PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Longboarder aus Lübeck!

NicoSunZhine
15.04.2012, 15:17
Moin Moin!

Bin Nico, 28 Age und suche Longboarder aus Lübeck! Jemand da? Bin mit 14- 17 Jahren Skateboard gefahren und wollte jetzt bisl ins Longboarden einsteigen.

Also wie gesagt könnt euch gern ma melden!

Greeez aus Lübeck, Nico!

Petermann
17.06.2012, 20:49
Ja moin moin würd ich sagen. Ich bin Leo, 20 Jahre alt und komm auch ganz aus der nähe von lübeck. mein bruder und ich haben auch vorkurzem angefangen longboard zu fahren und sich auch immer auf der suche nach geilen spots! wollten sich hier also noch ein paar leute finden die hier gleich aus der umgebung kommen wäre ich auch sofort bei einer tour dabei! macht immer laune mit mehreren zu fahren!

Mfg Leo

frodoBeutllin
17.06.2012, 21:31
so ihr beiden (-: es gibt hier oben ja ein paar longboarder schaut einfach mal bei facebook unter longboard lübeck da tummelt sich das pack... sind auch eutiner und möllner dabei.. aber wenn ihr spots sucht ist lübeck leider relativ platt

SamUnicorn
17.06.2012, 23:13
Ich wohne zwar nicht in Lübeck aber bin ca. 3 mal im jahr immer für 4-5 wochen dort, weil ich dort berufschule habe. wär cool dort den ein oder andren zu haben, der auch fährt! (: bin ebenfalls auch skateboarderin und will jetzt auch longboarden !
lg sam