PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : skate shop Fossy

Tarik
06.05.2012, 13:20
Hey ihr lieben :) wollte nur mall fragen wie ihr den skate shop fossy in Ravensburg findet

werwolf
06.05.2012, 13:23
Willst du wissen ob man da gut kaufen kann, da ordentlicher Stuff & Beratung oder willst du resonanz zu euch(?)?
Die Seite ist shconmal eher... naja. Ich finde nicht die Infos, die ich als Skater haben will ^^ Was zum teufel kann ich kaufen? ;)

Breakenfarmer
09.05.2012, 09:09
also meine meinung zum fossy ist: auf jeden fall mehr auf shortboards ausgelegt - vor 1 jahr hatten die noch gar keine longboardz, kp wies jetzt ausschaut. und ich finde sie haben keinen besonderen sachen, eher mainstream-konsum ware. also nicht unbedingt einen besuch wert. wenn du einen guten skateshop in der region suchst, empfehle ich dir den frontline in KN. haben große auswahl an longboards und cruisern, ahnung von der thematik und sind auch noch cool drauf.

greetz

CptVanDell
01.06.2015, 21:26
Also falls jemand jetzt mal nach einem Skateshop in und um RV suchen sollte für Longboard-Stuff, kann mittlerweile getrost zum Fossy gehen. Mir fehlt zwar so der große Vergleich, aber man bekommt im großen und ganzen alles was man so für's Brett braucht, auch das Brett selber von guten Marken. Nicht nur so Globe Niveau, sondern auch Loaded, Arbor, Hackbrett etc.

Joty
02.06.2015, 04:05
Die Auswahl im Fossy hat sich in den letzten Jahren extrem vergrößert. Inzwischen sind dort nicht nur die großen Standartmarken anzutreffen, sondern auch ein paar Schmankerl aus Deutschland und der Region: Graveyard, Root, Hackbrett, Indiana,....
Die Beratung ist durchaus akzeptabel und man wird von aktiven Rollbrettlern beraten, die auch Ahnung von der Materie haben.
Außerdem gibt es Montagabends eine Rollrunde, bei der man mit den Fahrern aus der Region (unter anderem den Graveyard Jungs) ein paar lokale Bergchen unsicher machen kann...
Insgesamt durchaus zu empfehlen!