PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bhangra vs Lush Legend

AbecFly
09.08.2012, 14:44
Ich kann mich nicht entscheiden, ich stande jetzt auf beiden Brettern und würde gern noch wissen ob noch jemand Erfahrungen im direkten Vergleich gemacht hat. :)

CyanideChrist
09.04.2013, 13:07
Ich habe beide nen Nachmittag lang fahren dürfen bei Kollegen und mir gefiel das Bhangra persönlich ein wenig besser was die Tails anging und vom Flex her...das Legend hingegen konnte mich dadurch betören, dass es TM ist und ich nicht bei nem verkackten Schritt in die Rollen komme, außerdem ist es fürs Tricksen meiner Meinung nach besser, da es ein wenig Pop hat. Das Legend kann man in meinen Augen auch besser Sliden, macht einfach ganz übel fun. Das Legend ist also der sportliche Allrounder der sich verdammt gut quer stellen lässt, das Bhangra sehe ich eher als chilligen Dancer mit Cruiser Attitüden.

Litschie
09.04.2013, 13:19
das Legend hingegen konnte mich dadurch betören, dass es TM ist und ich nicht bei nem verkackten Schritt in die Rollen komm

Aber das Bhangra ist doch auch topmount :)

Afro
09.04.2013, 21:39
Preis/Leistung bei dem Lush viel viel besser!

mongo
09.04.2013, 22:00
Du CyanideChrist, vielen Dank für Deine Antwort, schau doch mal aufs Erstellungsdatum des Threads :D