PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : der käse rollt wieder

maaz
11.09.2006, 23:08
so liebe leut.
jetzt wirds offiziell am 13-15 oktober diesen jahres lädt die ewoksplitterfraktion Bäd hindelang zum joch pass rollen der 2te int. olbc.
leider hab wir ne teilnehmer beschränkung von 45 standup und 10 buttboardern. anmeldungen an meine email
madmaz@web.de

und nun die fakts:
die strecke ist von oberjoch bis bad hindelang 6.6 km ca. 350 höhenmeter.
das ganze findet in rahmen eines oltimerrennen stadt also am samstag und sonntag haben wir je 3 läufe. am freitag und samstag wenn der zeitplan von den autos eingehalten wird die strecke für 2stunden abends noch frei sein und will gerockt werden.
für die je 2 stunden abends brauchen wir noch streckenposten.
dies jahr wird ein highspeed contest aus gefahren. die trophy wird von den konstanzern bongloards verteidigt aber sie haben schon ausreichend kampf ansagen bekommen.:smile: als preis winkt wieder käse und ne wander trophy fürs nächste jahr
unterkunft gibts wahrscheints in unserer alten turn halle mit duschen und so am samstag ist feschtle mit buffet und getränken. start geld ca. 40oironen.
zu guter letzt nochmal das vid.
http://video.google.com/videoplay?docid=9003386810094333615&hl=en
http://www.jochpass.com/
ist die offizielle page.
so i glaub jetzt hab i mal s wichtigste.
also bis denn lasst uns den käse rollen

fränky
12.09.2006, 00:45
also wenn ich die streke sehe läuft mir ja echt das wasser im mund zusammen...:D

http://www.jochpass.com/images/Bilder/LANDKARTE.JPG

ich melde mich auf alle bei dir an !!!

fränky 8)

maaz
12.09.2006, 15:07
aber bitte mail an mi wegen namen und email verteiler und so

Bastian
12.09.2006, 17:10
die trophy wird von den konstanzern bongloards verteidigt aber sie haben schon ausreichend kampf ansagen bekommen.:smile: als preis winkt wieder käse und ne wander trophy fürs nächste jahr

nix Kampfansage, der Pokal bleibt in Konstanz !

Bastian
14.09.2006, 11:48
http://www.longboard.globalsurfers.de/Bilder/hindelang/IMG_2003t.JPG

fränky
18.09.2006, 18:27
wer fährt allen aus mitte/nord deutschland zum jochpass zwecks fahrgemeinsschaft????

bitte unbedingt melden...

fränky 8)

chris.da.roca
18.09.2006, 18:32
würde auch gern meine fahrtaugliche dienste zur verführung stellen.
wär auch gern mit dabei.
chris

kannix
19.09.2006, 10:58
wer Zeit hat unbedingt hingehen. Richtig schöne Strecke mit guter Aussicht (=
War beim letzten Mal ein super Event.

fränky
19.09.2006, 22:40
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wir wollen ja alle hingehen... haben aber kein auto und fragen nach einer mfg...

also... wer fährt denn nunn aus mittle - norddeutschland hin und kann noch 1-3 berliner zuladen??

fränky 8)

Brutsch
20.09.2006, 12:09
Also tach erstmal, ich tu neben m maaz den olbc organisieren...

Erstmal, das mit der Unterkunft ist klar gegangen, übernachtungsmöglichkeit gibts in der alten Turnhalle, wo genügend platz ist und auch sanitäre Anlagen vorhanden sind...
Ab Freitag, 13 Okt. 22.00 Uhr, können wir die Halle beziehen, davor trainiert noch eine Senioren Faustball Mannschaft.
Die Halle haben wir bis Sonntag oder auch Montag zur Verfügung, falls noch jemand länger bleiben will und mit uns irgendwo anders rocken will?

Außerdem wird am Freitag das Bayerische Fernsehen da sein und eine komplette Stunde eine Liveübertragung machen, von 17:45 bis 18:45 Uhr...

In dieser Zeit wird es auch eine Übertragung von einem Lauf von uns geben, wann der genau sein wird, ist mir noch nicht bekannt...

Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn ein paar am Freitag nachmittag scho am Start sein können, damit wir ein gutes Bild im Fernsehen abgeben können, wenn wir mehrere sind!!!!

Für weitere Fragen wendet ihr euch entweder an n Maaz oder schickt mir ne pm....

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!
Auf Wiedersehen

maaz
25.09.2006, 23:36
der kreis schliest sich
stanup sind noch 10 plätze frei
ludge und buttboard sind schon lang voll
tata

Bastian
27.09.2006, 00:17
Maaaz,
solche Bilder bzw. Karrikaturen sind gefährlich...;-)
aber ich glaub bis ins beschauliche Hindelang habens noch keine Schläfer geschafft oder ?

maaz
27.09.2006, 16:37
bin doch selber einer. aber psssst net m bnd sagen sonst muß i wieder flüchten

Brutsch
02.10.2006, 13:33
Also Leutz, Neuigkeiten:

Am Samstag abend nach den Rides gibts ein schönes Abendessen welches im Preis natürlich mit inbegriffen ist....

so long

cya

stan
09.10.2006, 10:49
hallo wer faehrt von müchen aus zum kaese grand prix? suche mitfahrgelegenheit bzw mitfahrer , haette dann noch zwei plaetze frei....

Thunhill
10.10.2006, 15:18
Hallo Leutkiff

Jetzt kommt auch ne Kampfansage von denn Schweizern. Wir haben zwar genug Käse, trotzdem sind wir jetzt scharf geworden ab eurem Kampfgeheul!
Ich hab schon mal mein Kampfhelm auf, um euch ein bisschen einzuschüchtern!!! :D :angryfire:
Wir machen das Allgäu unsicher! Also bewaffnet euch mit alc.. und anderen D..., damit Ihr uns auch sicher unter denn Tisch befördern könnt.

Bastian
11.10.2006, 14:57
kein Problem, so wie ich die Allgäu-Dudes kenn duftets im Hindelanger-Tal wieder wie in nem holländischen Coffeeshop, das ganze aber vermischt mit Benzingestank von den Oldtimern...
letz Paaarty!!!

fränky
11.10.2006, 18:26
:wallbash: gibt es keinen der aus mittel- oder norddeutschland da zum jochpass fährt??? :wallbash:

fränky 8|

p.s. hhhhhuuuuuuuuuuääääääääääääääääääääääää...

maaz
11.10.2006, 20:09
so und nun ist schluss
die startplätze fürs jochpass rennen sind alle vergeben.
zu den partys ist natürlich jeder herzlich wilkommen:) aber es gibt ja noch ein nächstes jahr

Raymondo
16.10.2006, 23:42
Gibts irgendwo Bilder?

cheers aus der CH

rmn

Eimer
17.10.2006, 00:54
Gibts irgendwo Bilder?

cheers aus der CH

rmn

Sven war da und hat sogar todesmutig vom Motorad aus Fotografiert ;)

Raymondo
17.10.2006, 08:43
...und weiter?

rmn

PS: Gruss von Brönni wollt ich dir noch sagen....

fränky
17.10.2006, 09:50
schreib doch mal einer wie es gewesen ist,
damit wir zu hause gebliebenen wissen was wir verpasst haben.

fränky 8)

huge
17.10.2006, 16:30
15.10.06 - Oberjoch

Am Wochenende fand das Old Timer Treffen in Hindelang statt, bei dem Ewok City dem Longboard-Zirkus zu mehreren Showläufen verholfen hat.
Die Läängs, Markus, Huge, Sebastian und Uta haben die Gelegenheit wargenommen. Die Bedingungen waren perfekt: Meist gutes Wetter, 6 Kilometer lange Abfahrt, 140 Richtungsänderungen, top organisiert und leckeres Catering.
Die Showeinlage der Blechbüchsen, war natürlich auch sehr beeindruckend visuell, wie auch akustisch.
Die Strecke hatte es in sich, die kurvigen sechs Kilometer gingen ordentlich in die Knochen. Der ein oder andere Prototypfahrer wollte unter der Leitblanke auch mal abkurzen.

Dank nochmals an die Organisatoren und die Mengen an Zuschauern.

