PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Strecke ab München Richtung Allgäu/Alpen

shiddyunzo
29.03.2012, 11:10
Servus,

wir wollen eine 2-3 Tage Tour von München aus starten. Es soll auf jeden Fall südlich gehen. Hat da jemand schon mal was ähnliches gemacht und kann uns Tipps geben? Sind für alles bereit (komplett mit LoBo oder auch Teile mit BOB o.ä.)!

Gruß
Andi

robrom
29.03.2012, 11:35
Hey! Südlich?
Das geht ja in meine richtung....man und ich bin die kommende woche nicht da....fu**.

olgi
29.03.2012, 11:39
Da werden sich die allgäuer Jungs vom ALBV freuen.

Redet mit den Locals bevor ihr Strecken einfach so runterballert. Die wissen meist, wie man es mit Anwohner und Polizei am Besten angeht.

BTW: wolltet ihr überhaupt DH skaten oder eher eine Tour skaten/pushen?

robrom
29.03.2012, 11:44
Redet mit den Locals bevor ihr Strecken einfach so runterballert. Die wissen meist, wie man es mit Anwohner und Polizei am Besten angeht.

Ein gewisses maß an vernunft bzw. hirn setz' ich vorraus.
Kann aber auch sein dass ich da a bissl naiv denke...*hüstel*...

shiddyunzo
29.03.2012, 11:55
Danke für die Anworten - aber wir wollen wirklich nur fahren, heisst wir suchen nette Strecken an Seen entlang, durch Wälder etc. ...

dlx
29.03.2012, 12:08
Stichwort: Long Trek Bayern

JointStrike
29.03.2012, 12:10
Ich versteh es auch nicht. Die richtige Antwort wäre gewesen:

Hey! Südlich?
Das geht ja in meine richtung....man und ich bin die kommende woche nicht da....fu**.
Aber wenn ihr nochmal in der Gegend seid meldet euch ruhig bei mir.

Nun stehen wieder ein Haufen Spots öffentlich und eigentlich hat nur jemand nach Cruiser Strecken gefragt. Was hast du denn davon?

shiddyunzo
01.04.2012, 13:36
Jemand noch n Vorschlag?

sheer
01.04.2012, 14:55
nicht ganz die Richtung, aber evtl. schaut ihr euch mal die Strecke zwischen Markoberdorf und Füssen an. Am See selbst und ca. 20 km vor Füssen ist auf jeden Fall ein Radweg