PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Longboard Strecken/Spots Karlsruhe

SamUnicorn
04.06.2012, 09:51
Tag Zusammen,
Ich bin Einsteiger und muss also bei Null anfangen.
Da ich bisher nur Skateboard gefahren bin und mich in Richtung Longboarding noch kein bisschen auskenne, wollte ich mal fragen wer den ein oder anderen Spot in der Gegend Karlsruhe kennt!?
Über ein paar einstiegstipps würde ich mich auch sehr freuen! ;)
Merci im Vorraus
Sam

Beemo
04.06.2012, 13:15
Erster Tipp: in den richtigen bereich des Forums posten, dann sehen mehr Leute deinen Beitrag ;)

In Karlsruhe kenne ich mich zwar nicht so gut aus, ABER am Sonntag ist da das Longboard-Open, da kannst auf jeden Fall vorbeischauen!
http://www.longboard-open.de/
Denke mal dass die Leute bestimmt hilfsbereit sein werden und du n haufen Zeug ausprobieren kannst. Vielleicht guck ich auch mal vorbei, man sieht sich dann ja möglicherweise.

SamUnicorn
04.06.2012, 13:28
Danke ;) Ja, ist mir auch grade aufgefallen :D hab das noch nicht so drauf, mit diesem Forum! Hab ich auch schon gelesen und meinen Freund schon bearbeitet mitzukommen! Ist bestimmt gut für den Einstieg, wenn ich mich mal mit anderen Leuten ausquatschen kann !

xManuelx
04.06.2012, 18:53
hier im forum gibts zwar schon 2 threads aber da geht eher nich so viel. bei interesse kann ich dir aber mal den link zur facebook gruppe geben, da is richtig was los :)

SamUnicorn
04.06.2012, 19:04
danke das wär cool (: