PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sindelfingen / Böblingen und Umgebung

cheesuz
23.02.2012, 22:24
Hey leute!

bin auf der suche nach leuten in und um BB und sifi. vielleicht findet hier ja der eine oder andere der lust auf ne kleine action hat.

meldet euch einfach mal und dann schaun wir weiter!

ps: bin gerade im abi stress, soll heißen vor den osterferien wirds bei mir nix mitm rollen. aber danach wär ich jederzeit interessiert!

Boardi
23.02.2012, 22:30
hey jesuz, wir hier in Tübingen sind eigentlich immer offen fürs rollen, hier gibts den kern, und mich, wir fahren reglemäsig Downhill, und slalom, wir könnten auhc mal ein paar slalom neulinge aufnehmen, die szene vergrößern, ist immer drin! grüße
jonas

Der Kern
24.02.2012, 00:14
techsliden geht auch :D am nekar langfahren und gechillt cruisen sowiso, komm halt mal rüber :D

cheesuz
24.02.2012, 15:13
hört sich super an! gerade weil ich jetzt eh so ein wenig in die richtung freeride/ downhill gehen würde. bei uns gibts nix als berge und eine andere möglichkeit als berg ab gibts hier eigendlich gar nicht ;) ich wohn selber in Aidlingen, ist aber nur 5 min von böblingen weg. werd mich auf jedenfall melden, wenn der stress vorbei ist!

Bendiq
25.02.2012, 16:54
Hallihallo,
bin neu hier auch neu beim Longboarden und wohn in Sindelfingen beim IKEA.
Würd mich freuen mit n paar leuten mal was zu starten oder sowas ;)

mfg

Repacer
27.04.2014, 12:45
Hey, wollte mal Fragen ob es hier noch aktive Boarder im Umkreis von Böblingen und Calw gibt.
Derzeit wohne ich in Weil der Stadt, also kurz vor Calw. Wäre nett wenn man ein paar junge gesellige Boarder treffen könnte.
Ps: derzeit bin ich 16 werde diese Jahr noch 17 ;)

Würde mich freue, wenn sich ein Paar melden könnten.

lg marcel

Fitschinger
28.04.2014, 11:14
Hi Marcel,

ich bin in der Ecke Leonberg und Rutesheim unterwegs. Da hats einige lustige Wege, die aber recht kurz sind.
Ich denk mal in WdS, und vor Allem in Calw, findet man auch mal längere Abfahrten.
Ich hatte sowieso geplant ab und an mal mit einem Kumpel Richtung Schwarzwald zu fahren.

Lustigerweise habe ich erst gestern beim Fahren in Leo 2 Jungs auf Longboards getroffen. Es gibt doch mehr Fahrer als man glaubt :)

P.S.: Bin so ca. 30 :D

Grüße,

Felix!

Repacer
02.05.2014, 13:21
Hi Marcel,

ich bin in der Ecke Leonberg und Rutesheim unterwegs. Da hats einige lustige Wege, die aber recht kurz sind.
Ich denk mal in WdS, und vor Allem in Calw, findet man auch mal längere Abfahrten.
Ich hatte sowieso geplant ab und an mal mit einem Kumpel Richtung Schwarzwald zu fahren.

Lustigerweise habe ich erst gestern beim Fahren in Leo 2 Jungs auf Longboards getroffen. Es gibt doch mehr Fahrer als man glaubt :)

P.S.: Bin so ca. 30 :D

Grüße,

Felix!

Jo im Wds gibts nen schönen großen Feldberg Richtung Renningen (+- 7km) mit wunderschönen geteerten Straßen :)

lg marcel

Fitschinger
05.05.2014, 15:49
Jo im Wds gibts nen schönen großen Feldberg Richtung Renningen (+- 7km) mit wunderschönen geteerten Straßen :)

lg marcel

Das hört sich gut an.
Ich kenn in der Gegend nur die Landstraßen vom Autofahren her.
Läuft "Dein" Weg parallel zur B295? Oder ist das die "Alte Renninger Straße", bzw. der "Grundweg" (lt. Google Maps)?

