PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sonntag 10. september: "A17 ERFAHREN"



Wischmob
06.09.2006, 09:02
aloha bois'n'girlls,

wer hat zeit und lust am sonntag mal das A17 teilstück bei seidewitz zu berollern?

wir sind im moment 4 dudes, eine autobahn ist breit genug für mehr :thinking: ...

gemütlich-gechilltes cruisen&carven wird da angesagt sein!

mahalo.

edit: bilder und so gibts hier (http://www.autobahn17.de)

jobra
07.09.2006, 12:51
Ich würd gern, hab aber leider keeeene Zeit & das Knie iss auch noch nich heile, aber ich hoffe das ich es dies Jahr noch mal auf´s Board schaffe!

Wischmob
07.09.2006, 13:07
schade :shakehead:

jobra
07.09.2006, 16:56
Wie siehts denn mit der Berliner Liga aus, Dresden ist nur 2 Stunden entfernt!?

Wischmob
08.09.2006, 11:30
aloha sportsmen!

also, ronny ist abgesprungen - hat ne menge stress der gute... wir sind im moment quasi zu zweit :( ... das wetter soll bombe (sonne) werden ... und wegen dem weg und so: gibt es nicht auch ein paar aus dresden und umgebung hier? :sad:

Lion
08.09.2006, 12:57
also die berliner bzw 3 von ihnen fahren nach stuttgart zum freeride vielleicht anderes mal....

mfg Leon

Wischmob
10.09.2006, 19:42
aloha!

also wir waren heut mal die a17 berollern ... und was soll ich sagen, geht sehr gut ab ... ewig lang und gut zum carven.

video/bilder gibts heut n8 dann ... sofar,

gruß wischmob

p.s.: wir werden das wohl in den nächsten wochen mal wiederholen....:D

jobra
10.09.2006, 20:12
video/bilder gibts heut n8 dann ... sofar,


super, na vielleicht klappst ja nächstes WE bei mir!?

Wischmob
11.09.2006, 08:39
aloha!
so sahen wir vorher aus (im hintergrund gehts runter ... (weiß nicht wie lang die strecke is, aber 5,6,7 oder 8 km auf jeden):

http://www.dd-town.net/files/longboarding/a17/web/bild2.jpg

und so läuft man ca eine halbe/dreiviertelstunde hoch ;) :

http://www.dd-town.net/files/longboarding/a17/web/bild1.jpg

es ist eine ewig lange strecke zum gechillten bis putzigen soulcruisen, sonne und landschaftgenießen und fahrn fahrn fahrn fahrn fahrn fahrn ... 2b cont.

edit: @donmiki: so scheiße sehn die rollers gar net aus an meinem brett ... ich hab sie mir aber ehrlich gesagt etwas "slippiger" vorgestellt ... anders gesagt hab ich gestern gestaunt wieviel grip die dinger doch haben tun ... bin beim härteren carven kein einziges mal weggerutsch, dafür hats mich beim slideversuch vorn über geschwatet ... naja - ist noch kein meister vom himmel gefallen, aber sliderookies aufs maul

:schock: :engel: :D :engel: :schock:

fränky
11.09.2006, 11:18
:raeusper:

na dann alles gute zu deinen geburtstag Wischmob...

fränky 8)

DaBoSS
11.09.2006, 12:09
oh ja von mir auch alles gute...!! ist aber auch ne volle zeit mit geburtstagen jetzt..!! http://p2.forumforfree.com/images/smiles/happy%20adore.gif

Wischmob
11.09.2006, 13:05
oh ... danke jungs!

fränky schickt mir ja heut mein geschenk von mir für mich :D :D :D :D
niegelnagelneue RANDALEN jippiee !

der mob

fränky
11.09.2006, 13:15
alles klar... is schon passiert... dann klappt das auch mit der nachbarin :D

Wischmob
11.09.2006, 13:24
{OT="sorry das muß jetzt raus"}



dann klappt das auch mit der nachbarin

ÜÄRKS!

http://www.smiliemania.de/smilie132/00000457.gif

(du hast sie noch nich gesehen, gell?)

