PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Longboarden auf Mallorca und in Schottland

Ephoras
17.03.2012, 11:16
Hiho,
Ich bin mir nich sicher ob hier auch FRagen rein sollen in das Unterforum aber wenn nich dann bitte einfach verschieben;)

Also wir fliegen im April nach Mallorca, zum klettern und Sommer begrüßen, und werden auch die boards mit nehmen. Auf youspots hab ich mich shcon nen bissal umgeschaut, aber ich wüsst gern ob jemand von euch ahnung hat wie es auf der Insel mit dem fahren ist. Also wie sehen die STraßenverhältnisse aus, wie kommt das an (ärger mit polizei etc) joa halt so die sachen die wichtig sind;)
JOa und kennt ihr Spots, halt so das übliche was man halt so wissen will;) Ach ja weiß wer ob es auf der insel nen longboard laden gibt wenn man was nachkaufen muss?;)
Ach ja und kommt vielleicht einer von euch von dort, oder ist zufällig auch da? ich mein jemanden treffen is auch immer nett;)

So und fast die gleichen FRagen hab ich auch zu Schottland;)
Da werden wir im sommer 2 wochen zum wandern etc sein, und nehmen auch die Btetter mit, wer wil lschon immer nur hatschen;)

grüße schon mal von mir und allen viel spaß mit dem geilen wetter;)

TrashGordon
02.06.2012, 20:02
Erzähl doch mal wie es war. Welche Erfahrungen hast du auf Mallorca gemacht?