Grüße!

Repacer
08.05.2014, 06:19
Bei der Alten Renninger Straße, habe aber schon wieder nen wunderschönen Berg gefunden, dieser verläuft neben der SBahn, aber wie gesagt Aspahlt vom feinsten.

Lg marcel

AlexxxN
08.06.2014, 23:14
Hi Marcel, wir sind 2 Boarder aus Tü bzw. Herrenberg. Z.z. Am WE immer zwischen weil der Stadt und renningen(?),parallel zur Bundesstraße unterwegs. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Spots und natürlich -Boardern.
sind morgen früh so ab 8.30 wieder am Start. Schau einfach mal vorbei

Repacer
08.06.2014, 23:37
Hi Marcel, wir sind 2 Boarder aus Tü bzw. Herrenberg. Z.z. Am WE immer zwischen weil der Stadt und renningen(?),parallel zur Bundesstraße unterwegs. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Spots und natürlich -Boardern.
sind morgen früh so ab 8.30 wieder am Start. Schau einfach mal vorbei
Geht leider schlecht, beide Hände gebrochen. Werde mich mal melden, wenn ich wieder halbwegs fit bin ;)

lg marcel

AlexxxN
10.06.2014, 20:00
Oha gleich beide!! Jo meld dich, gute Besserung

Fitschinger
11.06.2014, 09:20
Geht leider schlecht, beide Hände gebrochen. Werde mich mal melden, wenn ich wieder halbwegs fit bin ;)

lg marcel

Ach du Heilige...

gute Besserung Marcel!!!

Oprey
03.07.2014, 03:48
hey Leute, komme aus Herrenberg, genauer gesagt aus Gäufelden und bin auch auf der Suche nach Spots und natürlich anderen Longboardern in der Umgebung, hab zurzeit noch ein ziemlich billiges Equipment, das wollte ich aber mit dem nächsten Gehalt ändern :)

Btw. wie gehts deinen Händen inzwischen Marcel? Beim rollern passiert?

Censored
03.07.2014, 08:26
Hey :)

Mein freund und ich kommen aus Herrenberg und suchen noch paar Leute die Bock haben mit uns zu freeriden und geile Spots kennen.
Wir haben zwar einen der ganz gut is aber der reicht natürlich nicht aus :D

Kannst dich ja mal melden wenn du skaten gehen willst dann fahren wir zusammen ein paar Spots ab ;)

Chingstar
03.07.2014, 19:50
Hey :)

Mein freund und ich kommen aus Herrenberg und suchen noch paar Leute die Bock haben mit uns zu freeriden und geile Spots kennen.
Wir haben zwar einen der ganz gut is aber der reicht natürlich nicht aus :D

Kannst dich ja mal melden wenn du skaten gehen willst dann fahren wir zusammen ein paar Spots ab ;)

Jo genau würden uns über "mitskater" in der Gegend freuen ;-)

Can
05.07.2014, 20:07
Hi Marcel:) ich bin aus Calw und such auch noch aktive Boarde. :D
Ps: bin 17
Can

AlexxxN
11.07.2014, 22:27
Fährt jemand am WE im Raum Tü/Herrenberg?
Würd mich über ne Session freuen!

Chingstar
11.07.2014, 23:12
Fährt jemand am WE im Raum Tü/Herrenberg?
Würd mich über ne Session freuen!

Meine Freundin ich können dieses Wogende nicht, aber ab nächstem werden wir regelmäßig irgendwo rumrutschen gehen.

Oprey
12.07.2014, 14:10
Gut zu wissen, bin dann auch am Start

Chingstar
12.07.2014, 14:58
Jo wir melden uns einfach hier :-P

alhric
29.09.2014, 20:32
Hi, wohne in Böblingen und würde mich freuen ein paar gleichgesinnte in der Umgebung kennen zu lernen und mal Rollen zu gehen :)