PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cc Kugellager

jobra
27.04.2005, 11:32
also, ich war am wochenende in hamburg und haben samstag ein gemütliches citycruisen veranstaltet, dabei natürlich mit board- und
gedankenaustauschtausch, naja, jedenfalls bin ich ein board mit RII 76 Krytos und Keramiklagern gefahren, also ich muss schon sagen, da liegen welten zwischen!! :shock:

HEKMATI
28.04.2005, 11:48
jo, ich hab auch keramiklager (von steki), hab nur den vergleich zu den lagern frueher in meinem oldscool halfpipe-board (rob rosskopp, gullwing, fuer die kenner), da hatten wir auch schon swiss-bones, allerdings auf stabilitaet ausgelegt und eben aus stahl... die sind recht schnell mal draufgegangen beim sprung von der telefonzelle...

jedenfalls kommt es mir bei den steki-keramik-lagern eben so vor, als ob mein board auch bergauf rollt, und da rasselt nix, nur sattes rumpeln auf rauhem belag. die rollen haben nullkommanull spiel, trotzdem drehen sie sich endlos, wenn man sie anschubst. mal abwarten, wie es mit dem verschleiss ist. ich slide aber auch nicht... meine lager haben es eben gut bei mir :)