PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cult Converter ftw! Best Wheels ever?!

sudden
26.01.2012, 14:58
Hey Leute,

fahre jetzt seit einigen Wochen die Cult Converter und muss diese Wheels unbedingt pushen!

Ein absoluter Traum! Slided sich wie Butter in der Pfanne mit einem Tick Icyness. Grip/Slide Übergang ist quasi nicht vorhanden. Hookup ist auch sehr geil. Slided schön lange, bremst aber auch vorhersehbar. Man hat trotzdem noch Grip, wenn man ihn braucht und wenn man die Rolle ausbrechen lässt ist das so vorhersehbar... die Wheels geb ich nie mehr her!

Fährt sich trotz 85a noch extrem angenehm zum cruisen. Vergleichbar mit 81a Freerides würd ich sagen.

Bis 50km/h locker zu fahren. Minininimal langsamer als die ganz schnellen Wheels, aber absolut in Ordnung.

Beim Regen sind die nur eingschränkt zu empfehlen. Naßer Boden geht gut, aber wenn es extrem naß ist kann die Rolle unterwartet wegrutschen beim Slide. Da gibt es bessere Kandidaten!

Nutzen sich kaum ab! Sind bis jetzt kaum konisch und hab die nur seitwärts bewegt und ewig viele Pendel gezogen.

Stand Ups bei Schrittgeschwindigkeit?! Kein Problem! Pendel bei 30km/h?! Kein Problem! Grip in Kurven?! Kein Problem!

Wer nur auf Grip fährt, für den ist die Rolle sicher nichts, aber wer sein Board mehr seitwärts als vorwärts bewegt und nicht ständig im Geschwindigkeitsbereich jenseits der 70 unterwegs ist, dem kann ich die Rolle nur wärmstens empfehlen!

Preis ist mit 48 Euro auch sehr gut!

Kauft dieses Wheel und schreibt mir eure Meinungen dazu! Seitdem ich die Wheels habe liegen meine Zombies und Freerides nur noch in der Ecke rum!

svensson
26.01.2012, 15:06
Muss das ein Doppelpost in zwei Bereichen werden?
http://longboardz.de/forum/showthread.php?t=20160