PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Apex34 ... aber wie ??!

HoimFTW
07.09.2011, 16:23
Hey !
Ich bin recht neu in der Szene, bin aufs Longboard
von paar Kolegen gekommn, und finds einfach nur
Wahnsinn !

Fahr auch schon ne Woche, aber leider nur mit nem
Loaded Dervish von nem Kumpel.
Dieses gefällt mir aber leider nicht wirklich.
WAHNSINNIGEN Flex, ich weiss jetz echt nicht
ob das bei vielen so ist, aber bei allen anderen
die ich fuhr war es SO extrem nicht !

Jetzt wollte ich mir nach längerem überlegen ein
OS Apex34 kaufn...
nur das Problem ist das ist irgendwie immer ausverkauft, und ich
kenne mich ehrlich gesagt auch überhaupt nicht aus in sachen
Überseekauf ;P

Weiss einer vielleicht was Original Skatboards für ein Problem in letzter Zeit hat
oder haben die so viele "Kunden" und kommen nicht hinterher??!

Ich wäre sehr erfreut über viele viele Nachricht´n
und wenn ich an eurem Wissen teilhaben darf ;D

Mit vielen lieben Grüßen,
Ich <--

mikitaman
07.09.2011, 16:32
Nach längerem Überlegen hast du dich dazu entschloßen ? Oder vielleicht eher nach diesem Video :
http://www.youtube.com/watch?v=t4wD-3-GYCk

Wenn es wirklich unbedingt das Apex sein soll (lies lieber nochmal ein wenig über das Preis/Leistungs verhältnis hier im Forum) dann gibt es nur 2 mir bekannte deutsche Shops die Originals führen. SOweit ich weiß kommen die Jungs schon kaum mit den Anfragen innerhalb den USA klar

HoimFTW
07.09.2011, 16:39
Doch, ich denke ich liege mit meiner Endscheidung schon richtig ;)

Also ist es wirklich unmöglich eins zu bekommen?!
Ich meine das 34 gibt es doch schon länger oder ?!

mikitaman
07.09.2011, 16:44
Okay, wenn du dir da sicher bist will ich dir da natürlich auch nicht reinreden :)

Ich denke es ist im moment sogut wie unmöglich das 34er hier in Deutschland zu bekommen. Das 37 dagegen ist ja aktuell verfügbar.

SalsaShark
07.09.2011, 16:53