PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : werwolf goes Mod-Team

werwolf
28.03.2012, 23:37
Moin Kinnas,
ich bin ab heute - zur Feier des 6. LongboardZ Geburtstages - Mod im Eigenbaubereich!
Ich werde der Stelle mit Kompetenz und Fairness nachgehen - bei Fragen, Anregungen, Hilfeersuch etc - meldet euch gerne per PN! Und wenn es nur eine Themen-Umbennung ist.. keine Scheu.
Mehr ist kaum zu sagen... ich denke ich passe in diese Position.. so lala... ein klein wenig.

Peace

masteradmin
29.03.2012, 00:13
ich freue mich das er die lust hat sich hier einzubringen.

das forum kennt werwolf, werwolf kennt das forum!!!
ein schöneres geschenk zum geb kann man nicht bekommen!!!

fränky aka masteradmin 8)

MAY0
29.03.2012, 00:17
wurde ja auch zeit! :)

'sylas
29.03.2012, 01:17
wie?! du warst noch gar nicht MOD???? :)

langbrettlabor
29.03.2012, 08:00
Moin Kinnas,
ich bin ab heute - zur Feier des 6. LongboardZ Geburtstages - Mod im Eigenbaubereich!
Ich werde der Stelle mit Kompetenz und Fairness nachgehen - bei Fragen, Anregungen, Hilfeersuch etc - meldet euch gerne per PN! Und wenn es nur eine Themen-Umbennung ist.. keine Scheu.
Mehr ist kaum zu sagen... ich denke ich passe in diese Position.. so lala... ein klein wenig.

Peace

Moin,

ich will Malte hier erstmal herzlich begrüßen und mich bedanken, dass er mir hier unter die Arme greift (obwohl du ja sowieso schon mit Herz und Seele im Eigenbaubereich alle unterstützt)... Da dich ja alle hier kennen und die besonnene Art deiner qualifizierten Beiträge schätzen, braucht nicht viel weiter gesagt zu werden.

Ick freu mir. Auf viel Spaß und frische Boards...

jonezzzz
29.03.2012, 08:22
[...]besonnene Art deiner qualifizierten Beiträge [...]

Gerade das macht ihn aus, daher find ichs super! Viel Spaß und gutes Gelingen Malte!!! :)

Cruiser
29.03.2012, 08:42
Eine sehr gute Entscheidung von euch. An dieser Stelle noch mal ein riesen Danke an dich Malte für all die beantworteten Fragen und Hilfestellungen von Dir.

werwolf
29.03.2012, 10:40
Nicht dafür. Ich habe zu Danken! Gemeinsame Materialbeschaffung, Fachgesimpel, rummspinnereien zu Machbarkeiten, Umsetzung rollender Träume und verdammt viel Spaß!