PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lüneburger Roller??

Absolut
18.10.2011, 00:50
Moin Moin, Da ich nächste Woche so wie es aussieht mal für nen paar Tage zurück in die Heimat düse, wollte ich mal hören ob wer in Lüneburg rollt und wo?? :)

pelzkugel
19.10.2011, 23:52
hey soweit ich weiß gibts kaum bis gar keine boarder in lg aba ich und ein freund wolln anfangen also wenn du das nächstemal da bist haben wir vlt schon ne kleine truppe zusammen;)
Ansonsten in Lüneburg natürlich kreideberg und im Liebesgrund kann man denk ich auch ganz gut rollen ansonsten hät ich mich in den Dörfern drum herum umgesehen.

svensson
20.10.2011, 00:07
In Lüneburg gibt es schon ein, zwei Longboarder. Ich bin hin und wieder auch da, im Semester aber nicht. Spot-Tipps habe ich aber leider keine, die über Radwege hinausgehen. Die Innenstadt ist aber schwierig, da sie alte Straßen und oft Kopfsteinpflaster hat.
In der Memberkarte (http://longboardz.de/forum/vbmembermap.php) stehen aber allein zwei Mitglieder drin. Schreib die einfach mal an.

RickDirt
20.10.2011, 00:46
Hm, sonst vieleicht mal nach Uelzen kommen! Gibt hier auch nur 2 Boarder, aber auch ein paar kleinere spots die man mal abchecken könnte!