PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist der bessere Freerider?

Billituss
10.08.2012, 21:02
Ich kann mich noch nicht entscheiden ob ich das Airflow Fast and Furios oder das Fuse kaufe. Ich tendiere eher zum Fast and Furios weil es kürzer ist aber das Fuse hat ein besseres Concave. Ich kann mich nicht entscheiden könnt ihr mir helfen?

Affenjunge
10.08.2012, 22:53
Die Frage ist nicht "Was", sondern "Wer ist der bessere Freerider?"

Sorry konnt mirs nicht verkneifen ;)

svensson
10.08.2012, 23:01
Ich kann mich noch nicht entscheiden ob ich das Airflow Fast and Furios oder das Fuse kaufe. Ich tendiere eher zum Fast and Furios weil es kürzer ist aber das Fuse hat ein besseres Concave. Ich kann mich nicht entscheiden könnt ihr mir helfen?
Das bessere Brett ist das, auf dem du dich wohler fühlst. Wenn das Concave beim Fuse dir besser passt, dann kauf dir das. Oder greif zum Bracket.

Josh^
10.08.2012, 23:12
...greif zum Bracket.
+1

MoKilmister
11.08.2012, 00:18
Ich finde sowohl Fuse und Bracket, als auch das FaF kacke. Fuck me, right?

Bevor jetzt jemand meckert von wegen "nichts beitragen wenn man nichts beizutragen hat", der Thread hier ist eh sinnlos, wird also bald gelöscht. törö.

Pixelboy
11.08.2012, 00:19
Fuse und Bracket sind schon sehr speziell, aber geil, da kommt es drauf an was du willst und magst. Solltest die gründlich testen bevor du dich entscheidest.

svensson
11.08.2012, 00:30
Ich würde wieder Wolfshark kaufen.

Rotten
11.08.2012, 02:02
Ich würde wieder Wolfshark kaufen.

+1

bum
11.08.2012, 03:47
Sorry, aber diese Entscheidung kann Dir hier beim besten Willen niemand abnehmen. Ob das Fuse wirklich ein "besseres" Concave hat kann man nicht pauschal beurteilen. Vllt. geht es Dir schon nach ein paar Tagen auf den Sack und Du hättest lieber ne entspannte Standfläche. Versuche einen Laden/Leute zu finden, wo Du Dich auf beide Decks stellen kannst und entscheide dann.
grüße - bum

xManuelx
11.08.2012, 13:52
Fuse und Bracket sind schon sehr speziell, aber geil, da kommt es drauf an was du willst und magst. Solltest die gründlich testen bevor du dich entscheidest.

^what he said^