{/OT}

DAAAAANKEEEEEE!!!

fränky
12.09.2006, 00:46
äh oh hm...

scheiße ... fettnäpfchen !!! :engel:

Wischmob
12.09.2006, 11:05
also interessente, ich habe mal mit ein paar dudes geschwatzt ... man einigte sich auf das wochenende vom 29.9. bis 1.10. sieht so aus als wäre samstag unser tag, was der 30.9. ist! wir würden um elf dort anreisen werden und dann ... ähm ... fahrn ... hohohoo! wir ham erst überlegt uns von nem motorrollerboi hochzerren zu lassen, aber der roller würde schon bei 4 mann hintendran den pleuel ausspucken, also basteln wir noch einen lift :D

nee, wir nehm jemand mit karren mit der nich brettlt oder so ... finden auf jeden was gegen den hochlaufzeitverlust ;)

der mob grüßt

@fränky: nix für ungut...hätt ja auch gern so eine nachbrin (http://www.blacktone.de/blacktone/images/frau_nackt.jpg) :engel:

Wischmob
13.09.2006, 08:25
also, I30$$, wenn du magst können wir auch das WE davor nehmen. ist nur das ding gewesen das eine brettlfreundin hier gern mitgekomm wär, sie aber erst am 29. oder so frei hat... wir fahrn dann an zwei wochenenden hintereinander ... schlimm finden wir es nicht :D ...

(hab auch gesehen das einige leude um den 30. rum nach bigbädsiddi fahrn ...)

Also fahren wir am 23./24.9. und am 30.9./1.10. auf der A17 rum.

zufrieden? :D bögge? :D werdennsoalles? :D
wer im schönen dresden übernachten möchte könnte der/die rechtzeitig vorher eine meldung tun ... weil ... öhm ... man ist ja junggeselle und muß sich dann schon partiell darauf einstellen ;) :engel:

der MOB grüßt.

p.s.: @fränky: hohohoo ist der weihnachtsmann dies jahr früh dran! hab gestern die randalen vor der tür gefunden...danke!

Wischmob
19.09.2006, 07:52
mädels, wir waren letztes wochenende wieder auf der a17 ... diesmal kein schwein unterwegs, bis auf zwei dorfscooterheizer die uns wieder hochzogen ;) ... das warn tolle roller, die hatten hinten einen spoiler dran zum prima festhalten 8-)

nächstes wochenende wohl weniger aber übernächsten dienstag, dem deutschen einheitsdienstag, wollen wir wieder hin. bei interesse - mail.
das dem dienstag vorgehende wochenende machen wir ein kleines fest mit der nachbarschaft ... daher nix autobahn.

Onno
21.09.2006, 17:44
Hallo Zusammen,

ich fahre von Ingolstadt zum nächsten A17-Treffen. Vorraussichtlich 30.9./1.10. oder 3.10. . Wer mit möchte, melde sich kurz per Mail.

Grüße
Onno

Wischmob
24.09.2006, 18:27
aloha boisngirls!

am 3.10. wollen wir wieder die planken auf der A17 schmirgeln!
Wer hat Böcke mitzukommen?

