PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ACS-Baseplate!

wolken
10.01.2012, 18:08
Kurze Version: Wie komme ich günstig an baseplates ACS-hänger wie zb die acs 430?

lange version:
Also passt auf. Ich habe vor mir ein kleines Board für den Rucksack zusammen zu basteln, weil ichs leid bin die schwere Planke mit zur uni zu nehmen, wobei ich effektiv doch nur 100 meter rolle. Echter alter kram diesen kalibers ist mir, durch die retro-welle derzeitig zu teuer. das geld was daran spare kann ich besser irgendwie in ner DH-Rakete oder so. also muss ein budget-taschenraketchen her.
Deck: will ich mir eines mit kick selbst pressen
Rollen: irgend son nonane gedöns (was juckts ob die rolle lahm ist für die 50 meter zur haltestelle?!) oder irgendwelche schätzchen aus hängehoses kofferaum. :D
Achse: ja, am liebsten so klein popelige rollschuhdinger wie acs 430, 500 etc bla. nur leider bekommt man dafür nur die achshänger, mir würde ne passende günstige baseplate fehlen. Jemand von den Herren oldschool ne idee, wie ich da was passendes finde?

MoKilmister
10.01.2012, 18:39
..Keine Ahnung :D
Alternative: billige Skateboardachse keilen und mit Bushings pimpen. Kommste finanziell ganz gut bei weg, wenn du die Achsen gebraucht kaufst.

Bigfoot
10.01.2012, 18:44
Ganz klassisch, Rollschuh durchsägen!

JointStrike
10.01.2012, 19:34
Bei meinem Nachbarn liegen gerade 70er Style Rollschuhe im Sperrmüll. Max. 70mm Hanger. Soll ich die safen?

wolken
10.01.2012, 19:45
alter, das wäre der hammer. schon weils son lustiger zufall ist! :D

JointStrike
10.01.2012, 20:04
Da ich gerade nicht daheim bin hab ich nem Kumpel den Auftrag gegeben da mal ein Paar aus der Tonne zu ziehen. Morgen früh weiß ich mehr.

wolken
10.01.2012, 20:07
unglaublich geil von dir. vielen dank!

JointStrike
10.01.2012, 20:36
Sind klar gemacht. Ich kümmer mich drum, dass ein Rollschuh die Woche über den weg nach Dortmund findet.

Personne
10.01.2012, 21:16
Ganz klassisch, Rollschuh durchsägen!

Damals hat man genau das gegenteil gemacht: skateachsen abschrauben und unter einem boot eingeschraubt ;)

harri
28.07.2012, 11:15
würde den fred ma gerne wiederbeleben ;)
hab genau wie wolken vor mir n kleines board zu basteln ala. penny vynil cruiser (von der form her, aber natürlich aus holz ;) )

gleiches problem:
suche auch nach baseplates für die acs 430er hanger. hanger gibts zur genüge in der e-bucht für unter 5€ aus UK, nur baseplates find ich nirgends welche....
wär geil wenn jemand ideen zu möglichen baseplates für die acs hanger hätte, passen die z.B. auf standard indy-baseplates???

wär super wenn mir jemand weiter helfen könnte
so long
harri