses shape als fertige druckvorlage auf mehreren Blättern auszudrucken , habe auch schon dieses Programm heruntergeladen aber das macht auch nicht das was ich will !!!
hilfe was kann ich tun??

MAY0
03.08.2011, 22:07
low-budget: vom bildschirm abpausen mir markierungen wo man aufgehört hat ;) so mach ichs weil kein drucker. sry für den unsachlichen rat

boardhorst
03.08.2011, 22:15
posterazor: querformat A4 - ränder 1cm- keine überlappung - ausrichtung nichts verändern- pdf speichern.

ElmSide
03.08.2011, 22:31
Danke, nun weis ich wo der Unterschied am Ende her kam. Ich hatte 1,5cm Rand und 2cm Überlappung. Das erklärt es nun :o)

Wenn Du das Inkscape hast, Dann musst du das Schape als Bild abspeicher (Bitmap exportieren) Das bild dann im Posterazor aufrufen und wie Boardhorst schon geschrieben hat vorgehen. Sollte klappen :o)