Zu erreichen ist der Spot Wenn man bei Dresden auf die A17 Richtung Pirna fährt, in Pirna abfährt und rechts Richtung Bad Schandau, Bahretal, Königstein etc. auf die B172 einbiegt.
Irgendwann kommt linker Hand ein OBI-Baumarkt, an der zweiten Ampel nach demselben biegt man rechts ab. Nach etwa 1500 metern kommt rechter hand ein Netto-supermarkt der an einer eher dreieckigen Kreuzung steht. dort hält man sich wieder rechts. Nach etwa 3000m geht die Hauptstraße hart links weg und leicht rechts führt eine Straße richtung Bahretal, Breitenau oder Seidewitz (irendsowas muß da dran stehen). Dort rechts abgebogen und dann wenn links ein Bach auftaucht und eine abbiegemöglichkeit mit Gasthaus an der Ecke findet, biegt man links ab und hält sich auf der Straße. Recht bald kann man rechterhand die seidewitztalbrücke der autobahn sehen, die quasi das ende der oberen Strecke darstellt. wenn man weiter auf der Straße fährt, die über die Autobahn führt und durch das nächste Dorf fährt geht es recht steil den Berg rauf. dort gibt es kleine Feldwegeinmündungen wo man seine Karre abstellen kann und ausgestiegen findet man dann hinter dem schallschutzwall auch die Autobahn. Und: man ist auch in der unmittelbaren Nähe des "drop in" (eigentlich ist es nur der höchste Punkt...wo man losrollert). Wir können uns ja dort zu einer bestimmten Zeit treffen, weil wir noch nicht wissen, ob wir einen Hochziehling der uns die stunde oder so des hochlaufens erspart, finden.

Ich schau gleich nochmal bei meppViernzwansich was man im Navi / Map24 als Ziel eingeben kann.

bis gleich, mahalo Wischmob.

Edit: so richtig zeigt map24 da nix an ... die AS Bahretal aber schon. diese ist schon so gut wie fertig. Da kann man auch auf die A17 auffahren bzw. sich auf die AS stellen. von dort läuft man noch so ne gute halbe dreiviertelstunde hoch. das dürfte schätzungsweise die hälfte der strecke sein.
von der as kann man auch unter der autobahn durchfahren und an der kreuzung, die danach kommt, links abbiegen und kommt dann auch sogleich in das dorf das ich oben nannte. also auf [url http://www.autobahn17.de]www.autobahn17.de[url] hat man nen kartenartigen überblick...wir können uns auch auf dem walmart-parkplatz in heidenau treffen und zusammen hochfahren.

Wischmob
29.09.2006, 22:33
hey mädels!

schön das es doch verlockend scheint ... allerdings hab ich eben bei wetteronline geschaut nur um festzustellen das die guten herren ausgerechnet am dienstag regen prognostizieren. das wird das we über mal beobachtet ... hoffentlich entscheiden die sich noch um ;)

...der mob grüßt.

Onno
02.10.2006, 11:37
wir werden - bei einigermaßen gutem wetter - gegen 12:30 da sein.

Wischmob
05.10.2006, 11:38
so, da der herrgott und sein petrus mit ihrem wetterterror uns einen strich durch die rechnung strichen, und die aussichten für kommenden sonntag, 8.10., nicht übel sind ... versuchen wir es sonntag nochmal.

die dresdner dudes freuen sich wenn es mal mit nondresdnern auf der autobahn klappen würde.

wir denken nach dem sonntagsfrühstück loszumachen, also so 13/14 uhr vor ort zu sein.

gruß mob

fränky
05.10.2006, 12:00
na mal sehen ob wir berliner diesmal ein auto auftreiben können.
sende mir doch noch mal deine telefonnummer zu, ich hatte leider deine nachricht auf band gelöscht bevor ich deine nummer aufgeschrieben habe...


fränky 8)

Wischmob
05.10.2006, 12:08
WETTERBERICHT FÜR DIE AUTOBAHNREGION (http://www.wetteronline.de/Sachsen/Pirna.htm)

fränky
05.10.2006, 12:27
na dann laßt uns mal alle :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:

Wischmob
07.10.2006, 01:47
LEUTELEUTELEUTE!!! es sieht aus am sonntag:
vormittag: untersch. bewölkt
nachmittag: meist sonnig

...riecht ganz nach einer gepflegten session, seid ihr dabei?

der mob grüßt

fränky
07.10.2006, 02:34
ich würde gerne kommen, aber habe kein auto (leidiges thema).
meine süße hat keinen bock (was ich verstehen kann).
der bei uns im team n auto hat muß arbeiten (don).

drehen wir uns wieder auf der stelle...