Ein steht fest, wir kommen gerne wieder!

huge
17.10.2006, 16:34
pers. ergänzung

super strasse, optimal zum cruisen oberer teil sehr guter belag mittel teil mäsiger belag ala death race unterster teil sahne asphalt mit ca 800meter speed stück.
ging ordendentlich auf die beine oder den hals je nach fahrgerät.
eins a unterbringung, freibier, sonne,friends,und gude laune hier!
gerne immer wieder
gerne auch einfach so zum "ilegalenriden"
eifach schee

vielen dank an alle die es möglich machten

Bastian
18.10.2006, 19:06
kann mich Huge nur anschließen,
hoffentlich ab jetzt jedes Jahr.
Ich glaube auch, dass das die beste Werbung für unseren Sport ist die es momentan gibt: tausende von Zuschauern mit Kinder, von denen sicher jedes
fünfte sagt "ich will das auch mal ausprobieren"...
danke an die Orga für diese Lobby-Arbeit !!!

eerie splendor
18.10.2006, 19:14
Kann mich dem nur anschließen!
Es war rundum ein super Wochenende! Danke an Maaz, Brutsch und alle anderen die das möglich gemacht haben! War erste Sahne!

Brutsch
24.10.2006, 09:40
von Sven...

Zu dem großartigen Wochenende gibt es mal wieder einmal einen Fotobericht von mir:

Jochpass-Downhill-Fotos (http://www.sven-photo.de/galerien/jochpass2006/)

http://www.sven-photo.de/galerien/jochpass2006/images/Jochpass-Downhill_457.jpg

Zunächst einmal nur die Downhill-Bilder. Die Bilder von den historischen Auto folgen in den nächsten Tagen.

Viel Spaß damit!

Euer Sven

War alles in allem ein Super Wochenende mit super Wetter!

Vielen Dank an alle Rider, die gekommen sind um ein paar abfahrten zu machen und mit uns ne schöne Zeit hatten...
auch wenn ich die meiste Zeit im Stress war,

DANKE

DaBoSS
24.10.2006, 10:43
geile bilder... ...war bestimmt ein fetter event..!! nächstes jahr muss ich mir das auch mal antun, hoffentlich findet es wieder statt..!!

daniel

mr. läng
27.10.2006, 12:23
Die Bilder der Autos und Motorräder von Sven sind jetzt auch online:
Jochpass-Uphill-Fotos (http://www.sven-photo.de/galerien/jochpass2006/galerie_uphill/indexuphill.html)

Außerdem gibt es hier einen Bericht von Luis Lins:
Internationales Jochpass-Oldtimer-Memorial (http://www.boardmag.com/content/view/1019/39/)

Noch was: Hiermit melden sich die Lang-Buben für den Freeride im kommenden Jahr an.

Falls ich mich wiederholen sollte: Vielen Dank an die Veranstalter des wohl am besten organisierten und (zumindest für die Rider) stressfreiesten Freerides dieses Jahres.

Frühstücksbuffet, Lunchpakete, Abendessen, VIP-Area, tausende von Zuschauern, respektvolle Behandlung und eine sehr anspruchsvolle Strecke zu dem Preis sprechen für sich.

Die Lang-Brothers

Bastian
29.11.2006, 14:18
Hi Maaaaaaaaz und Bruuuuuuutsch,
Frage: könnt ihr noch die Zeitmessungsliste posten, hab irgendwie gar nix davon mitbekommen...
und gibts inzwischen noch andere Photos, Filme etc.???

Gruß Basti

maaz
01.12.2006, 18:35
jo geht klar i schau um die liste und tu die laden.
mit den bilder das zieht sich etwas. wir haben auch nur die die schon im umlauf sind. was geht mit den pics von euch????

Bastian
18.12.2006, 12:46
naja unsere Bilder sind nicht so der Hit, ich schau mal ob da was gescheites dabei ist.
Schade dass wir nicht an die Bilder der Zuschauer rankommen, da gibts sicher einige traumhafte Aufnahmen.
Vielleicht sollten wir nächstes Jahr mal über Lautsprecher oder so die Leute fragen ob sie uns was schicken?!