PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Downhill am Freitag abend

pump
28.04.2005, 13:07
Hallo allerseits,

ich wollte euch Bescheid geben, dass am Freitag abend von Red Bull eine kleine Downhillsession am Teufelsber statt findet. Wäre Klasse, wenn ihr da mit ein paar Leuten auftauchen würdet (mit Hinblick auf das Event im Sommer).
Wer von euch hätte Zeit?

Gruß aus Hamburg

Ravn
28.04.2005, 14:37
Ist schon sowas durchgesickert.
Red Bull veranstaltet das also. Hast Du da mehr Infos?.. auch was das mit dem Event im Sommer zu tun hat?

donmiki
28.04.2005, 15:25
Ich würde gerne mal wissen, wie Red Bull dort eine Genehmigung für ein Rennen bekommen hat, da unser Antrag bis jetzt ja abgelehnt wurde ???
Ist schwer vorstellbar, daß eine Company wie Red Bull so etwas mit nötiger Streckensicherung und Zeitmessanlage, Versicherung etc. ohne Genehmigung durchzieht. Red Bull sind doch nun wahrlich keine Anfänger mehr.
Auf dem Flyer der seit einer Woche in den Skateshops ausliegt steht auch kein Veranstalter oder ein Weblink oder irgendwas...
Außerdem wer soll dort fahren ? - bringen die ihre eigenen Fahrer mit ?

Es gab nirgendswo Meldelisten oder Presseankündigungen, selbst auf der deutschen Homepage von Red Bull wird nichts erwähnt.
Wenn die auf Local Downhiller hoffen, haben sie wahrscheinlich Glück wenn da 3 Fahrer aus Berlin antreten.
Wer Bitteschön kann am Freitag um 17:00 Uhr ???

Irgendwie ist das eine komische Geschichte, wißt ihr in Hamburg mehr und kommt jemand von euch zu diesem Rennen ?

donmiki

mad max
28.04.2005, 19:41
...hab schon ne ganze weile auf diesen post gewartet,
dachte eigentlich das er von dominik kommt, weil ich fragen wollte wer
von den leuten hier mit dabei ist...ich bin wahrscheinlich
so kurz vor 17.00 uhr da.......
is das jetzt n rennen?
bis dann max

deliciousBOB
28.04.2005, 20:26
weiß noch nich wann ich feierabend habe aber werd mich danach gleich auf die Socken machen also bis morgen

chris.da.roca
28.04.2005, 22:23
moin. weiss zwar nich, ob redbull wirklich am tberg ne veranstaltung hat. werd mich aber bob anschliessen und mich heimlich in sein auto schleichen und mitfahren.

chris

donmiki
29.04.2005, 10:36
Bin zwar frühestens ab 18:30 vor Ort, komme aber auf jeden Fall.

donmiki

dave
29.04.2005, 11:44
:(
Ich kann leider nicht.... *heul*
Bin aber SA am Start.... (sogar kinderlos).
Wer noch?

pump
29.04.2005, 19:13
Sorry für mein spätes Feedback.

Doch, doch, Red Bull macht häufiger kleine Sachen und die dann teilweise auch "mal so". Ist ja keine richtige Veranstaltung.

Wie war et denn?

Ravn
30.04.2005, 19:41
Ja genau, wo sind die Fotos? :-D

mad max
30.04.2005, 22:49
..wat soll ick sagen...es war einfach soooooooo geil,
warn super viele leute, mucke und ne zeitmessung,
die meisten sind halt im liegen gefahrn...aber durch bob, chris , leon,
carlo und mich gabs auch n paar fahrer im standup...
und wir sind bis auf 2/10 auch an die zeiten von den luge fahrern gekommen.....ick hab n paar kartem für die DTM aufm Lausitzring gewonnen :-D :-D ....bin also am sonntag nich beim slide n downhill day
dabei...wünsch euch viel spaß... bis dann ...
max

dave
01.05.2005, 09:07
Colle Sache MAx! Glückwunsch!!!

chris.da.roca
01.05.2005, 12:03
nachtrag zum freitag mit redbull:

erstma herzlichen glückwunsch an max mit einer topzeit von 47,50s, der schnellste im feld der standups. die steetluger werden wir auch noch kriegen. GLÜCKWUNSCH an BOB, der lässig mit dreifachpendelums aus topspeed den STYLECONTEST gewonnen hat.

die leute von redbull ham auch noch ne schöne limosine organisiert, die uns dann immer bis zum startpunkt hochgefahren hat. echt ne geile idee. weiter so.

war auch jeden fall n schicker freitag. hoffe bilder kommen noch, sonst glaubt mir keiner, was ich geschrieben habe :lol:

chris

Ravn
01.05.2005, 15:41
Hört sich so an, als habt ihr gut abgesahnt.

Gratuliere! 8)

mad max
01.05.2005, 19:56
..fotos kommen bis zum ende der woche... :-D
max

deliciousBOB
01.05.2005, 22:15
Yeah war richtig geil!!!!

Mti ner Limo den Berg hochgefahren werden, dass sollten wir ma als Standart einführen :lol:

Und es gab Redbull so viel man saufen kann, trink das Zeuch ja sonst nich. Und ich hab herausgefunden das man nich zu viel von trinken sollte.

Und er wurde von nette Mädels Verteilt :)

Ne Flasche Sekt hab ick och gewonnen :lol: Also allet in allem ne gelungener Nachmittag.

Konrad
02.05.2005, 10:49
Verdammt! Ich will sterben! :evil:

donmiki
02.05.2005, 12:44
Ich muss zugeben, dass ich vor der Veranstaltung ein wenig skeptisch war, was das werden soll und wie lange es dauert bis die Ordnungshüter alles abbrechen. Aber es war eine Superstimmung am Berg. Klasse auch die ganzen "Oldshooler", die im Affentempo auf den kurzen Ollihopserboards den Berg im Streetlugeverfahren gekillt haben - RESPEKT !
Und ein Stretchlimo Uphillshuttleservice 8) - wat ne Dekadenz...

Bin am Sonntag darauf am Berg gewesen, um im Training zu bleiben und musste feststellen, dass alle leeren Büchsen und Flasche (fast alle) weggeräumt und wieder mitgenommen wurden - Upsala, damit hatte ich eigentlich nicht gerechnet; so etwas hat Style !!!
Da sind die Jungs vom Red Bull Team wirklich auf Draht.
Insgesamt eine tolle Sache, war Gaudi pur !!!!!!!!!!!!!!

donmiki

pump
02.05.2005, 21:02
...wie schauts denn mit Bilders?

Donna
03.05.2005, 13:59
Ich habe schnell Carlos Brett und Zeug eingepackt ... Camera blieb zuhause !!! :oops: :cry: ... Aber die von Red Bull haben ziemlich viel fotografiert und gefilmt :wink: !
Es war toll ... wäre gerne mitgefahren :lol: , bin leider noch nicht so weit :? . Carlo war begeistert :twisted: .

Angela

Ravn
04.05.2005, 16:43
Auf cruisin.de gibts n paar Fotos.

mad max
07.05.2005, 18:00
...hab ne mail von dem Veranstalter bekommen,
ab montag kann man sich bei red bull ne bilder CD abholen,
zumindest die fahrer....
Mal schaun....
max :-D