@ ravn
zeit uns lust n auto zu leihen, jan und salivan zu fragen, chris, max, leon... übereden??? ich helfe dir auch :lol:


fränyk 8)

Onno
07.10.2006, 13:14
wir kommen in jedem fall.

Wischmob
07.10.2006, 15:24
also mädels, folgendes:

wir dresdner treffen uns bei einem freund von mir schon vormittag zum frühstück ... gegen 11. ich finds flauschi das einige bock ham, also wäre mein vorschlag sich bei eben diesem freund zu treffen - gediegenerweise könnt ihr da ja noch das ein oder andere brötchen einnehmen - und dann gemeinsam richtung autobahn aufbrechen. vorteil wäre das dieser freund in unmittelbarer nähe einer autobahnanschlußstelle wohnt.

die adresse verschick ich mal per pn an onno, fränky, bo$$, max und leon ... wer se noch ham will checkt mich mal per mobilfernsprecher (***nr. entfernt***)

wetter (link weiter oben) soll ja flutschi werden :D

so denn freut man sich im sachsenland und der hauptstädtischem gebäudesammlung auf longboarder aus deutschland!

haut rein und gute reise, mädels! (und jungs ... sorry ;) )

der mob grüßt!

nitro
08.10.2006, 22:44
war ein geiler Nachmittag - schade das es wohl nich mehr lange offen, ähm ich meine gesperrt ist ;)

Grüße von den Görlitzern

Wischmob
09.10.2006, 09:28
aloha bois aloha girlz!

war eine supergediegene session gestern, danke! hoffe ihr seid gut heim kemma, onno!

@nitro: (wer bist du gleich nochma?) das tschechische stück hinter der grenze braucht noch etwas bis fertig ... ergo kann mann dann je zu den tschechen kippen und schnaps holen gehen, nach dem rollern versteht sich ;) ...

bilders mach ich heut nachmittag...war gestern einfach zu matschig ... voll fertich, aber schön wars!
die videos sind auch geil geworden, haufenweise grinsende brettler ... keiner kricht seine mundwinkel runter ... das is geil ;)

der mob grüßt

DaBoSS
09.10.2006, 09:53
@ mob

ja das hört sich wirklich gut an..!!! :lol:
wäre gern dabei gewesen aber die finanzen machen einem ja immer einen strich durch die planung..!! :wallbash:

wir waren gestern allerdings auch unterwegs... ...video und zwei drei bilder stelle ich morgen rein... ...hat aber auch richtig spass gemacht.

gruß daniel

Wischmob
09.10.2006, 10:20
...ach und übers wetter muß ich nichts schreiben, oder? (wie bestellt sonnenschein aus vollem rohr):D :D

nitro
09.10.2006, 15:20
@nitro: (wer bist du gleich nochma?) das tschechische stück hinter der grenze braucht noch etwas bis fertig ... ergo kann mann dann je zu den tschechen kippen und schnaps holen gehen, nach dem rollern versteht sich ;) ...


der rechte da...
http://boarderart.de/album/a17_2/Unbenannt_17.sized.jpg

aus dem Brettlladenteam ;)
http://boarderart.de/album/a17_2/Unbenannt_1.sized.jpg

sehn uns wieder da ;) nach tschechien wirds gut steiler werden.

Wischmob
09.10.2006, 16:37
nach tschechien wirds gut steiler werden.

... ich denke nicht das wir da etwas gegen hätten :cool:
aber auf jeden ... ward ihr eigentlich eher zufällig auch da, oder habt hier schon vorher gelesen das wir uns dort ne session teil'n?

(wo kricht man so geile titten, und was kosten die eigentlich? :D )

der mob grüßt

nitro
09.10.2006, 16:54
ward ihr eigentlich eher zufällig auch da, oder habt hier schon vorher gelesen das wir uns dort ne session teil'n?

nönö, wir wollten auch schon seit wochen fahren. Diesen Sonntach hats halt mal gepasst. Wir sind ja schon länger A17-Fans. Also eher zufällig.


