PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3 Tage in Berlin - Strecken ?

HeartsFear
30.08.2011, 18:08
Hi,

bin die nächsten Tage in Berlin, untergebracht im Stadtteil Friedenau und möchte mein kleines LDP-Brettchen mitnehmen.

Frage: Wenn ihr nur so wenig Zeit hättet, welche pumpbare Strecke würdet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen ?

Thx & Gruß

H4

PeterPansen
30.08.2011, 21:17
Hallöle, fahr mit der Ringbahn zum ehem Flughafen Tempelhof , das wird dich an Raumschiff Enterprise erinnern. "Unendliche Weiten........" Is meine Lieblingslocation man hat eine Menge Platz und kein Verkehr. Du fährst mit der S1 bis Schöneberg und dann ab in die Ringbahn S 42 zwei Station .Viel Spaß !!!!

MAY0
31.08.2011, 00:40
oder nachts durchn tiergarten: brandenburger tor, siegelsäule, 1. abfahrt im kreisverkehr, und rechts die spree runter bis bundestag. geile strecke. aber nur nachts ^^

straylight
31.08.2011, 12:38
Schöne LDP-Strecke ist auch:

Parken am SCC Berlin e.V/Waldschulallee

Dann Waldschulallee runter bis Eichkampstraße, rechts abbiegen und immer geradeaus an der Avus entlang bis zum Rastplatz/Biergarten an eben dieser.
Der Weg geht über Eichkampstraße. Königsweg und Kronprinzessinnenweg. Und ist ca. 10km lang. Königsweg und Kronprinzessinnenweg sind Fahrrad und Fussgängerwege mit breitem, sauberem Asphalt (Insbesondere der Kronprinzessinnenweg ist ne Autobahn...). Minimale Steigungen und Gefälle. Für LDP super. Am Ende nach nem isotonsichem Durtslöscher im Biergarten einfach wieder zurück ;)

lg,
Tom

HeartsFear
01.09.2011, 20:08
Hey prima,
danke für die Hinweise!
Nach Tempelhof geh' ich morgen. Mal sehen, wofür die Zeit dann noch reicht ...

Thx
H4

Android/Tapatalk

HeartsFear
04.09.2011, 12:17
Okay ... Hat nur für Tempelhof gereicht, aber das war echt der Hit.
Freizeitparadies schlechthin. Longboards, Skateboards, Roller, Fahrräder, Inliner, Segways, Drachen, Kites, Modellflieger, RC-Autos, Hundeplätze.
Bin anderhalbmal aussenrum und einmal durch die Mitte und hatte immer was zu gucken.

Nochmal thx für die Hinweise.

Android/Tapatalk