PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erholung und Urlaub,

MeLone
28.01.2012, 19:45
hello,
wir wollen in den urlaub!
jetzt so gegen ostern irgendwann.
ist ja auch egal! ;)
aaaaber, natürlich kein stinknormaler urlaub. wir würden ihn schon gern als
ergolungsurlaub und ausgleich der arbeit nutzen. an die ostsee wär schon ganz schön. strand und meer
zudem kommt aber das wir selbstverständlich die bretter mitnehmen!!

ostsee + super geeignete longboardstrecke. ob grade, hügelich, bergig, glatt. kurvig. völlig wurscht,

kann jemand tipps empfehlungen geben!? wo unser nächster ulrlaub hingehen könnte?!

besten gruß.

marcocruiser
28.01.2012, 20:15
ich habe mal gehört in westerland isses schön is zwar nordsee aber bei uns isses sowieso viel cooler^^

Matjessurfer
28.01.2012, 21:14
ich habe mal gehört in westerland isses schön is zwar nordsee aber bei uns isses sowieso viel cooler^^

Aber sowas von!!!! Northsea for life:-))))))))

nils
28.01.2012, 21:38
also wenns an die ostsee geht, "pelzerhaken" hat einen netten und relativ langen radweg parallel zum strand führend. travemünde an der promenade lang. wenn du in der lübecker bucht bist, lohnt sich ein besuch im fischerdorf lübeck-gothmund. kann man zwar nicht fahren ist aber sehr nett da.

MeLone
29.01.2012, 11:06
also wenns an die ostsee geht, "pelzerhaken" hat einen netten und relativ langen radweg parallel zum strand führend. travemünde an der promenade lang. wenn du in der lübecker bucht bist, lohnt sich ein besuch im fischerdorf lübeck-gothmund. kann man zwar nicht fahren ist aber sehr nett da.

jah. danke. genauso hab ich mir das ungefähr vorgestellt,. ich danke, vorerst.