PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bernburg & Umgebung

BineHC
10.05.2012, 18:09
Moin....

sind hier Leute aus Bernburg und Umgebung?
Bin recht neu in der Stadt und auch Einsteiger (ich hasse das Wort Anfänger :P) was das Longboarden angeht... hat jemand ne Idee für schöne Strecken zum Cruisen?!

Grüße

mose
06.03.2014, 02:38
hey harcore bine,

falls du noch in bbg wohnst hast du mittlerweile sicherlich schon die besten strecken selber raus gefunden.
bbg ist eine total lonboard freundliche Stadt. gute Straßen wenig verkehr und geile Natur drum herum.
habe selbst dort gewohnt und bin dort gefahren.
wenn ich mal wieder da bin kann ich dir ja mal meine Lieblingsstrecken zeigen.

ride on

RanzigerPansen
18.05.2014, 20:19
Nabend schön,

bin zwar aus Köthen, aber wenn ich zu Besuch in BBG bin, dann fahre ich an der Saale in Richtung Wasserwerk. Am Freitag hab ich den Streckenabschnitt B6n am Weinberg getestet. Leider fing mein Board so stark an zu wobbeln, daß ich als Anfänger erst einmal Fliegen lernte. Ergebnis: linkes Handgelenk verstaucht, aber zum Glück nicht gebrochen. Dazu noch Schmerzen der übelsten Sorte. Wird wohl eine Längere Angelegenheit werden.
Ich hoffe, das ich möglichst schnell wieder fahren kann.

Grüße

Beule
21.05.2014, 02:08
Moin,

B6n am Weinberg?
Erzähl bitte mehr davon! ;-)

Gute Besserung by the way,
S.

RanzigerPansen
21.05.2014, 23:41
Hi Beule,