(wo kricht man so geile titten, und was kosten die eigentlich? :D )

Entweder beim Chirugen - koscht dann halt mehr oder gehst innen Brettlladen ca um die 100 Eur (weste rücken + brust) ;) Und kannst mir glauben, eine Rippenprellung is das beschi.... was dir passieren kann. Habs 2 mal durch.

Wischmob
09.10.2006, 17:27
uiuiui auauau!:shakehead:

nitro
09.10.2006, 20:46
Die is grad im Bau und das Teilstück kurz vor Vollendung. Der Spass is leider nich lang. Die geht vom Erzgebirgskamm ins Elbtal runter. Das sind ca 15 km soulcruisen. 2 kleine Schiebestrecken dazwischen. Wann hat man mal die Gelegenheit im Leben? :D
Achja, nächstes WE solls wieder schickes Wetter geben...

Meli
10.10.2006, 00:25
hallo zusammen,

unsere bilder vom sonntag findet ihr unter folgendem link:

http://s84.photobucket.com/albums/k21/Onno_215/pics_dresden_08_10_06/?start=all

@dresdener longboard dudes: danke für eure einladung und gastfreundschaft

@alle vom sonntag: sehr geiler tag, hoffentlich bis demnächst mal!

@rest: ihr habt was verpasst ;)

grüße aus ingolstadt
meli & onno

Wischmob
10.10.2006, 09:28
bitte, bitte, meli!
(hast ja die gelegenheit ergriffen dir gleich einen schnieken sonntags-avatar zu basteln ;) )

ey...leute...wat is datt?!!?!?!? ->kiff dp finger Maul halten aufs maul
(ist ja schon etwas aggro, oder? ... trotzdem lustig)

ich will auch mal öffentlich meine anerkennung der meli äußern, sie hat erst seit paar wochen ihr deck und jeden scheiß mitgemacht!! (auch schon ansehnliche slides!:schock:)

ok, mein heimrechner lädt grad datenmengen hoch, wenn die fertich sind link ich euch noch was leckeres:razz:

@nitro: fahrt ihr hin?

der mob grüßt

fränky
10.10.2006, 11:27
ist der finger auch noch so klein, meli's finger paßt in jede wunde rein :sad:

ich währe echt sehr gerne gekommen !!! heul !!!

fränky 8)

Wischmob
10.10.2006, 11:55
ist der finger auch noch so klein, meli's finger paßt in jede wunde rein :sad:

???

:pfui:

...vielleicht klappts näxt mal ja...

nitro
10.10.2006, 12:14
Jeah, coole shots...

@Wishmob: bock hab ich schon, aber auch soziale verpflichtungen @home ;) - mal sehn ob ich dann noch was reißen kann.
Ich will das auf jeden fall nochmal mit dem freebord fahrn.

@all: nochmal zu meinem letzten beitrag

Der Spass is leider nich lang.
ich meine nich die Strecke, sondern den Zeitraum :D
nich das es mißverständnisse gibt

Wischmob
10.10.2006, 12:16
Ich will das auf jeden fall nochmal mit dem freebord fahrn.


und genau das will ich sehen! :lol:

fränky
10.10.2006, 12:47
???

:pfui:



das ist nicht unanständig gemeint !!!

da ich nicht kommen konnte tut es mir weh die bilder zu sehen und meli hat gute bilder gepostet!!!
und
@rest: ihr habt was verpasst

also: ist der finger auch noch so klein, meli's finger paßt in jede wunde rein :sad:

u no??

Wischmob
10.10.2006, 13:01
okokok ... dann nehm ich alles zurück ... muß zugeben an schweinereien gedacht zu haben ... :engel: ... möge man mir verzeihen.

mahalo

Meli
10.10.2006, 15:15
@wischmob: joo, danke für das pos.feedback..ich geb m. bestes

@fränky: übrigens, nettes Zitat :-)dp finger